Zum Inhalt wechseln



Foto

1. Runde: GAK - Allerheiligen, 31.07.2009, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
106 Antworten in diesem Thema

#41 Graz1902Ak

Graz1902Ak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 22:20

Es ist das schönste was man erlebn kann wenn man als fan , die mannschaft zum Sieg supportet. und des bei rückstand. Heut haben wir wieder bewiesen das wir fans und Spieler Nerven aus Hochlegierten Stahl haben. Gratulation.
Bin über die Patzer nicht entäuscht weil wir uns eig e freuen können über den Sieg. Dir Kurve lebt !!!
Mrg...

#42 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 22:15

Hawaii, unser Mr. Laktat

tschuldige, ab und zu geht meine sportliche Vergangenheit mit mir durch:
Selbstverständlich meine ich die konditionelle Überlegenheit unserer Kicker in den letzten 15 Minuten, wie schon in Kumberg (gegen Leoben) im Ansatz ersichtlich.

In jedem Spiel werden die letzten 15 Minuten uns gehören. Da wird sich noch so manches abspielen.
Aber nochmals zum heutigen "Alfred Hitchcock": Exzellentes Laufpensum von Früstück und Bernhart.
Die Koordination zwischen Deutschi und Vuk war schon mal besser. Tieber? Tolle Tricks, aber abspielen wäre oftmals besser als ein Schuss in Richtung Nirwana!
Fink: 5-7 kg mehr Kampfgewicht wäre angebracht.
Rauter: toll gespielt, ein Stangenschuss
Kollmann: bitte ein Autogramm!
Ab und zu verstehe ich Rauter nicht, wenn er auf ein präzises Kopfballzuspiel von Toth wartet. Jeder Kopfball von Toth ist in Richtung gegnerisches Tor gerichtet, also bitte Vollgas in diese Richtung und wir werden viel Hetz haben.
Vor allem Toth hat 90% aller Luftkämpfe gewonnen, daher Prädikat: exzellent


Stimme mit dir überein. Vor allem die "Alten" haben heute gezeigt, dass sie extrem wertvoll sind: Früstük mit einer Klasseleistung und Roli mit 2 Toren!

#43 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 31 Juli 2009 - 22:10

Hawaii, unser Mr. Laktat

tschuldige, ab und zu geht meine sportliche Vergangenheit mit mir durch:
Selbstverständlich meine ich die konditionelle Überlegenheit unserer Kicker in den letzten 15 Minuten, wie schon in Kumberg (gegen Leoben) im Ansatz ersichtlich.

In jedem Spiel werden die letzten 15 Minuten uns gehören. Da wird sich noch so manches abspielen.
Aber nochmals zum heutigen "Alfred Hitchcock": Exzellentes Laufpensum von Früstück und Bernhart.
Die Koordination zwischen Deutschi und Vuk war schon mal besser. Tieber? Tolle Tricks, aber abspielen wäre oftmals besser als ein Schuss in Richtung Nirwana!
Fink: 5-7 kg mehr Kampfgewicht wäre angebracht.
Rauter: toll gespielt, ein Stangenschuss
Kollmann: bitte ein Autogramm!
Ab und zu verstehe ich Rauter nicht, wenn er auf ein präzises Kopfballzuspiel von Toth wartet. Jeder Kopfball von Toth ist in Richtung gegnerisches Tor gerichtet, also bitte Vollgas in diese Richtung und wir werden viel Hetz haben.
Vor allem Toth hat 90% aller Luftkämpfe gewonnen, daher Prädikat: exzellent



#44 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:54

Hawaii, unser Mr. Laktat :lol:

#45 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.709 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:52

Klartext

Zittern ohne Ende....die zweite Halbzeit und das Ergebnis entschädigte aber für vieles. Aber warum die Abwehr und der Tormann heute solche Fehler machten ist unverständlich....

Obwohl du recht hast, liegt die Erklärung auf der Hand, denn
1) Petrovcic ist ein junger Tormann, den man solche Schnitzer einfach zugestehn muß (machen auch ältere in der deutschen Bundesliga)
2) ist Vuk ein Klassespieler, den man solche Schnitzer einfach zugestehn muß (machen auch jüngere der deutschen Bundesliga)
3) ging das 2:0 grundsätzlich von einem krassen Fehler im Mittelfeld aus

Überhaupt war schon wie im Spiel gegen Bursaspor unsere Schwachstelle die Defensivarbeit unserer Mittelfeldspieler. Dazu noch der schwache Tag, den Schütz und Kecanovic erwischt haben.
Was mir besonders aufgefallen ist, war der Umstand, dass wir in der 1. Halbzeit nur einen einzigen Freistoss am 16er erkämpft haben. Erst als Toth und Spirk gekommen sind, kam es auch zu Fouls seitens der Gäste (Kollmann zum 1:2).

Gregor Pötscher hat aus meiner Sicht dann auch richtig reagiert: Schütz und Rauter tauschten die Seiten, Spirk und Toth sorgten dann für freien Raum, denn die nachrückenden Mittelfeldspieler und auch Vuksanovic nutzen konnten.

Überragend die Laktattoleranz unserer Spieler in den letzten 20. Minuten: unglaublich aus meinert Sicht!!

#46 Berlinerjung

Berlinerjung

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:47

Zuhause und total fertig. :evil: Also die Punkte sind den Sektor 22 gutzuschreiben, denn nach den 0:2 wurde so gebrüllt das ging garnicht mehr. Rechtschreibfehler, wenn sie hier gibt, sind egal denn so fertig wie ich bin wäre es normal :roll:
http://www.fc-union-...in.de/start.php



Grazer AK...unsre Liebe.... unsre Mannschaft unser Stolz unser Verein Grazer AK Grazer AK.

#47 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:46

Und grosses Lob an Roli Kollmann für den SUPER-Freistoss und das andere Tor!
Rosso Bianco
semper fidelis

#48 roterriegler

roterriegler

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:44

Heute wieder ein zitter sieg einfach nur irre und das in der 1 runde wie soll ich die anderen 29 runden überstehen.
1 hälfte ist leider von der linken seite überhaupt nix gekommen da hab ich mir schon gedacht komm amerhauser zieh dich bitte um.
2 hälfte nach dem 2 zu 0 wie eine andere mannschafz gespielt warum net gleich so dann hätt ma 3 oder 4 zu 0 gewonnen.

#49 Meisterfeier

Meisterfeier

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:07

ENDE GUT alles GUT......

Liebes Trainer- und GAK-Team !
Was heute in der 1. HZ gecoacht und gespielt wurde war blanke Arbeitsverweigerung und gelinde gesagt eine Frechheit gegenüber den treuen Fans.
Im Nachhinein muß man sagen, dass Allerheiligen GOTT sei DANK mit 2:0 in Führung gegangen ist. Erst ab diesem Zeitpunkt sind Trainer und GAK-Mannschaft aufgewacht und haben in der Folge eine tolle kämpferische und spielerische Leistung geboten. Ich und viele andere Fans fragen uns, warum Bedarf es immer wieder einen Rückstand um eine solche Leistung abzurufen ?
Ich hoffe darauf, dass beim Spiel in Voitsberg die heute in der 2. HZ gezeigte Einstellung bereits ab der 1. Minute vorhanden ist und das die Abwehr endlich stabiler wird :P :P .

#50 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 20:59

Ein Wahnsinn um es mal auf den Punkt zu bringen!
In der 1. Halbzeit sah man eine Mannschaft, die mit 10, zum Teil 11 Spieler nur verteidigt hat und knapp vor der Halbzeit durch ein Eiergoal in Führung geht. In der 2. Halbzeit der nächste Schock durch ein noch größeres Eiergoal und dann sah man eine GAK Mannschaft in Hochform. Im Großen und Ganzen muss man sagen der 3-2 Sieg ist sehr verdient gewesen!!
Und naja als GAK-Fan muss man viel aushalten, aber das heute hat sogar meine Nerven bis ans Ende gebracht :twisted:

#51 klartext

klartext

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 20:32

Zittern ohne Ende....die zweite Halbzeit und das Ergebnis entschädigte aber für vieles. Aber warum die Abwehr und der Tormann heute solche Fehler machten ist unverständlich....

#52 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 19:56

Bin ich der einzige der schreibt? Wahrscheinlich der einzige, der nicht beim Spiel ist.
Also: Schock nachdem ich 1:2 auf der Homepage sah, dann doch noch 2 Tore und ein 3:2 Sieg. SUPER - mit viel Schwitzen, aber drei Punkte.

#53 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 16:55

Liveticker????

#54 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 14:23

sorry aber i find des so witzig. aber jetzt ist schluß damit.

#55 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 14:13

Ich wurde gestern auch ein wenig krank, aber heute gehts mir super!!!

@Mario

Gute Besserung!! :wink:

MFG


ja muss es dir e, den heute schießen wir ja in den letzten zehn minuten 6 tore!


Jetzt lass doch endlich den armen Daniel :lol: :)

#56 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 14:13

Ich wurde gestern auch ein wenig krank, aber heute gehts mir super!!!

@Mario

Gute Besserung!! :wink:

MFG


ja muss es dir e, den heute schießen wir ja in den letzten zehn minuten 6 tore!

#57 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 10:29

Ich wurde gestern auch ein wenig krank, aber heute gehts mir super!!!

@Mario

Gute Besserung!! :wink:

MFG
Rosso Bianco
semper fidelis

#58 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 09:29

.....keine Ahnung, können Rindviecher das auch bekommen :lol: :lol: ,nein hab nur eine dezente Sommergrippe :wink:
Einmal Roter immer Roter

#59 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 09:24

......a so a sche.s, ich lieg mit 40 Fieber flach, und kann mir somit den Kick heute nicht ansehen, des kotz mich an


schweinegrippe?
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#60 mario78

mario78

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2009 - 08:55

......a so a sche.s, ich lieg mit 40 Fieber flach, und kann mir somit den Kick heute nicht ansehen, des kotz mich an :twisted: :twisted:
Einmal Roter immer Roter




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0