Zum Inhalt springen

Fr, 13.8.2021, 4. Runde 2. Liga 2021-22: GAK - Juniors OÖ, 18.30 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

So stelle ich mir ein Signal vor! Die Mannschaft war gestern wie ausgewechselt. Das Spiel war schön anzusehen, es wurden Chancen kreiert und perfekt verwertet. Die Kombinationen waren schnell, flüssig und präzise. Es war eine Spielfreude und Leichtigkeit zu sehen, die ich lange vermisst habe. Fehler können immer passieren. Meiner Meinung nach waren die Umstellungen mitentscheidend. Die Dreierkette wurde durch Palla (auch offensiv stark) extrem gestärkt, Huber auch besser im Spiel. Perchtold ist im Mittelfeld einfach besser aufgehoben. Prinzipiell fand ich das "Experiment" mit Perchtold als IV aber interessant. Gestern hatten wir mit Perchtold / Rusek eine richtige Zentrale, die sowohl den Takt vorgegeben hat als auch das gegnerische Mittelfeld absolut neutralisiert hat. Rusek war ein Wahnsinn, der Junge macht Spass (nicht für Gegenspieler). Dadurch konnte Sangare sein offensives Potential voll abrufen. Das Tempo war dann den Juniors einfach zu hoch. Weiß nicht warum wir gestern plötzlich eine so gute Strafraumbesetzung hatten (wozu brauchen wir eigentlich einen Stürmer ;-)), die Zuspiele waren auch perfekt. Sangare bringt so viel Tempo ins Spiel, wenn man solche Bälle spielt, seien ihm gelegentliche Fehlpässe auch gerne verziehen, vor allem, wenn man schaut wo der Junge überall auftaucht. Pedro hätte einmal auf Jesse aufspielen müssen!, ansonsten auch OK, braucht aber sicher noch. Kalajcic gönne ich das Tor, hoffe es gibt ihm Auftrieb.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem doch einige Meldungen wie "solche Fans brauchen wir nicht" auf meine Gedanken zu einer ev gewünschten Niederlage gekommen sind, möchte ich ein paar Dinge erklären.

1. Werde ich niemals nie zuhause bleiben, nur weil mir die eine oder andere Person im Verein nicht passt. Ich war natürlich auch gestern im Stadion.

2. Ich hab gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir eine Niederlage lieber wäre, rein, damit es Veränderungen gibt. 

3. Ich bin einfach kein Fan von GP, egal ob nach einem Sieg oder Niederlage. Ich bin davon überzeugt, dass der Kader wesentlich mehr Potential hat, auch schon vorige Saison.

4. Das hier ist ein Forum, wo diskutiert wird und es unterschiedliche Meinungen gibt, auch davon lebt ein Forum. 

5. Hab ich nach dem Spiel hier kund getan, dass es echt unmöglich ist, wenn man in der Kurve steht, sich nicht zu freuen, wenn man ein Tor schießt und/oder gewinnt.

6. Alle, die hier sind, tragen unseren Stadtklub im Herzen und unterstützen ihn mit ihren Möglichkeiten und unterschiedlichen Einstellungen.

7. Bitte unterlassen wir deshalb Äußerungen, dass wir xyz nicht brauchen, denn wir brauchen jeden einzelnen. Nur weil zb ich kein Fan von GP bin, investiere ich trotzdem jedes Jahr einen 4stelligen Betrag in meinen Verein (DK, Mitgliedsbeitrag, Merch, Hauptsponsor- oder Teibunenbausteinaktion etc), egal in welcher Liga, egal mit welchem Kader, egal mit welchem Trainer usw. Und ich singe mir bei jedem Spiel, egal wo, die Seele aus dem Leib, weil ich für unsere Roten immer alles gebe. Bei jedem Wetter, zu jeder Uhrzeit, in jeder Liga.

8. Respektieren wir in einem Forum doch unterschiedliche Meinungen, diskutieren wir darüber, aber grenzen wir niemanden aus, sondern stehen wir zusammen und unterstützen wir gemeinsam unsere gemeinsame Liebe.

In diesem Sinne, man sieht sich nächsten Sonntag in Kapfenberg

 

 

  • Thanks 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Gedanken für mögliche Aktionen bei ausgewählten besucherschwächeren Spielen (eventuell auch mit Mehrwert für DK-Besitzer/Mitglieder):

- "Bring Your Buddy" (Gratiskarte für DK-Besitzer/Mitglied)

- Familientag (Kombitickets, natürlich mit Auktionen, z. B. Einlaufkind, in Verbindung mit dem Kidsklub)

- Sportvereine/Schulen - Aktionstag 

- Frauentag (Frauen günstiges Ticket, ev. DK/Mitglieder Gratiskarte extra), ev. auch in Verbindung, explizit Frauen-Sport-/Fußballvereine einzuladen

- "10 Euro - volle Hütte" - Tagestickets zum Einheitspreis (müsste man aber sehr genau kalkulieren, ob sich die Rechnung ausgehen kann)

Bei einigen Aktionen ist auch die Frage, ob da Freitagabend der passende Spieltermin ist.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...