Zum Inhalt springen

Legendenturnier


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Leute, rafft euch doch auf und kommt dort hin, um auch unseren "Oldies" zu zeigen, dass wir die Nr 1 in Graz sind!

Sie haben sich sich einen ordentlichen Support verdient. Erweisen wir ihnen die verdiente Ehre.

Der rote Block ist leider der einzige, wo es noch genügend Karten gibt..

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.

Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck.

 

Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..

Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.

Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck.

 

Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..

Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen..

 

Sehe aktuell mehr Plätze im Sturm Sektor die frei sind :) Obwohl es echt nur mehr wenige sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match.

 

Zumindest kommen wir nicht mit "Legenden" die noch aktiv kicken und somit diesen Bewerb (auch wenn es um einen guten Zweck geht) uninteressant machen. Entweder kommen Legenden oder nicht, aber nicht aktive Kicker wie bei Sturm. Aber auch aktive Futsal kicker sind für die älteren Legenden natürlich zu gut. Aber im Derby haben sich unsere älteren Herren dann doch sehr gut gehalten und eben ein aktiver Wolf hat diese Partie quasi im Alleingang entschieden mit zwei Toren und der Heldentat wo er auf der Linie rettete. Bazina wohl der technisch stärkste im gesamten Turnier. 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...