west190 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Wollte mal fragen, ob sich jemand von euch das anschaut?Ist sicher ganz lustig, den Altgedienten zuzusehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Da bin ich nicht im Lande, ansonsten hätte ich auf jeden Fall hingeschaut, auch weil ich noch nie in der neuen Halle war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Leute, rafft euch doch auf und kommt dort hin, um auch unseren "Oldies" zu zeigen, dass wir die Nr 1 in Graz sind!Sie haben sich sich einen ordentlichen Support verdient. Erweisen wir ihnen die verdiente Ehre.Der rote Block ist leider der einzige, wo es noch genügend Karten gibt.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck. Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Leider keine Zeit. Schade das es keine richtigen Hallen Turnier mehr gibt. Die habe ich geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder sind die roten Sektoren die einzigen, wo noch Plätze frei sind.Ist echt ein tolles Event, im Derby sogar richtig Stimmung und noch dazu für einen guten Zweck. Auch wenn es mit dem aktuellen Grazer AK wenig zu tun hat, zollen wir den "altgedienten" unseren Respekt indem die Roten zahlreich erscheinen..Sogar Richi Wemmer wird wieder als "Oldie" einlaufen, zumindest den sollten die Jüngeren ja alle kennen.. Sehe aktuell mehr Plätze im Sturm Sektor die frei sind Obwohl es echt nur mehr wenige sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Also ich bin froh das ich es mir nur im Fernsehen geben musste das wir original jeden Kick verlieren. Naja um den vorletzten Platz gibt es ja noch ein Match. Zumindest kommen wir nicht mit "Legenden" die noch aktiv kicken und somit diesen Bewerb (auch wenn es um einen guten Zweck geht) uninteressant machen. Entweder kommen Legenden oder nicht, aber nicht aktive Kicker wie bei Sturm. Aber auch aktive Futsal kicker sind für die älteren Legenden natürlich zu gut. Aber im Derby haben sich unsere älteren Herren dann doch sehr gut gehalten und eben ein aktiver Wolf hat diese Partie quasi im Alleingang entschieden mit zwei Toren und der Heldentat wo er auf der Linie rettete. Bazina wohl der technisch stärkste im gesamten Turnier. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
120_JAHRE_GAK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Und Heuer wird wieder getanzt am Parkett. Na hoffentlich erscheinen doch einige rote um Stimmung zu machen. Bin schon gespannt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 ich bin auf alle Fälle wieder fix dabei, heuer mit Schalke und Bayern Oldies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Schade, dass es eine klassische Traditionsmannschaft, wie seinerzeit die GAK'61 nicht mehr gibt und es solche Spieler nur sehr punktuell gibt ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge