HM8887 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 20. Runde - 1. Klasse Mitte AGAK KM II - USV StiwollSo. 01. Mai 2016, 10:30 UhrTrainingszentrum Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Gut spielen und Punkte einfahren. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Mit Hilfe von oben habe ich da keine bedenken, denke es wird viele Tore geben, natürlich für unsere 2er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Denke nicht das es viel unterstützung von der 1 er gibt.4:1 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Mit Hilfe von oben meine ich viel mehr Spieler wie; Heibl, Puchmüller, Neuhold, Hösele und wenn es sein muss auch Ciorcasan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Oder Hilfe von gaaanz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Die 2er hat 3;0 gewonnen! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1085043943416014886.htm?show=live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Perfektes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Eine engagierte Leistung unserer zweiten Mannschaft welche das Spiel auf dem nassen Rasen stets unter Kontrolle hatte. Besonders aufgefallen ist mir die Nummer 08 Michael Rappel welcher im Mittelfeld sehr präsent war, viele Bälle holte, forderte und einige öffnende Pässe nach vorne spielte. Elvedin Kehic erzielte sein 12. Tor im 20. Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bravo! Gratulation und weiter so!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich finde das sensationell, was die KM II da heuer abliefert. Hut ab, ich hoffe, es reicht für den Aufstieg. Gäbe es da eventuell eine Chance auf ein Relegations-Ticket, sollte das Kopf an Kopf Rennen nicht für uns positiv ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Großartig!Neuerlich ein Kompliment an Trainer Franz Almer und seine Mannschaft.Nicht zu vergessen auch Martin Kreisl als Tormanntrainer dieses Teams. StipeReleagation ist offensichtlich für den Zweitplatzierten laut Farbstellung in der Tabelle möglich:http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Großartig!Neuerlich ein Kompliment an Trainer Franz Almer und seine Mannschaft.Nicht zu vergessen auch Martin Kreisl als Tormanntrainer dieses Teams. StipeReleagation ist offensichtlich für den Zweitplatzierten laut Farbstellung in der Tabelle möglich:http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabellevorausgesetzt man liegt am ende vor pirka, da ja nur der bessere der beiden zweiten aus 1. mitte a und 1. mitte b relegation spielt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/spielberichte/44563-gak-festigt-mit-sieg-ueber-stiwoll-die-tabellenfuehrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge