Zum Inhalt springen

5. Runde: SV Deutschfeistritz vs. GAK, Sa. 6.9.2014, 15 Uhr


Soccero

Empfohlene Beiträge

Und hauma gleich hin.

so a spiel darfst nie mehr hergeben.

Tuts net immer alles schônreden.

Es gibt definitiv interne probleme die nicht zu ûbersehen sind und hier ist jetzt der karner heinz gefragt.

Es kann wirklich nicht sein das sich unser trainer wie ein gockel am missthaufen auffûhrt. Wir sind nicht irgendein verein der 30 fans hat wo man seine persônlichen befindungen ûber die aller anderen stellen kann.

Ich sehe im 2:2 kein problem, wird uns net umbringen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nichtmehr darum das Ergebnis zu kritisieren sondern rein die Spielweise. Man kann mal einen schlechten Tag haben oder eben der Gegner einen guten. Doch unser "Tag" dauert nun schon seit Anfang der Saison. Ich habe fast alle Spiele gesehen und einen fortschritt kann man nicht erkennen in keiner weise. Es ist sogar so das unsere offensive auch nicht mehr effektive trifft. Wie soll sich die Mannschaft so weiterentwickeln? Zum Glück ist die Liga wohl zu schlecht und wir werden es trotzdem schaffen. Und das intern was nicht stimmen kann wird auch immer deutlicher.

 

Evtl. sollte Hr. Plassnegger mal offenlegen was er sich vorstellt. Den ich glaub momentan weiß nur er das. Oder zumindest kann er mit dem Experiment erst beginnen wenn die Stammspieler wieder im Kader sind. Denn diese Verteidigung begreift und kann es einfach nicht.

 

Was die Personalpolitik betrifft: Micelli eine Formkrise zu unterstellen ihn aber bei dieser miserablen Verteidigung nicht mal durchspielen zu lassen finde ich dreist. Und warum ein Ali nicht hineinkommt (obwohl er grad keinen lauf hat) weiß auch nur Plassnegger. Schenk ist leider auch nicht das was man erhofft hat. Kolecnik ist einfach nur mit dem ganzen Spiel überfordert. Leider gibt es da wohl keine alternative im moment.

 

Ich finde es lobenswert das die Jugend eingesetzt wird, doch wie einer vorher schonmal geschrieben hat kann ich nicht nur junge "reinstecken" und hoffen das es klappt. Vorallem wenn man sieht das es nicht klappt und nichts daran ändert.

 

Ich kann nicht verstehen wie manche hier sagen können brave gespielt. Ich weiß man darf in der Gebietsliga nicht viel erwarten. Aber brave gespielt ist echt was anderes.

 

Ich weiß nicht ob es nur die Umstellung des Systems ist oder eben Unruhe in der Mannschaft oder eine Kombination von beiden, doch Hr. Karner sollte sich da bald einmal was überlegen denn so sollte es nicht weitergehen.

 

einen Nervenerholenden Sonntag

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja nicht mal die namen richtig schreiben,  ich glaube eher du begreifst  und kannst es einfach nicht. und die jungen haben genug qualität und wenn man sich nicht auskennt im fussball dann auch nicht solche dinge schreiben.

Jetzt tun Spieler ( KOLEZNIK ) auch schon Posten ?

Du hast KEINE Qualität !!! Bleib am Boden Junge .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du 5?

 

Kritik wird doch wohl erlaubt sein und das er/du bei dem Spiel überfordert war müsstest sogar du merken sonst würd ich dein Fußball wissen hinterfragen.

 

Niemand hat behauptet das die Jungen keine Qualität haben. Nur gehören Sie langsam ins Team integriert. Und nicht mit neuem System ins kalte Wasser geschmissen.

 

Wer weiß ob das tolle System mit Sobl und Lorich btw. Micelli funktionieren würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tun Spieler ( KOLEZNIK ) auch schon Posten ?

Du hast KEINE Qualität !!! Bleib am Boden Junge .

Jetzt bist auf einmal - gogo09 ? Nicht mehr gk11 ? KOLEZNIK Bua

Willst uns verarschen dummer Junge ?

Du hast nicht einmal Qualität für 1Klasse.

 

? Wer hat dich zum GAK geholt ? Ein Witz !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht keiner einen spieler verteidigen oder runtertreten, aber selbst a junger bua muss lernen mit kritik umzugehen, wir sind eben kein dorfklub,

aber gegen andritz haben bitte mal die routinierten zu spielen, danke.

habs schon in an anderef fred gepostet die jungen kônnen gern spielen wenn das schiff komplett durch ist und das si d fûr mich 6-7 okt. Vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AUT wie gesagt das wird sein Vater sein! gernot Koleznik! Fühlte sich ertappt & nannte sich von gk11 in gogo09 ! Das icht echt erbärmlich nicht dazu zu stehen

Redsince78 bist du ein KOLEZNIK ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redsince78 bist du ein KOLEZNIK ?

Um gottes willen NEIN! Nur ein langjähriger Fan, dem diese Saisom bisher am Arsch geht mit dieser Spielweise! Eine Abwehr auseinander zu nehmen nur weil es neue junge Spieler gibt???

Ich musste nun auch mal hier meinen Senf dazu geben... Habe gerne meinungen & analysen gelesen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...