Zum Inhalt springen

Redsince78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redsince78

  • Geburtstag 03.02.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Redsince78's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Um gottes willen NEIN! Nur ein langjähriger Fan, dem diese Saisom bisher am Arsch geht mit dieser Spielweise! Eine Abwehr auseinander zu nehmen nur weil es neue junge Spieler gibt??? Ich musste nun auch mal hier meinen Senf dazu geben... Habe gerne meinungen & analysen gelesen!
  2. @AUT wie gesagt das wird sein Vater sein! gernot Koleznik! Fühlte sich ertappt & nannte sich von gk11 in gogo09 ! Das icht echt erbärmlich nicht dazu zu stehen
  3. Das ist sein Papa Gernot Koleznik! Finde ich persönlich sehr süß, dass Eltern keine Kritik am eigenen Kind verkraften und sich hier verteidigen. Einfach lächerlich, dann soll der Junge zu einem Dorfverein wechseln, wo nur 20 zuseher pro spiel sind !
  4. Gratulation an die Mannschaft! 9 Punkte was will man mehr. Einzig die Gegentore sind kleine Schönheitsfehler. Aber vielleicht wenn die Abwehr der Vorsaison wieder Fit ist, werden wir auch wieder zu 0 spielen. Unsre jungen sind am Lernen, aber ob das für weiter oben reicht ist die Frage, schließlich haben die meisten ja nur in da "aka regionalen" gespielt & nicht in der Toto Liga Mannschaft..
×
×
  • Neu erstellen...