Stipe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich finde den letzten Hattrick Thread nicht mehr, deshalb gibts hier einen Neuen. Was ich bei Hattrick mag:Einen 26jährigen Mittelffeldspieler um 1,5 Mio verkaufen, 40.000€ pro Woche Gehalt sparen und ihn am Montag mit einem dann exakt 17jährigen Eigenbautrainee mit Spielaufbau und Passspiel "gut" ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf meine Prognosen solltet ihr nichts geben - nach Spieltag 1 wäre ich mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden gewesen, jetzt habe ich am letzten Spieltag den Meistertitel fixiert und bin sogar Fixaufsteiger, wenn ich das richtig sehe. Liga 3 wird zwar wohl eehr unwitzig, aber da vertraue ich einfach drauf, dass meine Prognosen nicht stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sind ein paar von euch noch aktiv? Bei mir geht's jetzt nach läppischen 10 Saisonen in Liga V mit 6 zweiten Plätzen und haushoher Führung in der ewigen Tabelle rauf in Liga IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, und ich brauche eh ein paar Tipps oder Austausch. Ich bin jetzt von Liga drei in Liga fünf durchmarschiert. Der erste Abstieg war nicht unverdient, wenngleich Verlängerung in der Reli schon auch unglücklich war. Den jetzigen Abstieg will ich eigentlich nicht kommentieren, außer, dass ich mir doch ein zu sicher war und lange den Cup als erste Priorität hatte. Zur Sache:1.Mich wird in Liga V mein Personal auffressen, daher verkaufe ich wohl alles, was mehr als 30k in der Woche verdient oder so. Multiskiller sind da sicher die Zukunft, bis zu welchen Fähigkeiten trainiert ihr den B- und C-Skills hoch? Bis hervorragend geht es ja recht schnell... 2. Neue Spezialisten, kennt da einer einer idealtypische Verteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich steige erstmalig in iga 3 auf,hoffentlich kann ich mich ein wenig behaupten und rassle nicht gleich wieder runter. Bzgl.Spezialisten kommt es wohl auf die Ziele an,möchte ich sportlich weiterkommen oder möchte ich Training forcieren.In der abgelaufenen Saison wollte ich unbedingt den Direktaufstieg,also nur 1 3er Assi,dafür aber 4er Psycho,4er Physio,Marketing nujr 1 3er.Bin damit ganz gut gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe einen 4er und einen 3er Assistenztrainer, 4er Mediziner, 4er Marketing und 3er Formtrainer. Zumindest die Stimmungsverbesserung der Sponsoren und Fans kann ich gerade gut brauchen... Edith: Ich habe gerade drei Spieler mit Gehalt von in Summe 126.400€ die Woche auf der Transferliste. Ich hoffe, irgendwer braucht dringend für die Reli Kicker mit MF min. außerirdisch und vernünftigen PS-Skill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich verfolge eine recht konservative Trainingsstrategie (ausschließlich SA) und kaufe die B-Skills meistens zu. Bei den Stammspielern in der Verteidigung, am Flügel und bei dem einen oder anderen Stürmer bewegt sich SA zwischen sehr gut und Weltklasse. Grad bei Flügel und IV sicher nicht unwichtig als B-Skill. Spezialisten: 2 x 3er Assi, 3er Mediziner, 4er Marketing, 3er Psychologe.Scheint mir zu überschaubaren Kosten recht ausgewogen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sodala, nach Regen (zwei Abstiege in Serie) folgt wieder ein wenig Sonnenschein (vorzeitiger Meistertitel). In die Reli muss ich aber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir läuft mein Supporter ab in 12 tagen und werde ihn nicht erneuern habe da 2te Manschaft und glaub 8 mio kohle. Hat wer einen Spieler zu verkaufen den er nicht mehr braucht dann schreibt mir lgmikee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Falls wer was fürs Mittelfeld braucht... Adrian Huiu [playerid=391425630]27 Jahre und 49 Tage, nächster Geburtstag: 12.05.2017Nationalität: RomâniaEr ist gut (7) in Form, seine Kondition ist gut (7).Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.Seine Erfahrung ist durchschnittlich (5) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 01.09.2014 (5/56), 8S 3W 4T)Total Skill Index (TSI): 213 720Gehalt: 20 916 € (17 430 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 334 656 €/ SaisonGelbe Karten: 1Verletzungsstatus: gesundSpezialität: KopfballstärkeHTMS Punkte: Fähigkeit: 1471 / Potential: 1547Beste Position: Offensiver zentraler Mittelfeldspieler (13.85)[table][tr][th]Torwart[/th][td]katastrophal (1)[/td][/tr][tr][th]Verteidigung[/th][td]armselig (3)[/td][/tr][tr][th]Spielaufbau[/th][td]übernatürlich (14)[/td][/tr][tr][th]Flügelspiel[/th][td]fantastisch (12)[/td][/tr][tr][th]Passspiel[/th][td]übernatürlich (14)[/td][/tr][tr][th]Torschuss[/th][td]erbärmlich (2)[/td][/tr][tr][th]Standards[/th][td]erbärmlich (2)[/td][/tr][/table] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Der Thread ist jetzt 10 Jahre alt und ich - und einige andere GAK-Fans hier - spielen noch immer Hattrick. Auch wenn das Spiel zwischendurch mal geschwächelt hat, jetzt macht es mir wieder so richtig Spaß. Also, wenn er erstmals oder als Wiedereinsteiger die GAK-Fraktion bei Hattrick unterstützen will hier lang für Infos und Anmeldung: https://www.hattrick.org/?inviteRef=D7FDKG PS: In Österreich spielen noch immer 2.600 Manager, und nur 35 haben als Lieblingsklub den GAK angegeben. Da würde ich gerne mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.nar Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Mittlerweile mit mir, 36 Fans 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Ich war vor langer Zeit mal bei Hattrick, ich schätze das werden so 10+ Jahre her sein. Hab dann aufgehört, weils immer einen Unterschied zwischen Hattrick-Supporter und nicht-Supporter gab, obwohl man das immer dementieren wollte. Deswegen hat es mich dan nimmer geschert, den Fc Tintifax weiterzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Ich habe mich dort angemeldet, aber ich muss sagen,ich bin sehr enttäuscht. Lasse meinen Account wieder auslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Puh, ich bin noch bei meinen alten Favoriten hängen geblieben, am PC der Bundesliga Manager Pro und am C64 der Football Manager II oder mit mehreren Spielern der Soccermaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Am 14.8.2023 um 22:47 schrieb Flex: Puh, ich bin noch bei meinen alten Favoriten hängen geblieben, am PC der Bundesliga Manager Pro und am C64 der Football Manager II oder mit mehreren Spielern der Soccermaster. Bundesliga Manager Pro, boah - was hab ich den gesüchtelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge