RedPirat1902 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Für die Stradner ist dieses Spiel heute eine große Sache und für uns nur eine Nebensache, wer ist heute alles dabei??? Für Straden ein Fest siehe: http://su.straden.info/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Und wie schaut's aus??? Wer hat gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Laut stfv.at 2:2 vor 450 Zuschauer.War jemand vor Ort und kann einen kleinen Lagebericht schreiben?DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 1:0 Wolley Jerkovič1:12:1 Freistoss cca.25 m Čehič2:2 gemischte aufsstellung,alle haben gespielt,partie ausgeglichen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
python Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 danke für die info. war sonst viel los beim fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Fotos: http://www.meinbezirk.at/straden/sport/straden-testete-mit-dem-gac-neuen-allwetterrasen-d653754.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß jemand zufällig, mit welcher Aufstellung wir in Straden gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ist es möglich, bei einer überschrift nicht "heute" zu schreiben?ein datum wäre sicherlich besser und würde auch einige tage/wochen später den tag des spiels präzisieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @balu, http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-918220677471473436.htm?show=bericht&awVerband=ST_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ein grundsätzliches danke für den link. kannst die überschrift des fredls nachträglich nicht ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 tante edith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Glaub aber ned, dass die Aufstellung stimmt.Hat zwar einer mit dem Lorich-Trikot gespielt, hat aber wie ein Testspieler ausgesehen? Scheucher hat mit dem Voit-Trikot gespielt. Und Jerkovic hat von Anfang an gespielt, dafür hat Ohersthaller denke ich nicht gespielt. Is ja jetzt doch schon eine Zeit lang her. Denke es war so in HZ1:Lienhart - Dukovski, Micelli, Blagojevic, Geller - Brander, Cehic, Testspieler? - Jerkovic, Rannegger, SacherUnd in der Pause sind denke ich Micelli, Geller und Jerkovic (also die, die gegen Kainbach von Anfang gespielt haben), raus und auch Rannegger, wobei da bin ich mir ned sicher, glaub aber, dass Thomann gleich in Hälfte II ins Spiel gekommen ist. Ansonsten? In Hälfte II noch ein paar Wechsel und ein paar Minuten für Wemmer, Ivanescu und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist editiert. Zur Aufstellung kann ich nur das sagen, was auf der verbandsseite steht, da ich nicht dabei war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 1HM8887besten dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Aufstellung(en). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge