Zum Inhalt springen

VIP Klub für 1 Spiel?


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig aufgehoben ist - sonst müsste ein moderator diesen beitrag ins richtige forum verschieben :)

 

einfache frage: ist es möglich, karten für 1 spiel karten für den VIP klub zu kaufen oder werden diese VIP karten nur für die gesamte saison verkauft?

 

ich kenne es von mehreren deutschen vereinen, dass man für den ca. 4 - 6 fachen preis einer normalen karte, für 1 spiel so eine karte kaufen kann. eignet sich hervorragend als geschenk. uns so ein geschenk würde ich gerne einem langjährigen GAK fan machen.

 

würde das funktionieren? oder kommt man da nur als finanziell potenter förderer des vereins rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/fans/ticketing.html

 

Siehe Link oben, es sollte schon durchaus möglich sein für nur ein Spiel eine VIP Karte zu ergattern! Und du liegst mit dem 5-fachen Preis auch garnicht schlecht ;)

Ich war zwar selber noch nie im VIP, aber ich bin mir relativ sicher, dass der VIP-Club in der UPC bei so gut wie allen Spielen nicht ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin mir relativ sicher, dass der VIP-Club in der UPC bei so gut wie allen Spielen nicht ausverkauft ist.

 

Da irrst du dich aber. Letzte Saison, als es um etwas ging, sprich im Frühjahr, war der VIP Klub des öfteren ausverkauft! Da man davon ausgehen kann, dass es heuer auch wieder um etwas geht, wird es bei den "begehrten Spielen" sicherlich eng um die Karten. Wenn man sich aber früh genug drum kümmert wird man denk ich auch eine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/fans/ticketing.html

 

Siehe Link oben, es sollte schon durchaus möglich sein für nur ein Spiel eine VIP Karte zu ergattern! Und du liegst mit dem 5-fachen Preis auch garnicht schlecht ;)

Ich war zwar selber noch nie im VIP, aber ich bin mir relativ sicher, dass der VIP-Club in der UPC bei so gut wie allen Spielen nicht ausverkauft ist.

 

vielen dank für deinen link. ich bin gar nicht auf die idee gekommen, unter ticketing nachzusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig aufgehoben ist - sonst müsste ein moderator diesen beitrag ins richtige forum verschieben :) einfache frage: ist es möglich, karten für 1 spiel karten für den VIP klub zu kaufen oder werden diese VIP karten nur für die gesamte saison verkauft? ich kenne es von mehreren deutschen vereinen, dass man für den ca. 4 - 6 fachen preis einer normalen karte, für 1 spiel so eine karte kaufen kann. eignet sich hervorragend als geschenk. uns so ein geschenk würde ich gerne einem langjährigen GAK fan machen. würde das funktionieren? oder kommt man da nur als finanziell potenter förderer des vereins rein?

 

Zuerst schauen und dann posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...