Zum Inhalt springen

Unglaubliche Story


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

muss ich euch erzählen leute.

 

hab mir vor acht monaten einen samsung lcd gekauf "freu freu megageiles ding" dachte ich mir.

nach genau einem monat war die bildpanele kaputt u. er musste eingeschickt werden.

jetzt im august was pasisert, bildpanele kaputt, musste eingeschickt werden.

habe ihn am 09.09 zurückbekommen, was glaubt ihr ist am sonntag abend passiert????????? genau wieder mal kaputt, die liebe gute bildpanele.

 

so nach dem es jetzt zum dritten mal war, habe ich den händler kontaktiert zwecks austausch oder vertragsrücktritt, das antwortmail von dennen war so frech geschrieben, die tussi die mir geantwortet hat, hat net mal mit dem vollen namen unterschrieben.

 

hab mcih dann an samsung gewandt, die gehts sowieso am arsch vorbei da wirst noch von nichtdeutschen mitarbeitern wo man die deutschen kaum versteht auch noch beschimpft am telefon warum ich das gerät nicht wieder zur reparatur schick.

 

wah ich hab einen dicken hals sag ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich euch erzählen leute.

 

hab mir vor acht monaten einen samsung lcd gekauf "freu freu megageiles ding" dachte ich mir.

nach genau einem monat war die bildpanele kaputt u. er musste eingeschickt werden.

jetzt im august was pasisert, bildpanele kaputt, musste eingeschickt werden.

habe ihn am 09.09 zurückbekommen, was glaubt ihr ist am sonntag abend passiert????????? genau wieder mal kaputt, die liebe gute bildpanele.

 

so nach dem es jetzt zum dritten mal war, habe ich den händler kontaktiert zwecks austausch oder vertragsrücktritt, das antwortmail von dennen war so frech geschrieben, die tussi die mir geantwortet hat, hat net mal mit dem vollen namen unterschrieben.

 

hab mcih dann an samsung gewandt, die gehts sowieso am arsch vorbei da wirst noch von nichtdeutschen mitarbeitern wo man die deutschen kaum versteht auch noch beschimpft am telefon warum ich das gerät nicht wieder zur reparatur schick.

 

wah ich hab einen dicken hals sag ich euch!

 

Schick das Ganze zum Konsumentenschutz oder lass einen Anwalt mal ein Briefchen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich habe ich mir schon sorgen gemacht, wollte dich schon anrufen 68er, hab gedacht du bist der cop der in kärnten durchgedreht ist.

 

habe gerade mit dem anwalt telefoniert, sachlage schaut so aus, fernseher einpacken zum händler hin wo gekauft, tv hingestellt rechnung hingelegt, einen reparaturbeleg hingelegt vertragsumwabndlung einvordern oder wie das heisst, vollen kaufpreis zurück, bei negativer antwort fernseher einpacken, denenn erklären das ich am weg zum anwalt bin u. klage einreiche, sollte gegessen sein u. für das machen alle so an stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich habe ich mir schon sorgen gemacht, wollte dich schon anrufen 68er, hab gedacht du bist der cop der in kärnten durchgedreht ist. habe gerade mit dem anwalt telefoniert, sachlage schaut so aus, fernseher einpacken zum händler hin wo gekauft, tv hingestellt rechnung hingelegt, einen reparaturbeleg hingelegt vertragsumwabndlung einvordern oder wie das heisst, vollen kaufpreis zurück, bei negativer antwort fernseher einpacken, denenn erklären das ich am weg zum anwalt bin u. klage einreiche, sollte gegessen sein u. für das machen alle so an stress.

 

:lol::lol: Ich bin ruhig, friedlich und glücklichst verheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein rechtlich ist es so gelegen, dass man nach dem dritten misslungenen Reparaturversuch - sofern das Gerät noch in der Garantiezeit ist - eine Wandlung beantragen kann!

 

Generell macht man das beim Händler, wo er gekauft wurde (muss nicht immer das selbe sein wie die Reparaturwerkstatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass du so bist 68!

 

gerade wie ich auf dem weg nach hause war um die kiste einzubacken rief mich samsung an.

 

sie waren ganz freundlich, kein wunder nachz meinem stress dennich geschlagen habe.

 

ich kööte die volle kaufsumme haben, hat mein vorposter richtig erkannt oder sie haben mir zwei alternativgeräte vorgeschlagen mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich habe ich mir schon sorgen gemacht, wollte dich schon anrufen 68er, hab gedacht du bist der cop der in kärnten durchgedreht ist. habe gerade mit dem anwalt telefoniert, sachlage schaut so aus, fernseher einpacken zum händler hin wo gekauft, tv hingestellt rechnung hingelegt, einen reparaturbeleg hingelegt vertragsumwabndlung einvordern oder wie das heisst, vollen kaufpreis zurück, bei negativer antwort fernseher einpacken, denenn erklären das ich am weg zum anwalt bin u. klage einreiche, sollte gegessen sein u. für das machen alle so an stress.

 

:lol::lol: Ich bin ruhig, friedlich und glücklichst verheiratet

 

inkl. einen gemeinsamen Bub :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...