aetschibaetsch Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Neben Heinz Karner und dem offiziellen Co-Trainer Roli Kollmann waren gestern noch 2 Herrschaften am Trainingsplatz unserer 1er dabei. 1. Dr. Hausberger als Konditionstrainer - besser spät als nie und 2. Herfried Sabitzer - selbst noch als Spieler bei Greinbach in der Unterliga Ost tätig (Link) Nachdem er beinahe täglich als Beobachter im TZ anwesend ist, eine Bereicherung für das Trainerteam. Selbst immer ein Vorbild was Einsatz und Willen betrifft (mM), kann er unseren Jungen sicher eine Hilfe sein. Liebes Hp-Team: Bitte um ein Statement von der Vereinsseite zum vl neuen Trainerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Besonders leid tut es mir, dass Enrico Kulovits nicht mehr bei uns im Trainerteam tätig ist. Er hat den SV Werndorf von der Unterliga in die Oberliga gebracht und ist dort als Aufsteiger schon wieder Tabellenführer - das kann auch kein Zufall sein und zeugt mMn von Qualität. Wenn man bedenkt, dass der Enrico der CO !!! vom Pötscher war ..... :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich will ja nicht stänkern, aber haben wir nicht schon bald mehr Häuptlinge als Indianer (Spieler) wenn man Lang und Koleznik noch mitzählt? "Viele Köche verderben den Brei" fällt mir dazu auch noch ein... Aber wenns nix kostet (?) solls mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ras Tschubai hat geschrieben: Aber wenns nix kostet (?) solls mir recht sein. Was heisst NIX KOSTET ? Ab jetzt verkaufen wir Dauerkarten für das Trainerteam, oder (teurere) Tageskarten wenn derjenige nur bei einem Training anwesend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 "Viele Köche verderben den Brei" fällt mir dazu auch noch ein... Ich dachte die Kellnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 irgendwer hat mir gesagt beim gak geistert der name popovic herum, ist da was dran, bitte net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Rehlein hat geschrieben: irgendwer hat mir gesagt beim gak geistert der name popovic herum, ist da was dran, bitte net! Für die 4-er-Kette um unsere Abwehr zu stärken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na dann lieber noch Vukovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 irgendwer hat mir gesagt beim gak geistert der name popovic herum, ist da was dran, bitte net! So unwahrscheinlich wär`s nicht. Könnt`ja sein, dass sich der eine oder andere Schwarze bei uns eingeschlichen hat und einen RATTENschwanz hinter sich herzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 der trainiert die KM nur ein einziges mal. soweit kommts noch, dass wir soweit sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge