Zum Inhalt springen

Buch "Bravo GAK" mit Unterschriften


kawa

Empfohlene Beiträge

trotz einiger kleiner Schwächen in der Recherche (Vukas als Ungar bezeichnet,...) das bisher einzige umfassende Buch ausschließlich über den GAK und als solches Pflicht für jeden Fan.

 

Ich würde ja eher (auch?) eine Version bevorzugen, wo einige lebende Legenden unterschreiben (Koleznik, Savo, Vuko, Kollmann,...) - dafür sollte dann auch 19 Euro 02 okay sein als Preis. Was hältst du davon Hawaii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir die Unterschrift von Roligoal schon oben haben, kommt am Dienstag die von W. Koleznik dazu. Verkaufspreis dann ab Mittwoch: 10€

Geld kommt in die Mannschaftskasse.

 

wird dieses Buch auch bei Heimspielen verkauft bzw. werden überhaupt noch Fanartikel bei Heimspielen verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Camillo

Danke für den Hinweis. Aber es läuft folgend:

Ich kaufe vom GAK die Bücher zum Preis, wie sie in der vorigen Saison vor der UPC-Arena verkauft wurden und bitte die Spieler zu unterschreiben.

Verkauft werden sie um 10€/Stück. Diese 10€ zahle ich in die

Mannschaftskassa ein.

Da sollte es normalerweise keine Probleme geben.

 

Bestellungen bei mir per pn.

Unterschriften der Mannschaft (inkl. R. Kollmann), Heinz Karner und Walter Koleznik am Einband mit schwarzem Filzstift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

macht man doch gerne - es geht doch nur darum, dass das Geld dorthin kommt wo es dem Verein bzw. der Mannschaft hilft.

Ich bin überzeugt viele Rote wollen und könnten helfen, wenn das sichergestellt ist. Hoffen wir, dass es diese Situation bei uns bald wieder gibt. Schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...