Hawaii Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sollen wir den Restbestand von "Bravo GAK" mit den Unterschriften (siehe folgenden Link) im TZ um 10 € zum Verkauf anbieten? Bild: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=986&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=551106aaf1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Dieses Buch haben fast alle. 10 Euro sind für meine Begriffe viel zu viel. Auch mit den Autogrammen der jetzigen Mannschaft. Meiner bescheidenen Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Deswegen will ich ja eine Diskussion lostreten, ob Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habs noch nicht..ich hab das Buch Geliebter Feind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab es noch nicht würde ich mir auch kaufen um 10 euro´hols mir nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 meisterboyBitte noch warten. Die Mannschaft muß die Bücher erst signieren. Sollte aber bis Donnerstag fertig sein.Geld kommt in die Mannschaftskasse der Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Super Idee, hab zwar schon eines, werd aber vielleicht auch eines kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 trotz einiger kleiner Schwächen in der Recherche (Vukas als Ungar bezeichnet,...) das bisher einzige umfassende Buch ausschließlich über den GAK und als solches Pflicht für jeden Fan. Ich würde ja eher (auch?) eine Version bevorzugen, wo einige lebende Legenden unterschreiben (Koleznik, Savo, Vuko, Kollmann,...) - dafür sollte dann auch 19 Euro 02 okay sein als Preis. Was hältst du davon Hawaii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn ein paar Legenden auch noch signieren,wäre das voll genial..da leg ich gern 19,02 hin =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dieses Buch haben fast alle. 10 Euro sind für meine Begriffe viel zu viel.Ich habs glaub ich mal im Stadion um einen Euro gekauft, das wär ja eine Preissteigerung von 900%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nachdem wir die Unterschrift von Roligoal schon oben haben, kommt am Dienstag die von W. Koleznik dazu. Verkaufspreis dann ab Mittwoch: 10€Geld kommt in die Mannschaftskasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nachdem wir die Unterschrift von Roligoal schon oben haben, kommt am Dienstag die von W. Koleznik dazu. Verkaufspreis dann ab Mittwoch: 10€Geld kommt in die Mannschaftskasse. wird dieses Buch auch bei Heimspielen verkauft bzw. werden überhaupt noch Fanartikel bei Heimspielen verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Geld kommt in die Mannschaftskasse.Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bertl80Die Mannschaft hat eine eigene Kasse. Die Spieler bestimmen selbst, was mit dem Geld letztendlich passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da würde ich aber aufpassen, Geld in irgendwelche Kassen zu legen. Da die Bücher zur Aktiva gehören muss das erwirtschaftete Geld dem Masseverwalter zugeführt werden. Auch wenn es sich nur um 10 Euro handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Don_CamilloDanke für den Hinweis. Aber es läuft folgend:Ich kaufe vom GAK die Bücher zum Preis, wie sie in der vorigen Saison vor der UPC-Arena verkauft wurden und bitte die Spieler zu unterschreiben.Verkauft werden sie um 10€/Stück. Diese 10€ zahle ich in die Mannschaftskassa ein.Da sollte es normalerweise keine Probleme geben. Bestellungen bei mir per pn.Unterschriften der Mannschaft (inkl. R. Kollmann), Heinz Karner und Walter Koleznik am Einband mit schwarzem Filzstift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ein dickes Danke an den User "Kawa" für die großzügige Spende für die Mannschaftskassa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 macht man doch gerne - es geht doch nur darum, dass das Geld dorthin kommt wo es dem Verein bzw. der Mannschaft hilft. Ich bin überzeugt viele Rote wollen und könnten helfen, wenn das sichergestellt ist. Hoffen wir, dass es diese Situation bei uns bald wieder gibt. Schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge