Hawaii Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Auf der HP wäre wieder ein kleiner Test.http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=664&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=1729b93b2a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 i probiers ohne bei wikipedia nachzusahcun! 1. frage c2. frage b3. frage c4. frage c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das is aber net soo einfach, aber ohne nachschauen, würd ich mal sagen: c, b, c, b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich tipe mal unorthodox: 1.) c2.) c3.) c4.) c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Puh, echt schwer diesmal.Mein Tip: cbcb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 cbbc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 cbac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Morgen gibt`s die Auflösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 1,) c2.) a3.) b4.) a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 meine lieblingsantwort würde allerdings lauten: A C A B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 meine lieblingsantwort würde allerdings lauten: A C A B Jetzt traust di, in der Winterpause !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 1.) c2.) a3.) b 4.) c net bsonders leicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ihr seid alle knapp dran! Morgen früh gibts die Auflösung und am Donnerstag folgt Quiz, Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 meine lieblingsantwort würde allerdings lauten: A C A B Jetzt traust di, in der Winterpause !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 naja 2/2 gar net so schlecht. finde das quiz aber gan z lustig u. vor allem wenn man es wirklich fair spielt u. net nachguckt, dann bleibt wenigstens die spannung auch erhalten, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey keline frage, weiß von euch noch jemand den endstand vom kleinen grazer derby luv graz vs. gak ich glaub 1991 oder so war das am luv-platz?? da kek hat damals einen wunderschöenne freisto0ß reingehaut, hat dabei net mal gescheit anlauf genomemn, da der luv tormann bereits ausgeschlossen war u. ein feldspieler im tor war. ich weiß das ergebnis noch "gg" (rehleins persönliches fussballquiz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 2 ergebnisse richtig, bin eigentlich ganz zufrieden. also hawaii her mit dem nächsten quiz. Dankeredbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 schwerer oder leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 leichter fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 irgendwie steh ich daneben,wo find ich die richtigen Antworten? Alkoholisierungsgrad zurZeit :unbedenklichAltersdemenz:nicht mehr beurteilbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Morgen, 6:00 Uhr, Quiz-Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 old shatterhandwirfts du deinen Tomahawk hierher: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=669&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=28c619c395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 alles klar,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge