Zum Inhalt springen

Fischl,Kürschner,Roth und Sticher


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Nachdem der GAK ja weiterhin unter Geldmangel leidet, schon wieder über Altlasten gesprochen wird und das laufende Budget zu 70% ausfinanziert ist ( da wird es mir schon schlecht ) wäre es doch nur logisch, wenn die Wirtschaftsexperten unter den GAK-Fans zusammengreifen und ihre Verbindungen spielen lassen.

Fischl, Roth und Sticher, allesamt erfolgreiche Geschäftsleute und ehemalige GAK-Präsidenten, müßten doch über genügend wirtschaftliches Wissen und Firmenverbindungen verfügen um die fehlenden 30% aufzutreiben.

Ich erinner mich noch, daß Sticher 2007 mit seiner Firma BIT als Hauptsponsor einsteigen wollte, es aber lt. eigenen Angaben wegen HF dann doch nicht machte. Nun HF ist weg aber BIT noch nicht hier, warum?

Es wäre doch interessant wenn es eine öffentliche Podiumsdiskussion von Fischl,Kürschner,Roth und Sticher gäbe, moderiert von Martin Zwischenberger, nachdem es ja eine bekenndende GAK-Anhängerin beim ORF-Stmk gibt, könnte das ganze ja bei diesen übertragen werden.

Es wäre sicher sehr interessant, warum sich diese Leute immer wieder gegenseitig den schwarzen Peter zustecken wollen anstatt gemeinsam etwas zu bewegen, so wie es jeder für sich bei seiner Firma schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre es wohl einfacher wir spielen alle in Italien Lotto und übernehmen den Laden selbst....zumindest wären die Chancen besser als alle an einen Tisch zu bekommen...

 

So könnte man es ausdrücken :D. Vor allem weiss man ja nicht, wer da im Hintergrund mit wem welchen Deal laufen hat, Investoren gibt es da ja auch noch, von denen man nicht genau weiss, wer da jetzt dabei ist, wer wieviel vom GAK für die Miete des TZ kassiert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...