Zum Inhalt springen

GAK vs Weiz / 99ers vs Kölner Haie


NUR_MEHR_GAK

Empfohlene Beiträge

Das Chaos ums Stadion befürchte ich nicht. Sind in Summe eh max. 6000 - 7000 Leute...

 

Dass es uns einige Leute kostet, mag schon sein. Wobei: von den Kurvenfans entscheidet sich wohl hoffentlich der Großteil für die Roten, überhaupt wo wir Geburtstag haben. Und unsere Längsseiten-Besucher sind wohl eher nicht die Zielgruppe der 99ers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand genau erklären warum/wieso/wofür des "who the fuck is/are" steht. Ich nein ich kann mir nein eigener bild dazu machen was es bedeutet aber bin halt net der insider der jz genau weiß was es genau bedeutet bzw Wie es zu diesem insider kommt.

 

Blöde Frage: Weiss man das in deinem Alter (noch) nicht?

 

Kurz erklärt: "Who the f*** is/are ...?" läßt sich mit "Wer zum Teufel ist/sind ...?" übersetzen, auch wenn das nicht die korrekte Übersetzung für das F-Wort ist :D! Frage hinreichend beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand genau erklären warum/wieso/wofür des "who the fuck is/are" steht. Ich nein ich kann mir nein eigener bild dazu machen was es bedeutet aber bin halt net der insider der jz genau weiß was es genau bedeutet bzw Wie es zu diesem insider kommt.

 

immer wieder äußerst zach deine beiträge zu entschlüsseln - mach dir lieber mal darum gedanken :wink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand genau erklären warum/wieso/wofür des "who the fuck is/are" steht. Ich nein ich kann mir nein eigener bild dazu machen was es bedeutet aber bin halt net der insider der jz genau weiß was es genau bedeutet bzw Wie es zu diesem insider kommt.

 

Blöde Frage: Weiss man das in deinem Alter (noch) nicht?

 

Kurz erklärt: "Who the f*** is/are ...?" läßt sich mit "Wer zum Teufel ist/sind ...?" übersetzen, auch wenn das nicht die korrekte Übersetzung für das F-Wort ist :D! Frage hinreichend beantwortet?

 

Nja soweit ist es mir schon selber klar. Nur der Sinn in dem Satz ist welcher?

Also was dahinter steckt?

Ich denke mir nämlich das des für Insider so zum annehmen ist: Kennen wir nicht, sch*** drauf. hält uns nicht auf?

Ich hoffe mann konnte mich jzt Verstehen. Hab halt meine Schwächen beim schreiben wenns darum geht mich deutlich und OHNE Rechtschreibfehler auszudrücken. Bin den SMS/Chat Schreibstil gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand genau erklären warum/wieso/wofür des "who the fuck is/are" steht. Ich nein ich kann mir nein eigener bild dazu machen was es bedeutet aber bin halt net der insider der jz genau weiß was es genau bedeutet bzw Wie es zu diesem insider kommt.

 

Blöde Frage: Weiss man das in deinem Alter (noch) nicht?

 

Kurz erklärt: "Who the f*** is/are ...?" läßt sich mit "Wer zum Teufel ist/sind ...?" übersetzen, auch wenn das nicht die korrekte Übersetzung für das F-Wort ist :D! Frage hinreichend beantwortet?

 

Nja soweit ist es mir schon selber klar. Nur der Sinn in dem Satz ist welcher?

Also was dahinter steckt?

Ich denke mir nämlich das des für Insider so zum annehmen ist: Kennen wir nicht, sch*** drauf. hält uns nicht auf?

Ich hoffe mann konnte mich jzt Verstehen. Hab halt meine Schwächen beim schreiben wenns darum geht mich deutlich und OHNE Rechtschreibfehler auszudrücken. Bin den SMS/Chat Schreibstil gewohnt.

 

Für dich, langsam und zum mitschreiben: Es soll uns vollkommen wurscht sein, ob die 99ers spielen oder nicht, der Kurve im Besonderen. Und bitte: Gewöhn dir für das Forum einen leichter zu entschlüsselnden Schreibstil an. Ein bisserl anstrengen kannst dich schon, das ist nicht zu viel verlangt und macht das Kommunizieren etwas einfacher ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ graz1902ak:

 

"ich bin gewohnt im sms/chat-stil zu schreiben"...sorry, aber :lol:

 

ich bin auch gewohnt mit den ganzen assis von der kurve zusammen zu sein - wochenends und unter der woche - und verhalte mich wenn wir unter uns sind wies mir passt (es der staat österreich erlaubt - mehr oder weniger), jedoch ist nicht das ganze leben eine "halli-galli-drecksauparty" und wenn ich bei meinem arbeitgeber morgens auftauch, kann ich mich sehr wohl zammreißen und mich dann wie ein normaler mensch aufführen...klar soweit worauf ich hinaus will?! :wink:

 

verlangt ja auch keiner von dir dassd hochdeutsch daher schreibst, aber wenn dann 147 erfundene abkürzungen, 3mio "ich mein" und keinerlei satzzeichen auftreten wirds halt mühsam - wurde aber schon oft hier herinnen bekritelt, hilft wohl net viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einem eigenen fred mit dem thema "wann bin ich ein richtiger und echter roter" ?

 

früher gabs das argument ja wirklich, dass es keinesfalls möglich sei, hockey und kick zur gleichen zeit anzupfeifen. najo, vielleicht is es den magistratsnasen diesmal wuascht, wir werden ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade am wc und es kam nur braunes raus. Bin ich jetzt ein echter roter?

 

der war gut^^

 

btw. ein echter Roter ist man (da das ja von einigen hier missverstanden wird)

1.) wenn man dem GAK jetzt noch in der 3. RLM-Saison treu geblieben ist

2.) wenn man, sofern man nicht verhindert ist, zu jedem GAK-Spiel kommt

3.) auch mal auf anderes verzichtet, um zu einem GAK-Spiel zu kommen

 

(und das verstehe ich jetzt darunter, andere menschen - andere meinungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...