Zum Inhalt springen

Little Red´s


admin

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Verfasst am: 15.03.2009, 19:42 Titel: Little Red´s

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo mal an alle hier!

 

Suchst du noch einen netten Fan-club wo man KEINEN Jahresbeitrag zahlen muss...oder mind. 16 jahre sein musst?

 

Dann biste bei mir genau richtig der fanclub: LittleRed´s sucht noch mitglieder!!

 

www.littlereds.webgarden.at

 

Mfg Daniel

_________________

little reds mini-Supporter Graz

 

http://little-reds.webgarden.at/

 

 

Du verhältst dich schon in jungen Jahren wie ein Politiker nach der Wahl. Jetzt plötzlich willst du von deinen 12-jährigen Buberln 20 € Jahresbeitrag !! Übrigens bitte das Geld in einen Duden investieren. Und zuerst denken, dann schreiben.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Du in unserem FanKlib bist wirst du merken dass , es bei uns eine seehhhrr entspannte stimmung herrscht!

 

MFG

 

Ich behaupt jetzt einfach mal das er das nicht merken wird da er (Ben_1902) zu alt für euren Fanklub ist. :wink:

 

Oh da ist der Wolfi informiert?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie alt er ist.....aber z alt kann man doch nicht sein!

 

MFG

 

Ich glaube kaum, dass jemand, der älter als 14 (zumindest 16) ist in einen Fanklub geht, wo der Altersdurchschnitt bei 12 oda 13 liegt und vor allem noch in der Anfangsphase ist. Ich behaupte mal es braucht ja seine Zeit, bis sich so ein Fanklub entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie alt er ist.....aber z alt kann man doch nicht sein!

 

MFG

 

Ich glaube kaum, dass jemand, der älter als 14 (zumindest 16) ist in einen Fanklub geht, wo der Altersdurchschnitt bei 12 oda 13 liegt und vor allem noch in der Anfangsphase ist. Ich behaupte mal es braucht ja seine Zeit, bis sich so ein Fanklub entwickelt.

 

Dein Wort, ist auch meins!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...