Sub7ero Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das Interview ist zu lesen unter www.redfirm.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Sehr feines Interview und für alle Beteiligten sehr lesenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Top-Interview. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 hervorragendes Interview!! toll gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Eins A Interview!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Gefällt mir sehr gut, endlich mal eine positive Sicht auf eine GV, bei der die Mitglieder ihre Rechte eingefordert und nicht alles abgenickt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Der Präsident hat eine weise Entscheidung getroffen, Herrn Gaisbacher in den Vorstand zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das Interview ist zu lesen unter www.redfirm.at erstens finde ich es gut, das die redfirm jetzt diese richtung geht. zweitens finde ich es gut, was mig von sich gibt. aber phänomenal finde ich drittens, das der rfsc mir, ja MIR, demnächst ein special widmet - buam, ihr sads wödklasse ! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 ein sehr ehrliches interview von migwünsche ihn alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge