1gak1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ein wirklich sympathischer und talentierter Spieler wird auf Grund von persönlichen Motiven des Trainers monatelang (und wie es so aussieht noch auf Ewig) aufs Abstellgleis gestellt! Bitte Herr Pötscher stellen sie Ihre Privatinteressen und Ihr Eigenlieben nicht über die des GAK`s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 dafür haben sich seine leistungen aber in grenzen gehalten deutschmann hingegen spielt seinen part dafür sicher in der innenverteidigung obwohl er normal außen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ich finder er hat letzte Saison wirklich gut gespielt. Ich habe aber keine Ahnung warum er nicht spielt?? um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht wer ihn ersetzt hat. Tja wenn unser Trainer ihn nicht spielen lässt, wird er sich einen anderen Verein suchen. ( so leid es mir für uns tut, weil er ist wirklich gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 krasser hat mir letzte saison gut bis sehr gut gefallen. ein rotationsprinzip wäre bei den jungen burschen sicher besser als manche auf der bank versauern zu lassen in einem alter, wo sie viel matchpraxis brauchen, wir werden noch über jeden dankbar sein, der bei uns spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Laut Pötscher ist lindsch. beim wechseln von off. auf deff.und umgekehrt besser und schneller wie Krasser, so hat er es beim !!!training gesagt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @oli99Eigentlich müsste Pötscher Deutschmann und Krasser vergleichen, denn was soll der Vergleich zwischen einem IV und AV bringen?Würde nämlich Krasser als IV spielen, könnte Deutschmann und Bernhart als AV spielen, und Lindschinger evtl.im MF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Nicht zu vergessen daß IV Krasser mit 5 Toren hinter den Stürmern Elsneg und Tieber drittbester Torschütze der vorjährigen Saison war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hat sich jemand die letzten amateurspiele angesehen? hat sich ch. krasser aufgedrängt? vl muss er selbst mit seiner leistung wieder ein zeichen setzen, dann kommt kein Trainer auf der welt an ihm vorbei... es ist leicht die schuld immer beim trainer zu suchen, aber wenn zB die Trainingsleistungen nicht stimmen, warum sollte man diesen spieler aufstellen.. ist ejtzt nur eine vermutung von mir, vl hat sich jemand in letzter zeit trainings und/oder spiele der amas angesehen und kann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hat zwar 5 Treffer vergangene Saison gemacht aber min. ebensoviele verursacht durch ganz schlechte Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten. Daher kann ich mit dieser Entscheidung leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hat sich jemand die letzten amateurspiele angesehen? hat sich ch. krasser aufgedrängt? vl muss er selbst mit seiner leistung wieder ein zeichen setzen, dann kommt kein Trainer auf der welt an ihm vorbei... es ist leicht die schuld immer beim trainer zu suchen, aber wenn zB die Trainingsleistungen nicht stimmen, warum sollte man diesen spieler aufstellen.. ist ejtzt nur eine vermutung von mir, vl hat sich jemand in letzter zeit trainings und/oder spiele der amas angesehen und kann berichten so ist es! Manche jungen spieler müssen durch leistung glänzen und nicht immer nur jammern, dass sie der trainer nicht berücksichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 schlechte Stellungsfehler Demnach gibt es auch gute Stellungsfehler! Man darf nie das junge Alter eines hervorragenden Spielers vergessen und sollte ihm weiter die Chancen geben, auch eventuell Notwendiges durch Spielpraxis in der Kampfmannschaft zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Pötscher hat ein privates Problem mit Krasser und das ist so(aus zuverlässiger Quelle!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 oli99 hat Euch das mitgeteilt, was ich bei meinem Eingangs-Beitrag bereits offeriert habe und das war auch der Grund für diesen thread. Außerdem:es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen! ....und diesen sollten sie sich stellen Herr Pötscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ....ach ja, schönes Spiel wünsche ich heute noch allen!!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge