Zum Inhalt springen

Christoph Krasser


1gak1

Empfohlene Beiträge

Ein wirklich sympathischer und talentierter Spieler wird auf Grund von persönlichen Motiven des Trainers monatelang (und wie es so aussieht noch auf Ewig) aufs Abstellgleis gestellt! Bitte Herr Pötscher stellen sie Ihre Privatinteressen und Ihr Eigenlieben nicht über die des GAK`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

dafür haben sich seine leistungen aber in grenzen gehalten deutschmann hingegen spielt seinen part dafür sicher in der innenverteidigung obwohl er normal außen spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finder er hat letzte Saison wirklich gut gespielt.

 

Ich habe aber keine Ahnung warum er nicht spielt?? um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht wer ihn ersetzt hat.

 

Tja wenn unser Trainer ihn nicht spielen lässt, wird er sich einen anderen Verein suchen. ( so leid es mir für uns tut, weil er ist wirklich gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand die letzten amateurspiele angesehen? hat sich ch. krasser aufgedrängt? vl muss er selbst mit seiner leistung wieder ein zeichen setzen, dann kommt kein Trainer auf der welt an ihm vorbei...

 

es ist leicht die schuld immer beim trainer zu suchen, aber wenn zB die Trainingsleistungen nicht stimmen, warum sollte man diesen spieler aufstellen.. ist ejtzt nur eine vermutung von mir, vl hat sich jemand in letzter zeit trainings und/oder spiele der amas angesehen und kann berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand die letzten amateurspiele angesehen? hat sich ch. krasser aufgedrängt? vl muss er selbst mit seiner leistung wieder ein zeichen setzen, dann kommt kein Trainer auf der welt an ihm vorbei...

 

es ist leicht die schuld immer beim trainer zu suchen, aber wenn zB die Trainingsleistungen nicht stimmen, warum sollte man diesen spieler aufstellen.. ist ejtzt nur eine vermutung von mir, vl hat sich jemand in letzter zeit trainings und/oder spiele der amas angesehen und kann berichten

 

so ist es! Manche jungen spieler müssen durch leistung glänzen und nicht immer nur jammern, dass sie der trainer nicht berücksichtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli99 hat Euch das mitgeteilt, was ich bei meinem Eingangs-Beitrag bereits offeriert habe und das war auch der Grund für diesen thread.

 

Außerdem:

es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen! ....und diesen sollten sie sich stellen Herr Pötscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...