Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK:SAK


Calcio

Empfohlene Beiträge

giorgio1980

Den Bericht habe ich gelesen.

Dass ein konditionelles Manko herrscht, kann nicht einmal der Erleuchtete übersehen, samt seinen Jüngern.

 

Absolut richtig, und für mich der Hauptgrund, warum die Entscheidung eines Trainerwechsels notwendig war (wenn auch auf eine unglaublich dumme Weise umgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein bissal entsetzt am Samstag vom Spiel. Die ersten 20 Minuten ohne die Unterstützung aus dem 22er waren grausam. Ein Spiel wie in der Gebietsliga. Null Stimmung und ein fades dahin spielen.

Da sieht man erst welcher tolle Support jedesmal von den "Chaoten" gemacht wird, den solche Spiele gab es schon oft, nur mit einer ordentlichen Stimmung sieht man es meist ein bissal schöner.

 

Das beste am Spiel war das Ergebnis.

Das Tempo aus der vorhigen Saison ist weg. Bälle werden zu lange gehalten und dann mit einen Pass in die Tiefe verschenkt. Zweikämpfe gewinnen wir wenn wir mit dem Gegner zusammen rennen und verlieren diese auch so. Unsere Schüsse sind nur eine Gefahr wenn sich der gegnerische Tormann anschüttet.

 

Positiv fand ich die Leistung vom Konrad. In der ersten einmal sauber gezaubert und in der zweiten alles richtig gemacht.

Die Abwehr war noch das beste am Spiel. Vukosanovic ist der einzige Leitwolf den wir haben. Spielt souverän , übernimmt Verantwortung und steht seinen Mann. Und ab den 2-0 bei keinen Corner mehr mit vorne dabei, denn hinten steht die null!

 

Die Burschen bemühen sich wirklich, aber leider oft um sonst. Beispiel Lindschinger : Er maschiert , kämpft und haut sich rein nur ohne einen Erfolg. O.k. ein, zwei Gurken waren dabei.

 

Im Endeffekt haben dir den ersten lang ersehnten Sieg, die rote Laterne an die Weizer übergeben und Hoffnung das es sportlich wieder aufwärts geht. Dann werden sicher wieder schönere Spiele.

 

 

Finde es auch ganz toll, das wieder Berichte auf die Homepage gestellt werden. Mit zwei Berichten mehr Informationen als die offizielle seit es diese gibt.

 

Durch diese Berichte versteht man dann auch warum wir zur Zeit so spielen. Ohne "Saft" lauft man auch als junger in der regionalliga keinen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="giorgio1980"

 

Ich wiederhol diesbezüglich meine Frage' date=' die ich bereits kürzlich gestellt habe]

 

Solange der ZA nicht abgeschlossen ist und der MV am Ruder ist brauchst Du dir bzgl. Krankenversicherung keine Sorgen machen, da ja der MV dafür haftet, daß alles seine Ordnung hat und keine neuen Schulden gemacht werden.

Wenn der ZA aber abgeschlossen ist steht einer neuerlichen " Abgabenreduktion " nichts mehr im Wege. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse!

 

Kaum schreiben wir auf unserer Webseite, dass immer weniger Zuschauer kommen, verdoppelt sich über Nacht die Zuschauerzahl. Ich werde ab sofort mehr solche Artikel schreiben, das hilft dem GAK....

:devil--

 

Im Ernst: Ich bin am Samstag neben einem Journalisten des Grazer und der Woche gesessen, beide haben die Zahl mit etwa700 geschätzt. Alles andere ist ein Quatsch. Ich glaub auch die kolportierte Anzahl der verkauften Dauerkarten nicht, Zweckoptimismus bei den HerzJesu-Egiisten mit leichten Wahnvorstellungen ist angesagt, Durchhalteparolen wie im Führerbunker 1945, wies geendet hat, wissen die Leute eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweckoptimismus bei den HerzJesu-Egiisten mit leichten Wahnvorstellungen ist angesagt, Durchhalteparolen wie im Führerbunker 1945, wies geendet hat, wissen die Leute eh...

 

Die haben die Hosen voll, Schiss auf gut Deutsch gesagt. Sie merkten nämlich auch, trotz ihrer Angstparolen und folgenden Repressalien, dass die Petition gegen den Erleuchteten größten Erfolg feierte.

 

Dies dürfte auch zur Folge gehabt haben, dass sie manipulativ nachträglich die Zuschauerzahlen hinaufgeschraubt haben. Du redfox, ist kein Angriff gegen dich, hast selbst von 200 freiwilligen Unterstützern der Petition geschrieben - aber in Wahrheit sind es mehr. Die genaue Zahl wird erst dann bekannt gegeben, wenn diese Aktion ihr Ende findet.

 

Für so dumm die GAK-Fans zu halten und zu glauben, dass man mit geschönten Zahlen etwas erreichen könnte, ist ein Irrwitz.

 

Hätten sie doch 1902 Besucher hingeschrieben. Oder 1808 …

Nein - glatte 1.200!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse!

 

 

Im Ernst: Ich bin am Samstag neben einem Journalisten des Grazer und der Woche gesessen, beide haben die Zahl mit etwa700 geschätzt. Alles andere ist ein Quatsch. .

 

Naja gut, aber dann warens immer nur 700, weil viel weniger als sonst waren am Samstag net kommt mir vor

 

Finds aber suspekt dass schon länger net mehr die Zuschauerzahl im Stadion durchgegeben wird (oder hab i das übersehen die letzten Male)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...