GR1902 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Salzburg - Suduva Marijampole (Lit. Vize)Austria - FC WIT Georgia (Georgien)Sturm - FC ZürichFamagusta ( ) - Olympiakos Lösbare Aufgaben für Salzburg und Austria: Gut für die 5-Jahres-Wertung, die sollten beide die Hauptphase erreichen interessante Aufgabe für Sturm (FC Zürich) aber kann mir nicht vorstellen, dass die da drüberkommen.. Und gaaaanz bitter für die Flaschen aus Hütteldorf, das wäre machbar gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich finds ja nett von Rapid, dass sie das griechisch-zypriotische Duell ermöglichen. Aber gegen Olympiakos hätten sie ohnehin keine Chance gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ich finds ja nett von Rapid, dass sie das griechisch-zypriotische Duell ermöglichen. Aber gegen Olympiakos hätten sie ohnehin keine Chance gehabt. Hat nicht Famagusta auch die Griechen 3:0 geputzt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ich finds ja nett von Rapid, dass sie das griechisch-zypriotische Duell ermöglichen. Aber gegen Olympiakos hätten sie ohnehin keine Chance gehabt. Hat nicht Famagusta auch die Griechen 3:0 geputzt????? Schon. Das heißt, im Moment seid ihr so stark wie Olympiakos (was durchaus realistisch ist, weil in Griechenland die Saison meines Wissens nach einige Wochen später als in Österreich beginnt).Dennoch: In der Championsleague habt weder ihr noch Olympiakos diese Saison was zu suchen, denn dorthin kommt Famagusta! Warten wir mal das Rückspiel ab. Wenn es den Griechen gelingt, diesen zypriotischen Möchtegernhaufen noch 5:0 oder so zu biegen, kann sich das ja noch ändern. Ihr hattet viel Pech in Hin- und Rückspiel, aber leider. Wenn man so ein Tor bekommt wie Georg Koch beim Rückspiel, dann kann man vorne 1000 Hoffers und 1000 Maierhofers haben; dann reicht das einfach nicht für die CL! Vielleicht ein andermal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 So die Langusten haben nun auch die Griechen ausgeschaltet und dazu noch klarer wie Rapid! Egal, schad drum, das wär zum packen gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen!Ich freu mich aber für die Zyprioten. Heuer gibts endlich mal wieder ein paar richtige Underdogs in der CL. Famagusta, Borisov, Aalborg. Find ich interessanter als immer nur die gleichen Mannschaften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen!Ich freu mich aber für die Zyprioten. Heuer gibts endlich mal wieder ein paar richtige Underdogs in der CL. Famagusta, Borisov, Aalborg. Find ich interessanter als immer nur die gleichen Mannschaften... Und dafür fehlen Milan, Schalke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 schalke war chancenlos gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Und dafür fehlen Milan, Schalke... die fehlen garantiert nicht.wenn real madrid auch noch in dieser liste stehen würde, wäre es ja schon fast zu schön. visca el barça!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 visca el barça!!!Ist das catalan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 visca el barça!!!Ist das catalan? ja, das bedeutet: Nieder mit Barca!Wie recht Nr. 1 doch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich glaub du musst noch mal ein bisschen nachsitzen und catalan lernen mein lieber aber für dich...aguante el rayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge