Zum Inhalt springen

UEFA-Cup Auslosung / CL-Quali-Auslosung


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Salzburg - Suduva Marijampole (Lit. Vize)

Austria - FC WIT Georgia (Georgien)

Sturm - FC Zürich

Famagusta ( :twisted: ) - Olympiakos

 

Lösbare Aufgaben für Salzburg und Austria: Gut für die 5-Jahres-Wertung, die sollten beide die Hauptphase erreichen

 

interessante Aufgabe für Sturm (FC Zürich) aber kann mir nicht vorstellen, dass die da drüberkommen..

 

Und gaaaanz bitter für die Flaschen aus Hütteldorf, das wäre machbar gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich finds ja nett von Rapid, dass sie das griechisch-zypriotische Duell ermöglichen. Aber gegen Olympiakos hätten sie ohnehin keine Chance gehabt.

 

:lol::lol::lol: Hat nicht Famagusta auch die Griechen 3:0 geputzt????? :lol::lol::lol:

 

Schon. Das heißt, im Moment seid ihr so stark wie Olympiakos (was durchaus realistisch ist, weil in Griechenland die Saison meines Wissens nach einige Wochen später als in Österreich beginnt).

Dennoch: In der Championsleague habt weder ihr noch Olympiakos diese Saison was zu suchen, denn dorthin kommt Famagusta! :twisted:

 

Warten wir mal das Rückspiel ab. Wenn es den Griechen gelingt, diesen zypriotischen Möchtegernhaufen noch 5:0 oder so zu biegen, kann sich das ja noch ändern. Ihr hattet viel Pech in Hin- und Rückspiel, aber leider. Wenn man so ein Tor bekommt wie Georg Koch beim Rückspiel, dann kann man vorne 1000 Hoffers und 1000 Maierhofers haben; dann reicht das einfach nicht für die CL! Vielleicht ein andermal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen!

Ich freu mich aber für die Zyprioten. Heuer gibts endlich mal wieder ein paar richtige Underdogs in der CL. Famagusta, Borisov, Aalborg. Find ich interessanter als immer nur die gleichen Mannschaften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten das Glück, dass sie von allen mehr oder minder unterschätzt wurden. Sowohl Rapid als auch Olympiakos konnten gegen sie eigentlich nur verlieren, und sie konnten nur gewinnen! Rapid hatte einfach im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag, der sich auch gegen eine zypriotische Mannschaft rächt, und Olympiakos, denke ich, hat die Zyprioten einfach unterschätzt, zumal sie im Rückspiel in St. Hanappi keinesfalls überzeugen konnten! Und wenn eine zypriotische Mannschaft eine griechische ausschaltet, dann ist das halt sehr blamabel und davor hatten die Griechen wahrscheinlich Angst! Hab die Spiele Famagusta gegen Olympiakos und umgekehrt aber leider nicht gesehen!

Ich freu mich aber für die Zyprioten. Heuer gibts endlich mal wieder ein paar richtige Underdogs in der CL. Famagusta, Borisov, Aalborg. Find ich interessanter als immer nur die gleichen Mannschaften...

 

Und dafür fehlen Milan, Schalke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...