Zum Inhalt springen

Die ersten Ausschreitungen


Empfohlene Beiträge

Wir haben derzeit gerade für eine Kroatin Tickets getauscht, die Tickets für das Spiel Pol-Cro im Polensektor hatte... ohne Wertausgleich von Kat III auf Kat II.... nett sag ich nur

 

Heute abend sitzen wir im Nord-West, ich weiß aber nicht, welche Mannschaft den Nordsektor in Klagenfurt bekommen hat...

 

 

Am besten beide Schals mitnehmen. Oder gar keinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben derzeit gerade für eine Kroatin Tickets getauscht, die Tickets für das Spiel Pol-Cro im Polensektor hatte... ohne Wertausgleich von Kat III auf Kat II.... nett sag ich nur

 

Heute abend sitzen wir im Nord-West, ich weiß aber nicht, welche Mannschaft den Nordsektor in Klagenfurt bekommen hat...

 

 

Am besten beide Schals mitnehmen. Oder gar keinen....

 

Ich werd rotweisskariert angezogen sein und hochdeutsch sprechen, so als Kompromiß.

 

Nein ich geh in Rotweißrot MIDDLESBOROUGH ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: das mit den knackigen schwedinnen is ein märchen! da waren weit mehr unknackige unterwegs...

 

dafür einige rassige griechinnen :wink:

 

gruss,

elrond

 

also stipe: du bist nicht wegen dem fußball hingefahren? knackig war der kick der griechen jedenfalls nicht. der von den schweden auch nicht wirklich. in jedem fall ein hoch auf spanien, da gibt es schönheit auf dem feld und abseits davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also stipe: du bist nicht wegen dem fußball hingefahren? knackig war der kick der griechen jedenfalls nicht. der von den schweden auch nicht wirklich. in jedem fall ein hoch auf spanien, da gibt es schönheit auf dem feld und abseits davon...

 

stipe schon. ich auch (unter anderem ;) ). bin schon neugierig auf die spanierinnen :)

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chianti und Pasta stehen aber geschmacklich über Knäckebrot und Elchgulasch, finde ich.[/i]

Das könnte schon stimmen, aber hier wird nicht über lukullische Genüsse diskutiert. So ein Gravad-Lachs mit Sekt zum Frühstück ist beim Elch auch eine Gaumenfreude, nicht wahr Stipe?

 

Man sollte es aber nicht vergessen dass die Designerstühle aus Udine im Lokal im TZ pro Stück 800,- Euronen gekostet haben, ausgesucht von Conny Schachner … bezahlt vom GAK …

 

genehmigt von … gut …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...