Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

Wie schauts eigentlich mit Stürmertrainern aus? Ich bräucht einmal einen brauchbaren Knipser, dauert aber noch ein Weilchen mit den Finanzen, da jetzt dann einmal ein ordentlicher Klotz für den neuen Coach draufgehen wird. Können wär ab TS "sehr gut"/"hervorragend" durchaus erwünscht.

 

Und das leidige Thema MF brauch ich ja nicht ansprechen :roll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da soll noch einer draus schlau werden.

 

mein trainingsbericht der jugis:

 

der kerl hat am flügel gespielt und ich mache einzeltraining

 

Ich würde nicht sagen, dass Peter Paar nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Flügelspiel liegt.

 

Peter Paar hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich in letzter Zeit verbessert.

 

Bei Peter Paar scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

 

meinungen?

 

edith: so, ich hab das jetzt im hattrick-forum gepostet.

 

falls sich wer genauer für jugis interessiert:

 

http://www.hattricks.de/index.php?title=Erste_Schritte#Vorbemerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bis Sonntag für 500.000 auf der Transe:

Hat heuer die meiste Zeit in friendlies gespielt!

 

Manuele Lanzoni (50542648) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

29 Jahre und 4 Tage alt, passabel in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: unberechenbar

 

Nächster Geburtstag: 11.05.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 2 090

Gehalt: 1 212 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: die Geier

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: Angeschlagen

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach

Torschuss: hervorragend Standards: passabel

 

Tore (Karriere): 33

Hattricks (Karriere): 2

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam folgende Meldung beim Spiel:

 

Nach diesem Foul droht Paul Grasser neben einer Sperre auch eine Anzeige wegen des Versuchs der vorsätzlichen Körperverletzung! Brutal, wie der Niederösterreich-Spieler seinen Gegenspieler umtrat. Klarer Fall: Rote Karte in der 24. Minute! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 zu Hause gewonnen, 311.000 durch den Verkauf eines VT-Trainees verdient, morgen wird ein weiterer VT für etwa den selben Betrag den Verein verlassen. Damit steht das Konto bei 1,6 Mio., von denen 600 k für den neuen Coach draufgehen werden. Mit der Million werd ich beim derzeitigen Transfermarktwahn keine großen Sprünge machen können, zumindest in den Regionen, in denen ich meine Mannschaft stärken will.

 

Ich überlege zudem, ob ich mein Stadion aufstocken soll. Derzeit stehts bei 20500/1553 Fans, vielleicht wächsts einmal bis Saisonende auf 22500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage wo ich nicht ganz durchblicke:

 

Was bringt es eigentlich wenn man einen anderen Verein unterstützt bzw. von einem anderen Manager unterstützt wird?

 

Im Prinzip ists eine Art Freundschafts-/Buddy-Liste. Man hat keine speziellen Vorteile dadurch, es ist einfach ein nettes Feature. Man kann so beispielsweise durch ein, zwei Klicks auf die Seite seines Kumpels die Fortschritte anschauen usw.. Ich hab einen Dänen und einen Holländer unter meinen supporteten Vereinen, supportet werde ich von Vereinen aus Österreich und DK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8:0 Sieg, der Aufstieg ist schon fix, den 1. Platz kann man mir nur noch rechnerisch wegnehmen.

 

Ich glaube damit sollten meine Gastspiele in der VII. endlich der Geschichte angehören. Einen kleinen Patzen Geld hab ich auch noch zur Verfügung, da sollten sich eine Erweiterung des Stadions und ein paar neue Spieler schon ausgehen.

 

Dem Jugenteam geht's auch prächtig, brauche übrigens ein Jugi-Friendly:

kleine Athletiker (162598)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Jugi-Friendly pls. 203968

 

2) Ich werd in die 5. Liga aufsteigen, bin aber viel zu schwach.

Aktuell spiele ich 5 3 2 und trainiere Verteidigung bzw. Steilpaesse.

Demnächst habe ich 7 Millionen Euro zur Verfügung. Etwa eine davon gebe ich wieder für 1 Trainee aus.

Für die restlichen 6 Mio. hab ich vor, mir einen Stürmer und einen Flügel zu kaufen, damit ich auch 3 4 3 spielen kann (dann trainiere ich Passspiel.) Ich könnte mir auch 2 Flügel kaufen und 3 5 2 spielen.

Ich könnte mir aber auch ein besseres Mittelfeld zulegen.

Oder vielleicht einen besseren Tormann, da ich in letzter Zeit fast alle Trainees verkauft habe, ist meine Verteidigung aktuell ziemlich schwach.

 

Kurz und bündig: Ich hab eig. keine Ahnung, was zu tun ist um einen Reli-Platz zu schaffen. Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve:

 

Ich würde konsequent bleiben und den Reliplatz übers kontern probieren. Da brauchst natürlich (sehr) gute Angriffsratings, also investier dort. Stürmer und Flügel klingt gut. Goalie schadet nie, ist aber teuer. Den gefragten VT-Skill kannst ihm ja selbst antrainieren.

 

@Jugendinternat:

 

Jetzt hab ich was witziges. Ich trainiere Einzeltraining und Passspiel und kriege nach meinem letzten Spiel die Meldung für meinen Torwart:

 

Für Kevin Maier solltest du das Training in Standards nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

 

Hä???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal eine neue rätselhafte Geschichte aus dem Kapitel Hattrick Jugendinternat:

 

30.01.2008 20:15

Spiel Es gibt gute Neuigkeiten über Eric Reiner: Er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an.

 

30.01.2008 20:15

Spiel Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Eric Reiner weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann.

 

28.01.2008 21:45

Spiel Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Eric Reiner im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

 

16.01.2008 20:15

Spiel Wir sollten vielleicht langsam darüber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. Eric Reiner zum Beispiel scheint sich überhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln.

 

16.01.2008 20:15

Spiel Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Eric Reiner gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

 

09.01.2008 20:15

Spiel Eric Reiner ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich durch das Training verbessert.

 

09.01.2008 20:15

Spiel Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Eric Reiner im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

 

Mein Trainer rät dazu, den Spieler in die erste Mannschaft aufzunehmen, der Spieler ist derzeit aber 16 Jahre und ein paar Tage alt. Nachdem er mir das 5x hintereinander gesagt hat, macht er mich darauf aufmerksam, dass der Spieler Flügeltraining braucht?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, nur mir geht´s so!

Hab da auch einen solchen Kanditaten!

 

Georg Esslinger (23539254)

16 Jahre und 18 Tage alt

 

30.01.2008 16:50

Spiel Bei Georg Esslinger scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

 

23.01.2008 16:50

Spiel Bei Georg Esslinger scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

 

18.01.2008 09:45

Spiel Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Georg Esslinger gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

 

18.01.2008 09:45

Spiel Georg Esslinger verbessert seine Fertigkeiten in Passspiel zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.

 

16.01.2008 16:50

Spiel Diese Woche war der Geburtstag von Georg Esslinger, aber er machte keine große Sache daraus.

 

31.12.2007 11:30

Spiel Georg Esslinger gibt sich in den Trainingseinheiten große Mühe, aber er scheint einfach nicht mehr wirklich davon profitieren zu können. Du solltest dich entscheiden, ihn in die erste Mannschaft aufzunehmen – oder ihm vielleicht sagen, dass er über eine andere Karriere als Fußball nachdenken sollte...

 

19.12.2007 16:50

Spiel Ich hoffe, du hast Georg Esslinger diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

 

12.12.2007 16:50

Spiel Wir sollten vielleicht langsam darüber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. Georg Esslinger zum Beispiel scheint sich überhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der transe

 

Vitor Hugo Celeste (139478223)

23 Jahre und 15 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Nächster Geburtstag: 09.05.2008

Nationalität: Portugal

Total Skill Index (TSI): 11 540

Gehalt: 3 204 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: GAK-Amateure

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: großartig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: großartig

Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Nachdem ich auch schön längere Zeit beim Hattrick vertreten bin werd ich meinen Klub auch mal kurz vorstellen:

 

Vereinsname: Cheerleader United (304149)

Dabei seit 13.02.2006

Liga: Spiele derzeit in der Liga VI, steige heuer aber endlich wieder in die Liga V auf

Größte Erfolge: 4. Pokalrunde; Saison 18 und 19 in der Liga V; Etliche Male Meister in der Liga VI

Sterne pro Meisterschaftsspiel: 43-47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodawasser, meine Jungens haben einen der drei Bots mit 8-1 überrollt, damit steh ich bei 32 Punkten und bin vom Dritten nicht mehr einzuholen. Fraglich, ob ich sogar noch Platz 1 erobern könnte. Aufsteigen werd ich angesichts einer Niederlage und zweier Remis sicher nicht direkt, in der Relegation wär ich chancenlos, andererseits gäbe das einen fetten Batzen Extra-Geld, den ich für eine Stärkung meiner Offensivabteilung aufwenden würde. Dort hängts nämlich neben meinem MF noch am ärgsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde vor Schluss habe ich heuer (nach mehr als 10 Saisonen) erstmals die Chance, Meister zu werden. Liege punktegleich an zweiter Stelle, der Tabellenführer muss allerdings noch zum 3. und ich habe daheim ein leichteres Spiel. Ich hoffe und glaube, dass es sich ausgeht.

 

Ob ein Aufstieg über die Reli realistisch ist, weiß ich nicht. Allerdings denk ich schon, dass ich, wenn ich meine stärkste Mannschaft aufbieten kann, mit einem IV.Ligisten mithalten kann. Mal schauen, vielleicht hab ich ein bisschen Losglück und es geht sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...