Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 21 Thread


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Stadion nur mit Faktor 20 befüllt ist natürlich bitter, wie schleissig ist das Wetter denn. Ich spiel ja heute auswärts... gegen die Null der Liga, die ist noch schwächer als ich dachte. 4:0 auswärts nach 30 Minuten trotz B-Mittelfeld. Arg...

 

bewölkt, ohne Regen.

Immerhin nunmehr 1 Tor hinten, mein MF Spieler wie folgt rausgetragen:

Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von VooDoodolls Sandu Bãlãnescu wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren.

 

das sieht nicht gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lässt sich eigentlich solche Texte einfallen? :lol:

 

Auf dem Weg zum Stadion warf unser Reporter noch schnell im heimischen Bad einen Blick in den Spiegel und entdeckte einen unahnsehnlichen Pickel mitten auf der Nase, den er so nicht durchgehen lassen wollte. Nach einer gründlichen Beseitigung wurde der Fleck auf dem Spiegel, gerade als sich der Reporter hinausschleichen wollte, von seiner durchsetzungsstarken Frau entdeckt. Nach Abschluss des Spiegelputzens wird er sich sogleich auf den Weg ins Stadion machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.ht-links.de unter "2.Umfeld/Spiele Reportersprüche" kann man mehrere dieser Sprüche bestaunen

 

Mein Favorit:

 

Stadion der Gastmannschaft - Nur 1 Zuschauer hatte bei mäßigem Wetter den Weg ins Stadion gefunden. Die Heimmannschaft wählte eine 0-0-0-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: - - - .Der Trainer der Gastmannschaft hatte sich für eine 0-0-0-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: - - - .Das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen, da beide Teams nicht in der Lage waren, mehr als 9 Feldspieler aufzubieten. Der Zuschauer reagierte erbost auf diese Nachricht. Es kam zu vereinzelten Ausschreitungen. Die Begegnung endete ... Oh, Moment - falsches Stadion ... bis gleich!

 

Heute wieder einen Bot abgefertigt, so kann's weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute den TSI- mäßig doppelt so guten haushohen Titelaspirant in einem nervenzerfetzenden Spiel 5:4 geschlagen

 

der spielt aber IMMER gleich,war also ganz gut auszurechnen,hab voll reskiert,gemotst und verdient gewonnen (stolzaufdenFCLAXPOWERbin)

 

Gratuliere. Diese immer-gleich-spieler mag ich auch, mit der richtigen Taktik sind sie relativ leicht zu biegen und jammern dann immer so schön über die unfaire Engine. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am grübeln :roll: wie ich mein nächstes Spiel gewinnen könnte und wäre über ein paar Vorschläge dankbar.

 

Spiel:149846094

 

Sei froh, wennst gegen den einen Punkt mitnimmst. Er ist dir im MF brutal überlegen. Die einzige Chance, die du gegen ihn hast, wird mauern sein, auf einen Konter oder Standard hoffen. Auf jeden Fall seh ich eher schwarz für dich :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am grübeln :roll: wie ich mein nächstes Spiel gewinnen könnte und wäre über ein paar Vorschläge dankbar.

 

Spiel:149846094

 

Sei froh, wennst gegen den einen Punkt mitnimmst. Er ist dir im MF brutal überlegen. Die einzige Chance, die du gegen ihn hast, wird mauern sein, auf einen Konter oder Standard hoffen. Auf jeden Fall seh ich eher schwarz für dich :(.

 

ich seh ja auch schwarz deswegen frag ich ja um rat ob es irgendeine klitzekleine chance gibt.

bei 5-4-1 steh ich auf durchschnitt......werde morgen beim friendly 5-4-1 aufstellen und am Sonntag hinten dicht machen und auf Konter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am grübeln :roll: wie ich mein nächstes Spiel gewinnen könnte und wäre über ein paar Vorschläge dankbar.

 

Spiel:149846094

 

Sei froh, wennst gegen den einen Punkt mitnimmst. Er ist dir im MF brutal überlegen. Die einzige Chance, die du gegen ihn hast, wird mauern sein, auf einen Konter oder Standard hoffen. Auf jeden Fall seh ich eher schwarz für dich :(.

 

ich seh ja auch schwarz deswegen frag ich ja um rat ob es irgendeine klitzekleine chance gibt.

bei 5-4-1 steh ich auf durchschnitt......werde morgen beim friendly 5-4-1 aufstellen und am Sonntag hinten dicht machen und auf Konter spielen

 

Einzig das Abwerzentrum ist etwas schwächer als der Rest seiner Abwehr. Die Abwehr kannst noch dahingehend steigern, als dass du die MFler defensiv stellst, so hab ich im Cup gegen einen stärkeren Gegner in einem Match gespielt (154984644 ). Statt Konter kannst eventuell Pressing spielen, sofern die Kondi deiner Spieler das zulässt. Ist mMn Geschmackssache.

 

Edit: Eventuell könntest du einen der MFler offensiv stellen, um den Druck auf das Zentrum ein wenig zu erhöhen. Wenn du zudem einen gescheiten Standardschützen hast, könntest auf den "lucky punch" hoffen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am grübeln :roll: wie ich mein nächstes Spiel gewinnen könnte und wäre über ein paar Vorschläge dankbar.

 

Spiel:149846094

 

Sei froh, wennst gegen den einen Punkt mitnimmst. Er ist dir im MF brutal überlegen. Die einzige Chance, die du gegen ihn hast, wird mauern sein, auf einen Konter oder Standard hoffen. Auf jeden Fall seh ich eher schwarz für dich :(.

 

ich seh ja auch schwarz deswegen frag ich ja um rat ob es irgendeine klitzekleine chance gibt.

bei 5-4-1 steh ich auf durchschnitt......werde morgen beim friendly 5-4-1 aufstellen und am Sonntag hinten dicht machen und auf Konter spielen

 

Einzig das Abwerzentrum ist etwas schwächer als der Rest seiner Abwehr. Die Abwehr kannst noch dahingehend steigern, als dass du die MFler defensiv stellst, so hab ich im Cup gegen einen stärkeren Gegner in einem Match gespielt (154984644 ). Statt Konter kannst eventuell Pressing spielen, sofern die Kondi deiner Spieler das zulässt. Ist mMn Geschmackssache.

 

Edit: Eventuell könntest du einen der MFler offensiv stellen, um den Druck auf das Zentrum ein wenig zu erhöhen. Wenn du zudem einen gescheiten Standardschützen hast, könntest auf den "lucky punch" hoffen ;).

 

so hab jetzt mal das friendly morgen so aufgestellt wie ich am sonntag spielen werde. glau nämlich nicht das mein gegner beobachtet wenn man seine letzten gegner mit den aufstellungen vergleicht.

auf pressing hab ich noch nie gespielt jedoch die Kondi meiner Jungs steht bei fast allen auf sehr gut.

Wird wohl besser sein auf Konter zu spielen wenn noch nie Pressing gespielt habe oder?

bezüglich eines Luck Punch hoffe ich nicht da hab ich vorher einen Lotto 6er bei meinen standartschützen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Pressing oder Konter ist seitens Eingespieltheit egal

 

wie gut du in der Spezialtaktik bist hängt von deinen Spielern ab

 

Pressing:konditionsstark und bei passendem Wetter(Regen) durchsetzungsstark kannst ja noch 15 min vor dem Spiel deine Aufstellung danach ausrichten,schaust einfach vorher nach,wie das Wetter ist

 

Konter:VT sollte möglichst viel Passspiel haben,ein brauchbarer (ab Weltklasse aufwärts) Standardschütze kann auch hilfreich sein

 

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ephraim Hörnig (168982338) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

19 Jahre und 13 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: unberechenbar

 

Nächster Geburtstag: 06.03.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 090

Gehalt: 564 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

 

Falls jemand Interesse hegt, bitte um Gebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch immer kein Pokalheimspiel gegönnt. Das letzte Mal, dass ich dieses Vergnügen hatte war vor 4 oder 5 Saisonen, schätze ich. Naja, vielleicht bieg ich ja den nächsten Mittwoch, ich fürchte nur, dass mir mein Selbstvertrauen jetzt mal eine reinhauen wird. 55:4 Tore in 7 Spielen läßt meine Jungs ein wenig abheben... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronisław Pakulski (158919714)

18 Jahre und 89 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nächster Geburtstag: 23.12.2007

Nationalität: Polska

Total Skill Index (TSI): 5 650

Gehalt: 756 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: die Geier

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: hervorragend

Torschuss: armselig Standards: armselig

 

Ist ab sofort zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Lage ist folgendermaßen:

 

Stadion: 36.000 Plätze, könnte für ein paar Saisonspielen größer sein, Ausbau kann ich mir aber auch so leisten!

 

Grund für den Verkauf ist eigentlich, dass ich ab dieser Woche mit Spielaufbautraining beginne und ich nur mehr gewartet habe, bis der Junge einen skillup bekommen hat. Meine anderen VT reichen mir zur Zeit vom skill und ich möchte jetzt mal was anderes trainieren, hab nämlich in den letzten 2, 3 Wochen schon recht interessant SA-trainees gekauft!

 

Zur Zeit steht der Junge schon bei ca. 1 Mio., vor dem skillup hätte ich ca. nur die Hälfte gekriegt!

 

Hoffe, euch in 2 Saisonen die ersten SA Jungs präsentieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den wahrscheinlichen Meister in meiner Liga auswärts ein unentschieden 2:2 erreicht :lol:

habe hinten dicht gemacht und auf Konter gespielt.

Trotzdem, das sie mir meinen 1er Goali in der 16min rausgetreten haben und gegen meinen erbärmlichen Ersatzgoali tauschen mußte und nach 49min bereits 2:0 hinten war.

 

Gott sei dank ist er nur für 1 Woche verletzt und nächste Woche gehts gegen ein Bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern dann doch noch an der Transferfront tätig geworden und hab einen Singleskiller-VT-Trainee entdeckt, der wenigstens kopfballstark ist und mit 175 k im Rahmen dessen war, was ich ausgeben wollte. Ab jetzt wird vorrangig für die Trainerumwandlung gespart. Falls ich noch einen Spieler finden sollte, der mich im MF weiterbringen sollte, werd ich noch zuschlagen, ansonsten wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute aus dem Internat folgenden Spieler für die erste Mannschaft aufgenommen, er hatte im gestrigen Spiel 10! Sterne...

 

 

 

18 Jahre und 29 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: Ballzauberer

 

Nächster Geburtstag: 26.02.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 360

Gehalt: 610 €/Woche

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

 

Der derzeitige Transferwert liegt so um die 360.000 € (Mittelwert von vergleichbaren Verkäufen); Damit hat sich meine Investition in das Jugendinternat beinahe amortisiert.

Es warten aber noch 5-7 sternige Mitspieler, vor allem mein 7* Verteidiger mit 17 ist eine große Zukunftshoffnung.

 

Ich warte noch das Spiel am WE gegen den Tabellenführer ab und werde dann die Arena wahrscheinlich nochmals auf ca. 36.000 erweitern, das Spiel geht aber zu 100% verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute aus dem Internat folgenden Spieler für die erste Mannschaft aufgenommen, er hatte im gestrigen Spiel 10! Sterne...

 

 

 

18 Jahre und 29 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Spezialität: Ballzauberer

 

Nächster Geburtstag: 26.02.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 360

Gehalt: 610 €/Woche

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

 

Der derzeitige Transferwert liegt so um die 360.000 € (Mittelwert von vergleichbaren Verkäufen); Damit hat sich meine Investition in das Jugendinternat beinahe amortisiert.

Es warten aber noch 5-7 sternige Mitspieler, vor allem mein 7* Verteidiger mit 17 ist eine große Zukunftshoffnung.

 

Ich warte noch das Spiel am WE gegen den Tabellenführer ab und werde dann die Arena wahrscheinlich nochmals auf ca. 36.000 erweitern, das Spiel geht aber zu 100% verloren...

 

:shock:

 

Schon auf der Liste, der junge Mann? Und 360 k ist die unterste Untergrenze für den Burschen, da wird sicher eine halbe Mille rausschauen, wenn nicht gar mehr. Postest einmal seinen Namen und seine ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...