Ivanor Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Der Wolfi Kohlfürst macht tatsächlich einern Superjob und ist tatsächlich einer von uns. Sein Einsatz für den GAK, für seinen GAK, ist riesig. Ich würde mir mehr solcher "Fürsten" im Hofstaate des GAK wünschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 möchte dem w. kohlfürst auch zu diesem deal gratulieren - es gibt leichteres, als für unseren verein in diesen tagen unterstützer zu finden - jetzt heißts gespannt sein auf das neue wappen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hoffe das er auf die fans hört und das logo mit dem pfeil wieder erkoren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btffirefighter Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hoffe das er auf die fans hört und das logo mit dem pfeil wieder erkoren wird das hoffe ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEUFEL2 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINSWelches Kraut muss man rauchen um so ein wirres Posting verfassen (und vor allem verstehen) zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINSWelches Kraut muss man rauchen um so ein wirres Posting verfassen (und vor allem verstehen) zu können? man muß es 16mal lesen, dann versteht man es 1.)DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER!!!!2.)ODER IST DAS VON STURM(GELBE)SO SCHÖN ??3.)ICH HABE DAS BLAUE DEN (hier meinte er sicher "aber") ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN4.)TOLLER FANSHOP!! (anscheinend Kritik)5.)NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btffirefighter Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINS Wirklich sehr wirres Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge