Zum Inhalt springen

TEUFEL2

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TEUFEL2

  1. TEUFEL2

    Danke Harald

    Du scheißt auf Fischl ? was hätte er machen können? Oder hast du millonen auf den konto ?GAK neu ist besser als nix!
  2. Besser als nix. Oder zu wollt ihr zu den schwarzen gehen
  3. ES GIBT SO VIELE BW LINZ, AUSTRIA SALZBURG. DAS IST ALLES NIX . DIE ERFOLGE SIND WEG.
  4. GAK NEU ?NEIN DANKE! DAS IST NICHT MEHR DER GAK. schaut nach tirol das ist auch nicht mehr was es war!
  5. DA STIMME ICH ZU DIE SIND JA NICHT EINMAL GEKOMMEN WENN ES IN DER BL SCHLECHT GING
  6. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT GAK.Und an Sticher , Roht und CO IHR SOLLT IN DER HÖLLE SCHMOREN IHR MÖDER SCHWEINE. NOMALERWEISSE GEHÖREN DIE DIESE ARSCHLÖCHER (WAS ANERS SIND DIE NICHT) AUFGEHÄNGT . DIESE SCHWEINE HABEN SO GETAN ALS WÜRDE IHNEN DER VEREIN GEHÖREN UND JETZT SIND WIR (DIE WAHREN ROTEN NICHT WIR SIND MEISTER ROTEN) DIE ARMEN
  7. DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINS
  8. Das sind keine Schulden aus dem normalen Spielbetrieb sondern die Schulden stammen noch aus der Zeit vor dem Ausgleich. Die Ausrede der Vorsitzenden ist dass diese Schulden nicht in den Ausgleich gezogen wurden wegen Zeitdrucks hat man den Konkurs schnell durchgeführt und Schulden verschwiegen. Wenn man alles zusammen genommen hätte, hätten wir jetzt keinen Folgekonkurs. Beispiel wenn ich bei einer Bank Schulden habe und Privatkonkurs anmelde und nach der Durchführung des Konkurses nach einem halben Jahr mir einfällt dass ich noch Schulden auf einer anderen Bank habe muss man schön blöd sein. Es wurde nie genau gesagt in welchen Jahresabschnitten von wem oder für was man Schulden gemacht hat. ZB die Schulden bei der Bank wer hat das unterschrieben und für was. Und wenn ich mich nicht täusche hat der GAK zu dem Zeitpunkt auch kein Geld gehabt Folge es müsste einer gebürgt haben, weil das Trainingszentrum war sicher schon belastet. Bei Sturm wurde wenigstens gesagt dass es der Kartnig war ( sehr schwer wenn nur er die Führung hatte) aber bei uns sieht der GAK wie ein Depp aus da es immer nur heißt der GAK und nicht wer genau es war. Wenn man ehrlich ist sind wir GAK Fans viel zu friedlich wenn das mit einem Traditionsverein in Istanbul, München, Dortmund usw. passiert dann sind die Verantwortlichen am nächsten Tag vor lauter Angst im Flieger nach irgendwohin.Davon nehme ich Fischl aus denn wenigstens ist einer noch da der für den GAK ein Herz hat aber was ist mit Roth Sticher und Co? ( Das sind keine Schuldzuweisungen sondern Tatsachen) Diese Herrn haben unseren Verein in die Regionalliga gestoßen besonders der Schücker ( ein Präsident ohne Geld der von seiner alten bezahlt wird) da er sich selber als Präsident ein Gehalt gibt obwohl das eigentlich eine ehrenamtliche Tätigkeit ist. Oder habt ihr vergessen dass er die Bundesliga angelogen hat das wir schon längst pleite sind wir haben die Bundesliga selbst gegen uns aufgebracht! Obwohl der Sticher noch am wenigsten dafür kann seine einzige Schuld ist dass er den Konkurs zu spät angemeldet hat. Wenn man auf die Statsanwaltschaft wartet sieht man eh was rauskommt wenn man das Beispiel Kartnig hernimmt. Der hat Schulden gemacht und fliegt dann mit DJ Ötzi nach Mallorca Urlaub machen.
  9. STIMME ICH ZU NUR LEIDER IST ES IN ÖSTERREICH SO WENN MAN MEISTER IST IST JEDER FAN SCHAU NUR ZB STURM JEDER IST AUF EINMAL STURMFAN DIE VOR ZWEI JAHREN NOCH ROTE WAREN.LEIDER WURDE VIEL ZERSTÖRT UND DIE SCHULDIGEN KOMMEN DAVON(WIE BEI STURM ) UND ECHTER FAN? IST FÜR MICH ZUMBEISPIEL GLADBACH DIE WAREN STOCKLETZTER ABER 30000 ZUSCHAUER.
  10. Heute schon aber solche Vereine haben wenigstens vor einigen Jahren für Österreich Punkte geholt was solche Dorfclubs nie schaffen werden.
  11. Und die Jahre davor??? Gerade als Fan einer österr. Mannschaft, hat wohl niemand das Recht mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen - ist doch lächerlich!!! Damit ist nicht Rapid oder Austria gemeint sondern die Dorfclubs nimm einmal die Red Zack her wenn du siehst was da für Clubs spielen wird dir schlecht und wenn da einer aufsteigt (Schwadorf, Gratkorn, Parndorf, Schwanenstadt usw.) kannst net sagen dass es dann besser wird. Es ist ja net die rede von den Jahren davor sondern in der letzten Zeit nach dem der GAK in internationalen Pokalen mitgespielt hat. Österreich war in der Zeit von Polster, Krankl ... sicher besser. zB Inter Mailand, AJAX, Liverpool haben wir wenigstens Europapokal Schlachten geführt und des kannst von Mattersburg & Co net behaupten dass die in der Lage dazu überhaupt sind.
  12. Das weiß ich schon aber es geht ja nicht darum sondern dass die anderen Österreichischen Vereine es einfach nicht schaffen so weit zu kommen.
  13. DAS STIMMT VOLL UND GANZ ABER DER GAK WURDE IN DIE RL GEPRÜGELT UND SOLCHE VEREINE SOLLEN ÖSTERREICH VERTRETEN
  14. WENN WIEDER EINMAL IN DER BUDESLIGA SPIELEN DAN MUSS UNSER GAK SCHON MEISTER WERDEN UM IM EUROPACUP ZU SPIELEN .RIED (VIZEMEISTER)WURDE ABGESCHLACHTET ,MATTERSBURG GENAUSO, die DOSEN GEHEN1:0 IN FÜHRUNG UND DANN SO WAS. UNSER GAK MACHTE PUNKTE FÜR ÖSTERREICH UND WENN WIR NICHT IN DER CLQ (AJAX)GESCHEITERT(BETROGEN)WÄREN HÄTTE DER GAK NOCH MEHR PUNKTE GEMACHT.Aber die bauerklubs (ALTACH RIED MATTERSBURG FCWACKER TIROL INNSBRUCK FC TIROL ODER WIE AUCH IMMER SK AUSTRIA PASCHING KÄRNTEN KEINE IDENTITÄT FC ODER SK KAN MICH MAL GRAZ)WERDEN ES SCHON MACHEN
  15. ok das ist ein Problem. Aber i glaub da denkt deine mutter so wie viele andere Frauen.
  16. aber wie soll sich der Verein sonst erholen in sachen finanzen wenn wir Fans nicht dazu bereit sind etwas für den Verein zu tun. klar ist es org das du als 13 jährige so einen brief bekommen hast aber frag mal deine eltern vielleicht helfen sie ja dem GAK
  17. hoffentlich hat der Trainer mal eine anständige Taktik, denn diese hat man beim letzten spiel nicht wirklich gesehen
  18. ad 1. 90% der nicht singenden Roten wechseln oft den Verein und die jenigen die zwar nicht singen aber echte Rote sind sind oft Kinder oder ältere Leute die nicht die Texte kennen. ad 2. woher willst du wissen dass ich mich nicht auskenne im Fußball ich habe selber vor Jahren Fußball gespielt und ich habe von etlichen Freunden von mir schon bemerkungen wie ZB als Frau kennst du dich oft besser aus wie eine man und sonstige Ansagen. ad 3. aso lieb fragen ist gut. Wie i schwanger war und TROTZDEM ins Stadion gegangen bin hab i trotzn nettem Fragen auf den Bauch aufpassen müssen weil etliche es wurscht war und mir fast den Bauch mit dem Ellbogen gerammt haben. Die netten Vorsänger helfen dir nämlich schon auch wenn es nicht zu ihren Aufgaben gehört und falls du es überlesen haben solltest, ich habe nicht als erstes über die Vorsänger sonder über die Ordner geschimpft da in diesem Sektor keiner vorhanden war, was aber im 25 schon der Fall war. ad 4. klar solche Kommentare haben echt nichts dort verloren, es ging mir nur ums Prinzip, dass man nicht einmal die Chance hat auf den gekauften Platz zu kommen wenn man es will bzw sind auch einige Kinder darunter wo die Eltern extra einen Platz gekauft haben wo die Kinder sicher sind und jetzt komm nicht damit dass dort keine Kinder sind. Es waren nur Beispiele außerdem hat Dortmund auch den Fansektor auf der Seite hinter dem Tor
  19. es geht net ums Trinken. Du bist ein kleiner Witzbold. Wie hat dir das Spiel gefallen außer der Niederlage oder warst du gar net am Platz????????
  20. Was hat freie Platzwahl damit zu tun dass die Stiegen blockiert sind. Im 25er Sektor hatte man wenigstens noch die Chance dass einer der Getränkegänger seine Arbeit verrichten konnte was da aber nicht möglich war. Der Vorsänger hat aber auch nicht die Aufgabe für Platz zu schaffen bzw. ein vernünftiger Vorsänger sorgt schon dafür dass ein echter Fan so wie wir es sind weiter rauf kann. Wir waren auch zum singen da, denn sonst gehen wir ja wohl nicht auf den Platz und singen tun außerdem nur die nicht die keine echten Fans sind sondern zu der Sparte gehören die je nach laune den Verein wechseln. Am besten wirkt die Atmosphäre nicht wenn man dicht zusammensteht sondern es nicht nur 1 Fansektor gibt sondern mehrere wie es zB Rapid oder Bayern München haben. klar haben diese Vereine mehr Fans als wir es haben aber in den meisten Stadien ist es Regel dass sich die beiden Fangruppen gegenüber stehen nicht so wie bei uns in Graz es ist dass die Fanclubs in den Ecken sind dort sind die Fansektoren die Seiten hinter dem Tor und so sollte es auch sein, weil so kommt die beste Stimmung auf.
  21. klar werden wir wenn es uns möglich ist ins Stadion zu kommen was allerdings die "Einpeitscher" angeht die waren am do leider nicht vorhanden. Sonst hätten wir es sicher gemacht.
  22. WIr sind bevor wir unseren Sohn bekommen haben fast immer im Stadion gewesen wir gehören nicht zu den Fans die sich nur weil ein Verein gut in einer Saison ist ein Leiberl holen und in der nächsten Saison nicht mehr ins Stadion kommen. Wir kannten sogar die meisten von der Mannschaft die bis letzte Saison persönlich da wir auch oft im Trainingszentrum waren nicht nur wenn Freundschaftsspiele waren.
  23. wir wollten ja auch nicht sitzen sondern nur auf unseren Platz und außerdem ist es klar das oben kein gedränge war da keiner mehr von unten durch kam. Wir finden es einfach unfair gegenüber den anderen die für einen Platz bezahlt haben den man nicht nutzen kann. Außerdem kommen die meisten erst 1 min vor Anpfiff in den Sektor also ist es kein wunder dass ein Platz nicht besetzt ist. Wofür werden sonst die Ordner bezahlt wir finden es sollte in Sachen sicherheit so bleiben wie es in der Bundesliga war oder wollt ihr sagen, dass es wenn etwas anfängt zu brennen, was zwar nicht so leicht ist aber doch möglich ist, sicher ist die Leute ohne Schäden aus dem Stadion zu bekommen. Ebenfalls finden wir es eine unverschämtheit dass der hintere aufgang zu den Sektoren wo man von der Parkgarage kommt nicht aufgemacht wird obwohl Ordner dort stehen.
×
×
  • Neu erstellen...