Zum Inhalt springen

TEUFEL2

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über TEUFEL2

  • Rang
    Frischling
  1. TEUFEL2

    Danke Harald

    Du scheißt auf Fischl ? was hätte er machen können? Oder hast du millonen auf den konto ?GAK neu ist besser als nix!
  2. Besser als nix. Oder zu wollt ihr zu den schwarzen gehen
  3. ES GIBT SO VIELE BW LINZ, AUSTRIA SALZBURG. DAS IST ALLES NIX . DIE ERFOLGE SIND WEG.
  4. GAK NEU ?NEIN DANKE! DAS IST NICHT MEHR DER GAK. schaut nach tirol das ist auch nicht mehr was es war!
  5. DA STIMME ICH ZU DIE SIND JA NICHT EINMAL GEKOMMEN WENN ES IN DER BL SCHLECHT GING
  6. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT GAK.Und an Sticher , Roht und CO IHR SOLLT IN DER HÖLLE SCHMOREN IHR MÖDER SCHWEINE. NOMALERWEISSE GEHÖREN DIE DIESE ARSCHLÖCHER (WAS ANERS SIND DIE NICHT) AUFGEHÄNGT . DIESE SCHWEINE HABEN SO GETAN ALS WÜRDE IHNEN DER VEREIN GEHÖREN UND JETZT SIND WIR (DIE WAHREN ROTEN NICHT WIR SIND MEISTER ROTEN) DIE ARMEN
  7. DIE BLAUEN DRESSEN SIND SUPER ODER IST DAS VON STURM(GELBE) SO SCHÖN ICH HABE DAS BLAUE DEN ZU KAUFEN HAT ES ES NICHT GEGEBEN TOLLER FANSHOP NUR WEIL I IN ROLLI GEFRAGT HABE HABE ICH EINS
  8. Das sind keine Schulden aus dem normalen Spielbetrieb sondern die Schulden stammen noch aus der Zeit vor dem Ausgleich. Die Ausrede der Vorsitzenden ist dass diese Schulden nicht in den Ausgleich gezogen wurden wegen Zeitdrucks hat man den Konkurs schnell durchgeführt und Schulden verschwiegen. Wenn man alles zusammen genommen hätte, hätten wir jetzt keinen Folgekonkurs. Beispiel wenn ich bei einer Bank Schulden habe und Privatkonkurs anmelde und nach der Durchführung des Konkurses nach einem halben Jahr mir einfällt dass ich noch Schulden auf einer anderen Bank habe muss man schön blöd
  9. STIMME ICH ZU NUR LEIDER IST ES IN ÖSTERREICH SO WENN MAN MEISTER IST IST JEDER FAN SCHAU NUR ZB STURM JEDER IST AUF EINMAL STURMFAN DIE VOR ZWEI JAHREN NOCH ROTE WAREN.LEIDER WURDE VIEL ZERSTÖRT UND DIE SCHULDIGEN KOMMEN DAVON(WIE BEI STURM ) UND ECHTER FAN? IST FÜR MICH ZUMBEISPIEL GLADBACH DIE WAREN STOCKLETZTER ABER 30000 ZUSCHAUER.
  10. Heute schon aber solche Vereine haben wenigstens vor einigen Jahren für Österreich Punkte geholt was solche Dorfclubs nie schaffen werden.
  11. Und die Jahre davor??? Gerade als Fan einer österr. Mannschaft, hat wohl niemand das Recht mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen - ist doch lächerlich!!! Damit ist nicht Rapid oder Austria gemeint sondern die Dorfclubs nimm einmal die Red Zack her wenn du siehst was da für Clubs spielen wird dir schlecht und wenn da einer aufsteigt (Schwadorf, Gratkorn, Parndorf, Schwanenstadt usw.) kannst net sagen dass es dann besser wird. Es ist ja net die rede von den Jahren davor sondern in der letzten Zeit nach dem der GAK in internationalen Pokalen mitgespielt hat. Österreich war in der Zeit v
  12. Das weiß ich schon aber es geht ja nicht darum sondern dass die anderen Österreichischen Vereine es einfach nicht schaffen so weit zu kommen.
  13. DAS STIMMT VOLL UND GANZ ABER DER GAK WURDE IN DIE RL GEPRÜGELT UND SOLCHE VEREINE SOLLEN ÖSTERREICH VERTRETEN
×
×
  • Neu erstellen...