Zum Inhalt springen

Wann kommt der 105-Jahre-Kultschal ?


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

Unser GAK ist ja am 18.8.2007 stolze 105 Jahre alt geworden und damit DER Traditionsverein in der Steiermark.

 

Erfreulicherweise herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung und die Fans sind auch bereit ins Geldbörserl zu greifen (Dauerkarten, Mitglied, Rotgroschen, etc....).

 

Da wir die Leiberlaktion schon hatten und die kühlere Zeit naht, scheint mir ein neuer, aktueller GAK-Kultschal als Möglichkeit, der GAK-Rettungsaktion zu helfen.

 

Wie dieser Schal aussehen könnte gibt es viele Möglichkeiten:

z.B. sämtliche GAK-Logos auf einem Schal, oder

GAK - 105 Jahre und mehr.

 

Der Verkauf könnte sowohl im Fanshop, als auch "fliegend" , sowohl vor als auch im Stadion erfolgen.

 

1500 - 2000 Schals könnte man sicher an den Mann/Frau bringen.

 

Was haltet ihr von dieser Idee, bzw. welches Aussehen sollte Eurer Meinung nach so ein Schal haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir die Leiberlaktion schon hatten und die kühlere Zeit naht, scheint mir ein neuer, aktueller GAK-Kultschal als Möglichkeit, der GAK-Rettungsaktion zu helfen. Was haltet ihr von dieser Idee, bzw. welches Aussehen sollte Eurer Meinung nach so ein Schal haben ???

 

Ich bin ja auch schon längere Zeit für einen neuen Schal und werde deine Idee am Freitag bei der Marketing-Sitzung einbringen. Wenn es nach mir geht, sollte es dann einen Design-Vorschlag geben, der kurz hier im Forum diskutiert werden kann und soll. Ich persönlich bin dafür, künftig nur mehr die alte GAK-Fahne zu verwenden - auch wenn mich manche Laien fragen: wieso hast du eine Amerika-Flagge auf der Jacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muß man sagen Hut ab! Was bis jetzt schon von einigen Fans alles in Eigeniniziative für den GAK gemacht wurde. Bin mir auch ganz sicher, dass ihr noch sehr viel in Eurer Ideenkiste versteckt habt. Gratuliere Ihr seid Spitze! Danke -es gibt leider viel zu Wenige die so Anpacken wie Ihr.

Zu der Idee mit einem Kultschal, darf ich vielleicht auch was klickern. Macht beide Arten. Einen mit sämtlichen Logos (bestimmt toll) und einen mit GAK - 105 Jahre und mehr.

Hoffe so nebenbei, dass es der GAK auch wirklich schafft älter zu werden als 105 ( Sponsoren steht uns zur Seite)

 

Alles Gute ! Ihr seid einmalig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos herannahende kälte:

 

ich als passionierter haube - träger, würde mir eine gak kultmütze im oldschool retrodesign wünschen. ist auch an solche produkte gedacht, oder lässt sich da im moment nichts draus machen?

 

nur weiter so, neue produkte braucht der fan.

 

auf die roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero hat geschrieben:

 

nur keine Angst, gut Ding braucht Weile

 

Ist schon klar, nur darf man dabei folgendes nicht vergessen:

 

1) nach dem Hartberg-Spiel haben wir heuer nur mehr 5 Heimspiele

2) das letzte Heimspiel ist bereits am 9. November

3) unser Finanzproblem ist ein akutes

 

Also wenn dieser Kultschal in Massen an den Mann gebracht werden soll, dann müsste er mMn spätestens beim Heimspiel gg. Weiz, am 12.10. zum Verkauf angeboten werden.

 

Ob eine Produktion in so kurzer Zeit möglich wäre, weiss ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt coole idee mit dem Schal!

 

Würd ich mir sofort kaufen!

 

Noch schnell ein paar worte zum desing!

 

Ein schal mit einem Spruch der Aufbruchsstimmung vermittelt wäre toll, die idee mit allen logos wäre auch cool!

Der GAK hat die chance Kult zu werden doch das geht nur wenn man es auch vermittelt!

 

Ich meine wenn man nach St. Pauli schaut die steigen ab steigen auf steigen ab steigen auf,.... aber das ist allesn sch*** egal denn Pauli ist Kult!

Es ist klar das wir nie so einen Stellenwert bekommen wie Pauli aber wir können in der Steiermark Kult werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ist zwar schon ein Uralt-thread, aber da jetzt ja Weihnachtsshoppen angesagt ist folgende Fragen bzgl. Fanshop:

 

1) gibt es "schon" den Poster mit der RL-Mannschaft ?

 

2) gibt es auch heuer einen GAK-Kalender 2008 ?

 

3) gibt es einen neuen Schal ?

 

Vielleicht kann hier wer "Licht ins Dunkel" bringen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ein Uralt-thread, aber da jetzt ja Weihnachtsshoppen angesagt ist folgende Fragen bzgl. Fanshop:

 

1) gibt es "schon" den Poster mit der RL-Mannschaft ?

 

2) gibt es auch heuer einen GAK-Kalender 2008 ?

 

3) gibt es einen neuen Schal ?

 

Vielleicht kann hier wer "Licht ins Dunkel" bringen, danke.

 

abgesehen davon, dass es beim GAK in den letzten wochen wohl andere probleme gab als das merchedising, sollte man sich immer vor augen führen, wer beim GAK dafür zuständig ist/war.....von daher wird die antwort auf deine 3 fragen mit ziemlicher sicherheit jeweils "nein" lauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...