Zum Inhalt springen

FS: SV Thal vs. Grazer AK Sa, 21.07.07


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

hab mir mein bandl überdehnt und darf jetzt mit krucken umadumrennan ;) (aber nur bis montag weil da MUSS ich arbeitn :()

 

hab da auch nen roten hier vom forum kennen gelernt ^^

 

Seas! Alles klar? Kühlen & Hochlagern!

:lol: bogsa :lol:

 

PS.: Du sollst nicht arbeiten mit deinem HAXN! Scho vergessn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mein bandl überdehnt und darf jetzt mit krucken umadumrennan ;) (aber nur bis montag weil da MUSS ich arbeitn :()

 

hab da auch nen roten hier vom forum kennen gelernt ^^

 

Seas! Alles klar? Kühlen & Hochlagern!

:lol: bogsa :lol:

 

PS.: Du sollst nicht arbeiten mit deinem HAXN! Scho vergessn??

 

sicha sicha man lebt so dahin :lol:

 

und warst jetzt heut noch spiel? hab grad gesehen 7:0 gewonnen ... nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is sich leider nicht mehr ausgegangen... Nicht zum ersten Mal, daß mir die Arbeit einen schönen Fußballabend vermiest...

 

Aber immerhin, sogar dort finden wir Roten zam!!! Alles Gute noch und man sieht sich bestimmt mal am Platz!!

 

PS.: Wie war das Tor vom Hopfer?!? Ich find, der Bursche hat´s echt drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is sich leider nicht mehr ausgegangen... Nicht zum ersten Mal, daß mir die Arbeit einen schönen Fußballabend vermiest...

 

Aber immerhin, sogar dort finden wir Roten zam!!! Alles Gute noch und man sieht sich bestimmt mal am Platz!!

 

PS.: Wie war das Tor vom Hopfer?!? Ich find, der Bursche hat´s echt drauf!!

 

also ich check jetzt gar nix mehr...

 

finde, dass er gestern der schlechteste am platz war. die fehlpassquote war auch für so einen jungen spieler enorm. gucher hat mir gestern auch nicht gefallen. aber die burschen sind ja noch jung. :lol:

 

du bist ja auch der, der meint deutschmann wäre ein totalversager. ist mir aber gestern nicht so vorgekommen.

 

wer ist bitte die nummer 4? für mich gestern mit abstand der beste.

schenk hatte gestern etwas probleme beim netzen, der hat schon einige chancen ausgelassen.

allgemein fällt mir auf, dass unsere stürmer verdammt schnell sind und sich die neuen(vuksa) ziemlich schnell integrieren und die jungen zu ihnen aufsehen. mir scheint die jungen sehen auch zu martin a. auf, ich weiß aber nicht ob das gut ist 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja auch der, der meint deutschmann wäre ein totalversager. ist mir aber gestern nicht so vorgekommen.

 

wer ist bitte die nummer 4? für mich gestern mit abstand der beste.

 

Bei allen Partien, die ich vom Deutschmann bisher gesehen habe, wars auch so. Ich lass mich eh gern eines besseren belehren!

 

@ Frage zur Nummer 4 (schon langsam ein "running gag", da sie immer wieder gestellt wird): Das ist Grasser, der linke Flügelverteidiger, der dem verletzen Miedl die Position schon langsam gehörig streitig macht, wie ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...