Zum Inhalt springen

Ziele und Wünsche für die Saison 2007/2008


udinese1896

Empfohlene Beiträge

Ich weiß eh, bin mit dem Thema noch ein bißerl früh dran, aber ich möchte einmal meine sportlichen Wünsche bekannt geben:

 

 

 

1 - eine Mannschaft, die mit Herz spielt und stolz ihre roten Dressen trägt!

 

2 - Fans die hinter der Mannschaft stehen, die sich aber auch aufregen und pfeifen dürfen, wenn ein "Schaß zusammengekickt" wird

 

3 - eine Vereinsführung die die Kohle im Griff hat

 

 

 

und nun zu den sportlichen Zielen:

 

in der Red Zac vorne mitspielen - der Aufstieg ist erst dann wichtig, wenn auch das Umfeld (Budget) dafür geschaffen ist!

 

 

 

Und mir würde taugen, wenn wir im ÖFB - Cup ( oh Kacke - gibt es den im nächsten Jahr überhaupt - oder ist er wegen der EM abgesagt???)

 

nagut dann hat im nächsten Jahr, wenn wir die Kärnter rauswerfen würden - am besten im Finale :lol::lol::lol:

 

Super wäre auch, wenn wir ein paar Jungs aus der Akademie in die Kampfmannschaft bringen würden - die auch woanders bestehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziele und Wünsche für die Saison 2007/08: Die Lizenz für die Red Zac - wenn wir die haben, können wir über alles andere reden.

 

 

 

Sehe ich auch so, nachdem wegen der Forenuser ja die Sposoren abspringen - das hat nämlich keinesfalls etwas mit der Führung des GAK zu tun, die sind ja soooooooo toll - sollten wir uns über die Saison 07/08 erst unterhalten, wenn wir wissen in welcher Liga wir spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziele und Wünsche für die Saison 2007/08: Die Lizenz für die Red Zac - wenn wir die haben, können wir über alles andere reden.

 

 

 

Wir werden sie nicht kriegen !!! Ich spürs im Urin

 

 

 

Ich hoffe, dass Du dich irrst! Die Regionalliga wäre der Untergang des GAK. Bekommen wir die Lizenz nicht, wäre die tolle Arbeit von Dr. Scherbaum umsonst gewesen. Und vor allem hat es sich Stephan Sticher nicht verdient, dass er vielleicht als "Vernichter" des GAK in die Geschichte eingeht - die Fehler sind schon früher passiert. Ich frage mich immer wieder, warum der Schritt in die Insolvenz nicht schon früher angetreten wurde. Wäre Harald Sükar nicht zurückgepfiffen worden,

 

 

 

- hätte es weniger Geschädigte gegeben

 

- hätten Leute wie Stephan Sticher weniger Geld verloren

 

- wäre uns wahrscheinlich der Fall Kimoni erspart geblieben

 

 

 

und vieles mehr. Das Erlangen der Lizenz für die Red Zac sehe ich nach dem geschafften Zwangsausgleich als Pflicht des Präsidiums an. Dann könnte man wenigstens sagen, dass das Minimum erreicht wurde, nachdem es schon tiefschwarz ausgeschaut hat. Obwohl: Auch mit der Lizenz holt uns die Vergangenheit ein - schlussendlich muss der Verein die zweite Rate des Zwangsausgleichs berappen. Ein neidvoller Blick zum Stadtrivalen sei mir gestattet, dort ist man die meisten Sorgen los. Sorgen haben dort nur noch diejenigen, die für die Pleite verantwortlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

( oh Kacke - gibt es den im nächsten Jahr überhaupt - oder ist er wegen der EM abgesagt???)

 

 

 

 

kein ÖFB Cup in der EM Saison! Sattdessen ein Amateur Cup statt, Sieger darf in der Saison 2008/08 ins Achtelfinale des ÖFB Cups!

 

 

 

In der Steiermark findet nach 12 Jahren wieder ein Steirercup statt.

 

 

 

 

 

Quellen:

 

http://www.sport1.at/135+M5cee9ffa173.html

 

http://www.sport.steiermark.at/cms/beitrag/10681479/7995462/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche wären

 

 

 

1)Finanziell

 

 

 

a)das Budget muss unbediengtgedeckt sein und nicht schon mit zuschauern rechnen die wir nicht haben werden

 

b)Gehälter an den Leistungen anpassen(nicht so hohe fixbeträge

 

dafür pro auflauf etwas angleichen

 

c)jede investiition noch mals überprüfen(Spieler,....)

 

 

 

2) sportlich

 

a)würde mir wünschen das berchtoldt bleibt

 

b)einen Trainer der mit herz bei der Sache ist und auch die mannschaft

 

antreibt,und sich auch was sagen traut

 

c)eine Mannschaft die mit Leidenschaft und Herz für den Verein Kämpfen,wenn das der fall ist werden auch mehr zuschauer das StADION BESUCHEN

 

 

 

apropo Stadion:wenn leistbar die UPC-arena,den in gratkorn ,i was net

 

:wink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ideal-vorstellung:

 

 

 

1.) mannschaft:

 

vier routinierte ex-meisterkicker als stützen, das wären schranz im tor, ehmann in der abwehr, amerhauser im mittelfeld und kollmann im sturm. um diese achse eine junge schlagkräftige mannschaft für den aufstieg in zwei jahren aufbauen.

 

 

 

2.) fanbindung:

 

bessere stategien für fanbindung im sinne eines "neuanfangs" unter dem motto "emotion mit tradition" - grazer athletik klub 1902 sowie schaffung professioneller strukturen im bereich marketing, werbung und öffentlichkeitsarbeit mit der chance im kleinen rahmen der redzac für eine mögliche bessere zukunft kontinuierlich aufzubauen.

 

 

 

3.) ein neuer glaubwürdiger vorstand:

 

sticher ok. alle anderen raus ……

 

 

 

4.) bewältigung der vergangenheit:

 

juristische aufklärung und anklage der "möglichen" verbrechen der expräsidenten svetits, roth und sükar. (es gilt die unschuldsvermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...