Zum Inhalt springen

Spielergehälter um 1/3 gesenkt!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

So - endlich mal gute Nachrichten.

Dem dynaischen Duo HS und PS ist es gelungen, innerhalb eines Jahres die Spielergehälter um ein Drittel zu senken!

Würde mal sagen: Respekt, den Spielern und den Verantwortlichen.

Schaut aus, als würden alle an einem Strang ziehen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einkaufsprogramm des GAK ist noch nicht abgeschlossen. Beim "Tag der offenen Tür" verprach Generalmanager Peter Svetits: "Für den Defensivbereich werden wir noch einen Mann aus dem Ausland holen, rund zehn Tage wird es aber noch dauern, bis alles fix ist."

 

Präsident Harald Sükar äußert sich erfreut über die finanzielle Entwocklung der "Rotjacken": "Unser Sparprogramm grieft bereit voll. Innerhalb eines Jahres haben wir die Gehaltskosten auf ein Drittel gesenkt." Außerdem verspricht der Klub-Boss den Fans auch schon die Aussicht große Erfolge: "Jetzt müssen wir einmal finanziell gesunden, damit wir in zwei, drei Jahren wieder um den Titel mitspielen können."

 

sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einkaufsprogramm des GAK ist noch nicht abgeschlossen. Beim "Tag der offenen Tür" verprach Generalmanager Peter Svetits: "Für den Defensivbereich werden wir noch einen Mann aus dem Ausland holen, rund zehn Tage wird es aber noch dauern, bis alles fix ist."

 

Präsident Harald Sükar äußert sich erfreut über die finanzielle Entwocklung der "Rotjacken": "Unser Sparprogramm grieft bereit voll. Innerhalb eines Jahres haben wir die Gehaltskosten auf ein Drittel gesenkt." Außerdem verspricht der Klub-Boss den Fans auch schon die Aussicht große Erfolge: "Jetzt müssen wir einmal finanziell gesunden, damit wir in zwei, drei Jahren wieder um den Titel mitspielen können."

 

Also für mich klingt das nach einer Senkung um 2/3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so stimmt, GRATULATION nicht nur an HS, da hat auch PS einen grossen Anteil daran.

Ich meine das weder ironisch noch sonst habe ich dabei Hintergedanken.

Bin der Meinung, man darf nicht nur kritisieren, man muss auch Erfolge anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so stimmt, GRATULATION nicht nur an HS, da hat auch PS einen grossen Anteil daran.

Ich meine das weder ironisch noch sonst habe ich dabei Hintergedanken.

Bin der Meinung, man darf nicht nur kritisieren, man muss auch Erfolge anerkennen.

 

Was ist denn jetzt los mit dir ?!?!? Zuviel Hitze oder nur eine Entschlackungskur gemacht. Hast die Wolfsmütze vergessen und dir jetzt das Schafkostüm übergestreift :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

napoleon schrieb:

Klingt zumindest gut. Natürlich, wie wir´s von PS gewohnt sind etwas übertrieben aber ein bisserl Wahrheit dürfte schon drann sein.

 

Wenn du den Bericht lesen würdest, dann würdest du erkennen, dass es HS war der das mit der Gehaltsreduktion und den Meistertitel in 2-3 Jahren gesagt hat.

 

Und hoffentlich ist diese Mannschaft nicht auch noch zu teuer.

Aber vorallem ein großes Lob an die wirtschaftliche Führung unseres Vereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich schon erkannt, aber der Harry Sükar verlässt sich da auf Svetis und hört auf ihn!

Zumindest ist es Svetits gelungen, daß er die Spieler zu einer Gehaltsreduktion bewegen konnte (bis auf einen, der noch immer auf stur schaltet). Finde, kein schlechtes Ergebnis, dass er erzielte und auch kein Selbstverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...