Zum Inhalt springen

Ringschuh-Dress?


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

kenn mich mit forumregeln nicht sehr gut aus

wird wahrscheinlich auf der falschen stelle sein aber:

wollte fragen ob irgendwer zufällig ein altes gak-dress aus der ringschuhzeit zum verkauf anbietet? größe m-l wäre natürlich optimal....

falls jemand eins zum weitergeben hat bitte melden -> Leurf@sms.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich mit forumregeln nicht sehr gut aus

wird wahrscheinlich auf der falschen stelle sein aber:

wollte fragen ob irgendwer zufällig ein altes gak-dress aus der ringschuhzeit zum verkauf anbietet? größe m-l wäre natürlich optimal....

falls jemand eins zum weitergeben hat bitte melden -> Leurf@sms.at

Dein Versuch in Ehren - aber um mit solch einem Anliegen Erfolg zu haben, müsstest du schon einen extremen Tölpel im Vollrausch erwischen. Könnt mir net vorstellen, wer sowas hergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie gesagt einen versuch ist's ja wert...

da man im i-net ja nicht einmal ein foto dieses dresses finden kann hab ich mir schon gedacht dass es nicht die leichteste aufgabe werden wird...

hatte vor 1-2 jahren mal die möglichkeit eins zu kaufen auf nem flohmarkt in WIEN... traurige sache, könnt mir heut noch in arsch beissen dass ich damals nicht zugeschlagen habe... aber ich bleib dabei, falls es irgendwen da draussen gibt, BITTE melden

 

ACH JA, WIR liegen schon vor beginn der meisterschaft vor dem sk sturm...

und aus den 3 punkten werden nach der 1.runde 6, nach der 2.runde 9 und so weiter...

 

ufta ufta ufta ufta eeeeee........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in wien in regelmäßigen abständen einen fußball-flohmarkt. meistens auf der hohen warte, wann der nächste ist kann ich nicht sagen. aber ich werde ohnehin da einmal hinschauen, vielleicht findet sich ja auch das alte ringschuh-dress dort. man findet dort nämlich desöfteren so manches schmankerl...