Zum Inhalt springen

Ringschuh-Dress?


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

kenn mich mit forumregeln nicht sehr gut aus

wird wahrscheinlich auf der falschen stelle sein aber:

wollte fragen ob irgendwer zufällig ein altes gak-dress aus der ringschuhzeit zum verkauf anbietet? größe m-l wäre natürlich optimal....

falls jemand eins zum weitergeben hat bitte melden -> Leurf@sms.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich mit forumregeln nicht sehr gut aus

wird wahrscheinlich auf der falschen stelle sein aber:

wollte fragen ob irgendwer zufällig ein altes gak-dress aus der ringschuhzeit zum verkauf anbietet? größe m-l wäre natürlich optimal....

falls jemand eins zum weitergeben hat bitte melden -> Leurf@sms.at

Dein Versuch in Ehren - aber um mit solch einem Anliegen Erfolg zu haben, müsstest du schon einen extremen Tölpel im Vollrausch erwischen. Könnt mir net vorstellen, wer sowas hergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie gesagt einen versuch ist's ja wert...

da man im i-net ja nicht einmal ein foto dieses dresses finden kann hab ich mir schon gedacht dass es nicht die leichteste aufgabe werden wird...

hatte vor 1-2 jahren mal die möglichkeit eins zu kaufen auf nem flohmarkt in WIEN... traurige sache, könnt mir heut noch in arsch beissen dass ich damals nicht zugeschlagen habe... aber ich bleib dabei, falls es irgendwen da draussen gibt, BITTE melden

 

ACH JA, WIR liegen schon vor beginn der meisterschaft vor dem sk sturm...

und aus den 3 punkten werden nach der 1.runde 6, nach der 2.runde 9 und so weiter...

 

ufta ufta ufta ufta eeeeee........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in wien in regelmäßigen abständen einen fußball-flohmarkt. meistens auf der hohen warte, wann der nächste ist kann ich nicht sagen. aber ich werde ohnehin da einmal hinschauen, vielleicht findet sich ja auch das alte ringschuh-dress dort. man findet dort nämlich desöfteren so manches schmankerl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in wien in regelmäßigen abständen einen fußball-flohmarkt. meistens auf der hohen warte, wann der nächste ist kann ich nicht sagen. aber ich werde ohnehin da einmal hinschauen, vielleicht findet sich ja auch das alte ringschuh-dress dort. man findet dort nämlich desöfteren so manches schmankerl...

 

wenn du den nächsten termin erfährst, bitte poste es hier um off-topic. ich bin mir sicher, dass auch andere user da interesse hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die experten: was ist an dem ringschuh-dress so besonderes? und warum wäre ich ein tölpel, wenn ich meines (mit der nr. 5) vekaufen würde?

 

hab ich da quasi den wert eines neuwagens im schrank liegen? :lol:

Na dann her damit !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die experten: was ist an dem ringschuh-dress so besonderes? und warum wäre ich ein tölpel, wenn ich meines (mit der nr. 5) vekaufen würde?

 

hab ich da quasi den wert eines neuwagens im schrank liegen? :lol:

Wennst es MIR verkaufst, bist natürlich keiner. Sonst schon :wink:

 

Besonders dran ist, dass es sehr selten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo BrotherLove, also wenns bei dir wirklich nur im schrank hängt, und du dir ein paar euro dazuverdienen - und damit einem roten eine freude machen willst, dann her damit.....meine e-mail adresse gibts im 1. artikel

 

also den preis eines neuwagens kann ich natürlich nicht bezahlen -

aber ungefähr so die hälfte....

 

also bitte melde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in linz steht so eine börse jetzt an-für die die ubedingt hinwollen...

 

Fußball-Fanartikel-Börse

 

In Wien bereits erfolgreich und oft erprobt - nun auch in Linz: die große

Fußball-Fanartikel-Börse am Areal der Universität, Altenbergerstraße 69,

4040 Linz, in den Räumlichkeiten des Mensa-Kellers im

LUI/LinzerUniversitätsIn.

 

Wann: Sonntag, 9. Juli 2006, Tag des WM-Finales

Beginn: ab 10 Uhr

 

Feilgeboten wir alles aus der Welt des runden Leders: Bücher, Autogrammkarten, Panini-Bilder, Schals, Trikots, Poster, Aufnäher, Postkarten, Kleber, Fahnen und dergleichen. Als Gast und Käufer ist jeder willkommen, als Aussteller detto.

 

Wenngleich an diesem Tag zwar das Finale der WM ansteht, so sorgen große Fernseher im LUI dafür, das Endspiel um 20 Uhr via TV live verfolgen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...