Zum Inhalt springen

GoodFellas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GoodFellas

  1. wäre nett wenn jemand der die technischen möglichkeiten dazu hat die zusammenfassung unserer spiele hier posten könnte... beim spiel gegen hartberg war das schon der fall...würde denjenigen unter uns die kein Mema TV empfangen eine sehr große freude bereiten... mfg, GoodFellas
  2. mal schaun was da noch alles passiert Ried wir kommen
  3. GoodFellas

    Band Aid 20

    da muss ich dir recht geben
  4. hallo BrotherLove, also wenns bei dir wirklich nur im schrank hängt, und du dir ein paar euro dazuverdienen - und damit einem roten eine freude machen willst, dann her damit.....meine e-mail adresse gibts im 1. artikel also den preis eines neuwagens kann ich natürlich nicht bezahlen - aber ungefähr so die hälfte.... also bitte melde dich
  5. naja, wie gesagt einen versuch ist's ja wert... da man im i-net ja nicht einmal ein foto dieses dresses finden kann hab ich mir schon gedacht dass es nicht die leichteste aufgabe werden wird... hatte vor 1-2 jahren mal die möglichkeit eins zu kaufen auf nem flohmarkt in WIEN... traurige sache, könnt mir heut noch in arsch beissen dass ich damals nicht zugeschlagen habe... aber ich bleib dabei, falls es irgendwen da draussen gibt, BITTE melden ACH JA, WIR liegen schon vor beginn der meisterschaft vor dem sk sturm... und aus den 3 punkten werden nach der 1.runde 6, nach der 2.runde 9 und so weiter... ufta ufta ufta ufta eeeeee........
  6. kenn mich mit forumregeln nicht sehr gut aus wird wahrscheinlich auf der falschen stelle sein aber: wollte fragen ob irgendwer zufällig ein altes gak-dress aus der ringschuhzeit zum verkauf anbietet? größe m-l wäre natürlich optimal.... falls jemand eins zum weitergeben hat bitte melden -> Leurf@sms.at
×
×
  • Neu erstellen...