indee Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Was ist eigentlich mit den beiden Koreanern die seit kurzem mittrainieren? Gibt´s da schon Erkenntnisse? lg indee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Nicht das ich wüsste aber es hieß doch dass man sie beobachtet und wenn sie gut sind nimmt man sie in der Transferzeit unter Vertrag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indee Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass sie jederzeit einsetzbar wären...auch außerhalb der Transferzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass sie jederzeit einsetzbar wären...auch außerhalb der Transferzeiten. Nö, das war eine Fehlinfo. die sind nur zum Training da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Sie sind vielleicht ein Thema für die nächste Saison - aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung müssen auch vertragslose Spieler in der BL zwar nicht vor Ende der Transferzeit, aber vor dem ersten Bewerbsspiel nach der Pause angemeldet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Der Stürmer soll brauchbare Ansätze zeigen, mal abwarten.So nebenbei etwas zum Schmunzeln:Die beiden sollen in sich reinschaufeln (=essen ), dass man mit dem Schauen nicht nachkommt. Wenns ihnen gut tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 kujabi's freund, artur gomez, wurde nach hause geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 kujabi's freund, artur gomez, wurde nach hause geschicktKujabis freund? War aucein Afrikaner beim Training oda hat er sich mit nem Koreaner angefreundet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Auch ein Spieler aus Gambia. Spielten beim gleichen Verein. Stürmer soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich habe die Koreaner zweimal beobachtet:Sie sind äußerst schnell und technisch versiert.Von der Schnelligkeit kann von unserer Mannschaft nur Plassnegger sowie Standfest mithalten.Ich würde beide wenn finanziell vertretbar bis Winter oder Sommer verpflichten.Sie haben einen tollen Charakter sowie immer großen Hunger.Weiters wollen Sie Deutsch lernen und sind zugänglich und nehmen ihren Job zu 100 Prozent ernst.Nur einen von beiden zu verpflichten wäre Unvernünftig. Der Spieler aus Gambia Gomez ist zu schwach um unsere Mannschaft zu verstärken wurde bereits nach Hause geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Insider 01 hat recht. Wenigstens sind die Koreaner nicht so launenhaft wie Spieler aus dem Südosten Europas. Das lässt ihre Mentalität nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das sind absolut verbissene 120% Arbeiter mit der südkoreanischen bekannten Totaldisziplin! Nur einen Junu haben wir schon. Kommt kein Sick mehr brauchen wir einen DMF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge