Zum Inhalt springen

Salzburg - Austria


Calcio

Empfohlene Beiträge

Auszug aus sport1.at:

 

Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Das ist einer der größten Skandale in der jüngeren Geschichte der Bundesliga. Roland Linz ist so wie alle anderen vor der Partie kontrolliert und freigegeben worden. Mit so einer lächerlichen Entscheidung wird die Meisterschaft beeinflusst. Es ist durchaus möglich, dass wir Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Die Taktik von Salzburg ist aufgegangen. Es ist wirklich traurig, dass die Meisterschaft durch zahlreiche Fehlentscheidungen und eine absolut lächerliche Entscheidung beeinflusst wird."

 

Schiedsrichter Dietmar Drabek: "Das sind Regeln, die nicht ich erstellt habe. Das Tragen von Schmuckstücken jeglicher Art ist nicht erlaubt. Ich habe Roland Linz schon bei der Begrüßung gesagt, dass er das Band heruntergeben soll. Das hat er offensichtlich nicht gemacht, obwohl er es mir vor dem Anpfiff versichert hat."

 

Kraetschmer übertreibt maßlos; und wenn Drabeks Aussage stimmt, dann ist der Linz selber schuld, auch wenn Drabek absolut kein Fingerspitzengefühl bewiesen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von diesem Vorfall: Über was regt sich bitte die Austria auf? Von wegen größter Skandal der jüngeren Geschichte! Ein bischen ein sehr kurzes Kurzzeitgedächtnis.

 

Na dann wollen wir einmal auffrischen:

 

- Spielabbruch gegen GAK

- Poagatetz von Austria-Offiziellen mit Fusstritten traktiert - das war sogar der Kraetschmar

- mangelnde Sicherheitsvorkehrungen beim Derby gegen Rapid im Herbst;

- Nichtausweichen ins Praterstadion im November, gleiches gilt für die Herren in Grün-Weiß beim Spiel gegen die Admira

 

Kurzum auf die Wiener wird sehr, sehr viel Rücksicht genommen. Und dass die Austria ohne saftige Platzsperre bis jetzt davongekommen ist, spottet jeder Beschreibung. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na - ich werd gleich mal protest einlegen, dass der 11er gegen pasching nicht gegeben wurde.. wie das die meisterschaft beeinflusst hat.. da will ich gar nicht drüber nachdenken ;-)

 

Jetzt wo die Gelbe gegen Linz wieder aufgehoben wurde, ist das gar keine blöde Idee, müsste auch bei diesem Elfer funktionieren.

 

Eigentlich dachte ich ja, daß Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen sind, also selbst wenn sie offensichtlich falsch sind nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Aber die Austria bekommt natürlich wieder einmal ihre Extrawurst. Da hat wohl Austria-Manager Kraetschmer bei Bundesligaaufsichtsrat Kraetschmer ein gutes Wort für Linz eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant war das Duell Jara - Schinkels. Eine von Jaras Spitzen war etwa: "Wir haben heute mit sieben Österreichern gegen ein ausländisches Team souverän gewonnen!"

 

Und da muß man dem Kurtl rechtgeben. Wo Austria draufsteht muß - im Falle der Veilchen - nicht immer Austria drin sein...

Mich würde eines brennend interessieren, vielleicht kann da jemand von euch (Statistik-Freaks vor!) recherchieren:

1.) Gab es jemals in der Geschichte des ÖFB einen Meister (falls sie´s werden), der mit so vielen Legionären gespielt hat??

2.) Außerdem hätte ich gerne eine Statistik, wieviele Spielminuten die Österreicher in dieser Saison bei der Austria insgesamt hatten.

3.) Wie schauts da im internationalen Vergleich aus?? (zB. Arsenal,..)

 

Diese Mannschaft akzeptiere ich - für mich persönlich gesprochen - nicht als ÖSTERREICHISCHEN Meister!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich als salzburg fan habe natürlich nix dagegen, dass der Linz ausgeschlossen wurde

 

aber ich muss sagen:

wenn ich mit einer Münze abgeschossen werde geh ich doch zum schiri und nicht zum trainer oda

 

dann noch zu der ganzen schlammschlacht:

das einzige, was der Jara dabei falsch gemacht hat, ist dass er wie alle gsagt haben das 2. tor war abseits gsagt hat nein war es nicht

 

und dann noch mal zur Aussage ich kann da nur don evaldo zustimmen

und weiters empfinde ich es als frechheit, wenn ein Schinkels oda wars doch der Kraetschmer sagt: Jara kann nicht mit stars umgehen weil er selber nicht der Topstar war

tschuldigung aba war ein schinkels ein topstar wenn ja hab ich da was verpasst und ein Kraetschmer so weit ich mich erinnern kann hat selber nie als Profi gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe in allen Punkten Don Evaldo recht.

 

Trotzdem: Noch schlechter als das Niveau der öst. BuLi sind ihrer Schiedsrichter. Ich habe schon mehrmals gesagt das bei uns dermaßen Spielverzerrenden gepfiffen wird.

 

Bei der Austria habe ich kein Mitleid. Sie gehört zu einer der drei Mannschaften die immer mit 14 Mann am Feld stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das war jetzt vom jara geklaut aba ja ich bin glücklich darüber

Egal, plapperts ja sonst auch alles brav nach was Didi, Kurt und Kurt euch vorschwafeln...

 

Im übrigen: Was bringts, großartig über den hohen Ausländeranteil der Gegner zu schimpfen, wenn der Altersschnitt der eigenen Österreicher jenseits der 35 liegt und, wenn Jaras Wunschspieler nicht lauter Pfeifen (Schwedler, Miranda und Co) oder verletzt (Lokvenc) wären, die eigene Mannschaft auch aus 90% Ausländern bestehen würde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit by herrklaus. quote gelöscht.

 

Interessant, welche Ausdrucksweisen manche Leute hier im Forum verwenden. Vor allem, nur weil einer "jojo" schreibt, braucht man doch nicht gleich so ausflippen! Ich nehme an, das, was hier steht, ist am Rande des Erlaubten.

Und was das "in UNSEREM Forum" anlangt, finde ich, jeder sollte das Recht darauf haben, auch im Forum von anderen Vereinen zu schreiben, was er will, sofern es noch einigermaßen höflich ist.

Also. Bin gespannt, ob dieses Posting, das ich hier zitiert habe, aus dem Forum verschwindet. Wenn ja, was passiert dann überhaupt mit dem Zitat in meinem Posting?

- Gelöscht: Hab mir gedacht, war nur eine Frage der Zeit. Eine Rarität, so etwas hier zu finden, die Moderatoren sind ja ganz fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...