Zum Inhalt springen

Tokic: "der GAK war nichts"


red_wing

Empfohlene Beiträge

Auszug:

 

Die beiden Klubs sind aus seiner Sicht übrigens nicht vergleichbar. "Ich bin vor viereinhalb Jahren von Dynamo Zagreb zum GAK gekommen und wollte nach zwei Wochen schon wieder weg. Bei Austria habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt, in Graz hat zunächst nix funktioniert und ich war es von Dynamo gewohnt, dass alles perfekt organisiert ist. Dynamo ist Kult, der GAK war nichts, aber wir haben sehr bald Erfolg gehabt, haben in meinem ersten Jahr Cup und Supercup gewonnen, waren im dritten Jahr Meister. Der GAK 2001 und 2005 ist ein großer Unterschied." Für Tokic liegt es aber dennoch auf der Hand, dass die roten Teufeln "noch immer kein großer Klub sind, sonst wären sie nicht in so eine Situation wie jetzt gekommen. Für mich war Schachners Abgang eine große Überraschung, ich hätte nie gedacht, dass sich die Wege auf diese Weise trennen."

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=10160&dir=9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh schickt´s doch wer den rührenden Kleine Artikel aus dem Jahr 2004, wo Tokic über sein Grazer Lebensglück spricht und seine persönlichen CL Ambitionen mit uns darlegt in die digitale Lilla Villa, damit die wenigsten wissen, was eine Aussage von ihm an Wert hat. 2. große Enttäuschung durch ih. Möglichweise wurde er aber auch falsch zitiert.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde wird er sich bei uns roten hier keine mehr machen mit solchen aussagen! (ich hoffe doch: jugentrainer wird er keiner mehr beim GAK nach seiner aktiven karriere!)

braucht er auch nicht!

allerdings ist jetzt ein veröffentlichtes interview auf der austria hp net wirklich objektiv und der torjubel nach besagtem siegestreffer hat ihn mir unsympathischer gemacht als dieses bedeutungslose interview.

und die sportlichen erfolge, die er mit dem GAK erreicht hat, soll er mit der austria erst einmal wiederholen, dann darf er wieder das maul aufreissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte nicht alles glauben, was tokic sagt, den in wirklichkeit fühlt er sich absolut nicht wohl bei der austria, aber daran ist er selbst schuld.

 

tokic ist ein mensch der sehr geld fixiert ist und erinnere mich noch, dass er sagte, wenn er wechselt, dann niemals zur austria, aber sobald der rubel für ihn rollt, ist alles andere nebensächlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was sollte tokic einem austria angestellten der zum teil die sache noch "frisierte" denn für deren hp sagen?

dass die austria ein nicht-wohlfühl-verein mit eigenartigen g'schichterln ist? dass sie in einer weltstadt wien mit 6000 zusehern eigentlich nie ein kult club werden? bitte nicht alles glauben, jedoch hat ihm anscheinend auch das euronen zeichen ein wenig geschadet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böses ist wer böses denkt - tokic hat sich über vergangene strukturen des gak geäussert und das tun wir doch auch ständig, gerade jetzt wo wir vor einem scheiterhaufen stehen. Ich glaube er meinte das jetzt das zu tragen kommt was er bereits vor 4 jahren bemerkt hat und das ist 100% richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red_wing - du bist wohl ein kenner der szene - wäre interessant würdest du mich aufklären wann die austria gegen uns in favoriten verloren hat seit tokic dort spielt? ich kann mich nur daran erinnern das der liebe tokic bei seinem ersten spiel und bis dato einzigem spiel für die austria in favoriten gegen uns das entscheidende 3:2 geschossen hat - 16er aussenrüst - kreuzeck. weist du mehr als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warrior_net

 

Du hast meinen zugegeben kurzen Satz falsch verstanden, weshalb du mich nicht gleich angreifen müsstest .

 

Ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass Tokic bei einem Interview Wort für Wort von sich aus genau dies gesagt hat sondern, dass von für dieses Interview verantwortlichen Personen mit Sicherheit nachgeholfen wurde, da ich der Meinung bin, dass beim FAK nach wie vor unsere Meistersaison mit dem legendären 3:1-Sieg in Favoriten und der Cupdemütigung nicht vergessen ist.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...