Zum Inhalt springen

MadMax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MadMax's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Auszug: http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=10160&dir=9
  2. Ebenfalls aus dem Violett Wien unser tiefstes Beileid!
  3. Nur keine Panik aber das mit Bazina klingt nicht schlecht... *g* Leute wacht auf Sorry aber wir "FANS" sind nur noch zahlende Kunden mehr nicht! Das ist bei Uns so das ist bei euch so und von Salzburg rede ich gar nicht! Was mir am besten gefällt ist das verkündet wurde das Cech zu euch kommt da war gerade mal eine FAX anfrage an Brügge geschickt worden... so mehr soll euch aber euer Sportmanager erzählen! Auf eine gute Saison 2005/06
  4. lol, Sorry aber ich bin ein Veilchen, ich darf euch schon Insider Infos geben
  5. Nur so unter uns, ich weiß aus sicherer Quelle das das angebot für Cech von der Austria "geringer" war als das vom GAK! K.A. warum er zur Austria gegangen ist aber das solltet ihr mal euren Vorstand fragen!
×
×
  • Neu erstellen...