spok Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Und im ersten Spiel schiesst er Arsenal k.o. Ich packs nicht. Ums mit den Worten vom Franzi Strosack zu sagen: "Uir uerden 2010 Ueltmeister, nicht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Da müsste ich ja fast einen mod auf ein bereits bestehenden Thread verweisen... Nein, Scherz. MMn hat sich Scharner einen eigenen Thread jetzt durchaus verdient. Sicher gehört viel Glück dazu, und Arsenal war mit der B-Elf da, doch trotzdem muss man dass erst einmal schaffen... Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 florian dein fundiertes wissen im fussball national wie international gefällt mir! natürlich wars die b elf aber wenn ich dir die namen aufliste die da gestern gespielt haben - hleb, reyes, ljungberg, gilberto dann sind zumindest diese 4 mal locker 50 mille und mehr wert! richtige b-leute eben, 2 klassige kicker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich muss Scharner wirklich loben.Beim erstne Spiel gleich n Tor, als Verteidiger.Aus dem könnte glaub ich noch ein Superkicker werden(also jetz auch International gesehen net nur National).Auf unsere beiden England Legionäre könn ma echt stolz sein.MFG. Röti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich muss Scharner wirklich loben.Beim erstne Spiel gleich n Tor, als Verteidiger. wobei er auf grund einer verletzung eines mittelfeldspielers auf dessen position spielte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nicht nur das tor war super, er hat sich nach seiner einwechslung viele bälle im mittelfeld geholt. eine spitzenpartie von scharner. mmn müsste er ab dem nächsten spiel schon einen fixplatz haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 @ Netzkrieger Natürlich. Aber wenn du Dir den A-Kader anschaust (mit Pires, Cole, Fabregas, Bergkamp und natürlich mit Henry), dann macht das sehr wohl einen Unterschied...Und laut Englischen Medienberichten war Arsenals Leistung im Vergleich zum gewohnt Geboten sehr sehr schwach. Also ab wann gilt für Dich eine Mannschaft als B-Kader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 wenn solch klingende namen nicht spielen! arsenal läuft heuer so oder so seiner form nach, auch in der liga lauft nicht alles eitel wonne also ists anscheinend egal wer spielt, heuer ist eine verhaute saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 schon, doch muss man-bei aller liebe-schon sagen,dass dort deswegen auch keine waserl spielen...scharners leistung ist hoch anzurechnen-ohne frage. wir reden hier vom mutterland des fußballs, der premier league. man spielt dort nicht auf unserem niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Von Wigan - Arsenal kann man aber durchaus behaupten, dass es österreichisches Niveau gewesen wäre - ein Schweinskick sondergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Natürlich wars ein Schweinskick, trotzdem hat er das Tor gemacht und nicht ein anderer.GratulationEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 In der Nachspielzeit schiesst Wigan in der 119. Minute das entscheidende Auswärtstor (Endstand: 2:1 für Arsenal) und ist im Finale. Scharner hat durchgespielt. Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge