Zum Inhalt springen

Scharner bei Wigan


spok

Empfohlene Beiträge

florian dein fundiertes wissen im fussball national wie international gefällt mir! natürlich wars die b elf aber wenn ich dir die namen aufliste die da gestern gespielt haben - hleb, reyes, ljungberg, gilberto dann sind zumindest diese 4 mal locker 50 mille und mehr wert! richtige b-leute eben, 2 klassige kicker! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Scharner wirklich loben.

Beim erstne Spiel gleich n Tor, als Verteidiger.

Aus dem könnte glaub ich noch ein Superkicker werden(also jetz auch International gesehen net nur National).

Auf unsere beiden England Legionäre könn ma echt stolz sein.

MFG. Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Netzkrieger

 

Natürlich. Aber wenn du Dir den A-Kader anschaust (mit Pires, Cole, Fabregas, Bergkamp und natürlich mit Henry), dann macht das sehr wohl einen Unterschied...

Und laut Englischen Medienberichten war Arsenals Leistung im Vergleich zum gewohnt Geboten sehr sehr schwach. Also ab wann gilt für Dich eine Mannschaft als B-Kader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...