glutrot Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Der GAK hat gestern den wohl größten Fan für immer verloren!Meine Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern! glutrote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 auch von mir ein großes beileid. der GAK hätte sich mehr fans dieser sorte verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Auch von mir ein Beileid der ganzen Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich kannte ihn nicht, aber ich finde es immer Schade, wenn Leute in der Blüte Ihrer Jahre, aus welchen Gründen auch immer, von uns gehen müssen! Mein Beileid an die gesamte Familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe ihn bei der Fahrt nach Auxerre kennen gelernt. Er war ein so netter, sympathischer und freundlicher Mensch.Mein tiefes und aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Mein herzliches Beileid. Ich durfte ihn auch kennenlernen. Rote wie ihn - davon gibt es nur ganz wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 m ein mitgefühl der ganzen familie, von der ich alle generationen kennea llen voran seiner frau, seinem sohn max, seiner enkelin beax undheit stand bei ihm ganz oben, gleich nach seinem GAK a lles hat er für seine roten getan, was ihm irgendwie möglich warl iebgewonnen hat ihn jeder, der ihn kennenlernen durfted rum ist auch der verlust so groß, ihn nicht mehr in unserem kreise zu habenr echnen musste man zwar damit, dennoch kommt es immer so plötzlichi ch kann mich an so viele gemeinsame stunden erinnern... gut soa n unseren max kann man nicht oft genug denkenn icht einer ist mir bekannt, der so sehr rot war wie er. er lebt in meiner erinnerung so, wie er war: unerschrocken angesichts seiner gesundheitlichen situation, emotional bei jeder diskussion, eisern und stur hinter seinen rotjacken stehend, immer und überall mit seiner mannschaft unterwegs, ständig mit einem scherz auf den lippen, oftmals am rande der belastbarkeit seines schwachen herzens bei spielen des GAK, übermüdet und völlig fertig nach langen anstrengenden auswärtsfahrten, engagiert bis ins sterbebett, unvergessen bei allen seinen freunden, ewig in einem besonderen zusammenhang mit diesem klub stehend. solche menschen sind der klub. mein lieber max, machs gut und hau dich mit dem fußballgott auf ein gemeinsames bierchen. wir könnens brauchen, du darfst es endlich wieder genießen. ich weiß, du tust es gern, für dich und deinen GAK. nur die besten sterben jung. in ehrwürdiger erinnerung,klaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Danke MAX dass ich dich kennenlernen und mit dir über den GAK und all die anderen Sachen die das Leben so lebenswert machen reden und diskutieren durfte. Nie werde ich die Nächte auf der Brendlalm vergessen wo wir uns kennenlernten. Das war so vor 20 Jahren. Mein Mitgefühl gehört vor allem der Familie aber auch seinen Freunden die einen Menschen mit einem extra großen HERZ verloren haben. DANKE MAX !!! P.S.: sag da oben nicht, daß du ein roter Teufel warst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 mein beileid seiner familie. aber das er ich 2x beim schnappsturnier besiegt hat vergesse ich ihm nicht!!!!!! "positiv gemeint" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wie er trotz seiner Krankheit immer positiv dem Leben gegenüber war - ein Vorbild. Lieber Max, es war mir eine Ehre! mit traurigen Grüssen, cupsieger2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Lange suchte ich und suche noch immer die passenden Worte. Zum letzten Mal sahen wir uns am 3. 12. 2005 in der Südstadt. Trotz eisigster Kälte warst auch Du dabei und leider konntest Dich nicht - wie auch alle anderen mitgereisten GAK-Fans am Spiel unserer Rotjacken erfreuen. Ich bin dankbar, Dich kennen gelernt und als Freund gewonnen zu haben. Du wirst für mich ein positiver Teil der GAK-Geschichte bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge