Zum Inhalt springen

krone Fussballerwahl


ua_1207

Empfohlene Beiträge

es soll doch jeder der will anklicken oder schnipseln oder was auch immer...

wems ned passt der braucht nur das einfachste auf der welt machen: nix tun...

wenn einer meint, dass die krone wahl so toll ist und man sich damit österreichweit ein image aufbauen kann wenn man wie ein -mit verlaub- "dressierter zwergschimpanse" hundertmal auf eine taste drückt damit das gesicht eines kickers dann aus der zeitung lacht bzw. von der "gala" im fernseher blickt-dann bittesehr...

 

wems einfach zu dumm ist sowas deppertes zu unterstützen der kanns ja wie ich machen und gar nix tun...

 

so ists für jeden gut und die heile heile welt ist wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll doch jeder der will anklicken oder schnipseln oder was auch immer...

wems ned passt der braucht nur das einfachste auf der welt machen: nix tun...

wenn einer meint, dass die krone wahl so toll ist und man sich damit österreichweit ein image aufbauen kann wenn man wie ein -mit verlaub- "dressierter zwergschimpanse" hundertmal auf eine taste drückt damit das gesicht eines kickers dann aus der zeitung lacht bzw. von der "gala" im fernseher blickt-dann bittesehr...

 

wems einfach zu dumm ist sowas deppertes zu unterstützen der kanns ja wie ich machen und gar nix tun...

 

so ists für jeden gut und die heile heile welt ist wieder da...

 

Da hat er wahrscheinlich recht!!

na ja dann jeder wie er meint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Begründung? Meine Aussage ist ein Axiom.

Axiom nennt man eine Aussage, die grundlegend ist und deshalb nicht innerhalb ihres Systems begründet werden kann bzw. muss.

 

Und Fankultur im Stadion mit dem abnormen Verhalten mancher, an dieser Wahl teilnehmen zu müssen, zu vergleichen, erscheint mir als höchst unangebracht und zugleich eben lächerlich! Warum das so ist, werden Leute wie du eben nie verstehen. :roll:

 

Aha. Leute wie ich. Nachdem du mich ja so gut kennst...

 

Aber vermutlich bin ich ja wirklich zu blöd, nachdem ich Personen, welche sich mit Freude für eine Sache für den GAK einsetzen, nicht von vornherein als Vollidioten hinstelle.

 

Und abnormes Verhalten? Das ist für mich z.B.: in einer anderen Stadt Schlägertrupps anfordern, um es den Fans des Lokalrivalen mal so richtig zu zeigen; oder: vor dem EC - Heimspiel des GAK sich mit den Fans des Gegners zu schlägern, um so einen glorreichen Ruf in Europa zu hinterlassen; oder: eigene Spieler mit Bier beschütten, weil sie halt grad mal schwach spielen; oder: sich auf der Fahrt zum Auswärtsmatch dermaßen zu besaufen, dass man auf der Tribüne nur mehr herumliegt und -fliegt, aber man nachher den Daheimgebliebenen was von Unterstützung erzählen kann; oder: mit den Fans der gleichen Mannschaft andauernd Raufereien anzetteln, nur weil sie nicht so supporten, wie man es will; oder, oder, oder; Mir fielen noch etliche andere Sachen ein, die man in einigen Jahren GAK - Fan - Zeit erlebt und als abnormes Verhalten einstufen könnte... Definitiv nicht dazu zähle ich, dass manche Menschen halt ihre Freude dran haben, im Internet herumzuklicken oder in einer Zeitung Stimmzettel auszuschneiden. Aber wie gesagt, ich bin vermutlich eh zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und abnormes Verhalten? Das ist für mich z.B.: in einer anderen Stadt Schlägertrupps anfordern, um es den Fans des Lokalrivalen mal so richtig zu zeigen; oder: vor dem EC - Heimspiel des GAK sich mit den Fans des Gegners zu schlägern, um so einen glorreichen Ruf in Europa zu hinterlassen; oder: eigene Spieler mit Bier beschütten, weil sie halt grad mal schwach spielen; oder: sich auf der Fahrt zum Auswärtsmatch dermaßen zu besaufen, dass man auf der Tribüne nur mehr herumliegt und -fliegt, aber man nachher den Daheimgebliebenen was von Unterstützung erzählen kann; oder: mit den Fans der gleichen Mannschaft andauernd Raufereien anzetteln, nur weil sie nicht so supporten, wie man es will; oder, oder, oder

 

Falls du damit den rfsc meinst sei dir gesagt daß keiner dieser Punkte auch nur annähernd unserem Credo oder aktivem handeln entspricht. Nur um es für alle anderen auch klarzustellen und damit es keine Missverständnisse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber bertl - das sind doch sachen die wir alle schon hinter uns haben. auch diese dinge gehören halt dazu oder nein, nicht gehören dazu aber passieren halt mal und deshalb sind das ja auch keine schlechteren menschen oder? ich kenne viele dieser leute die du da nett beschrieben hast die im "wahren leben" total nette und gscheite und erfolgreiche leut sind, beruflich wie privat. fussballplatz ist eben etwas anders und die leute die ins stadion gehen sind auch andners als die selben die am montag in die arbeit gehen. also bitte unterlasse diese verurteilungen. jeder hat eben eine andere einstellung seine farben zu präsentieren. woher weist du das deine art die richtige ist? warum ists nicht das schlägern? das sagt dir doch nur deinen vernunft (und über die sollten andere urteilen, selbst sieht man sich doch immer besser) und die gesellschaft (und diese gesellschaft ist mittlerweile ein erbärmlicher wurmvortsatz dessen was sie sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falls du damit den rfsc meinst sei dir gesagt daß keiner dieser Punkte auch nur annähernd unserem Credo oder aktivem handeln entspricht. Nur um es für alle anderen auch klarzustellen und damit es keine Missverständnisse gibt.

 

Nein, ich meine damit nicht den rfsc (dessen Mitglied ich übrigens selbst bin) noch sonst irgendwen speziellen, ich wollte nur aufzeigen, dass manche "Fans" des GAK ganz andere Sachen anstellen als bloß Zetterl ausschneiden und ausfüllen...

 

@warrior: Ich habe keinen verurteilt. Ich stimme dir im großen und ganzen auch zu. Trotzdem ist das Verhalten dieser Personen in den beschriebenen Situationen keineswegs als normal zu bezeichnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK-Fans ! Bei der letzten Fangruppensitzung im Dezember wurde einstimmig beschlossen, bei der heurigen Krone-Fußballerwahl, den Fußballer des Jahres "Mario Bazina" zu wählen. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wahl kann man sicher diskutieren. Wir haben im vergangen Jahr Mario Tokic mit fast 50.000 Stimmen unterstützt und werden heuer versuchen Mario Bazina im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen. Als Startpaket haben wir vom 1. AHC heute 4.200 Stimmzettel bei der KRONE abgegeben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit an alle Fanclubs und Fans appellieren, sich "im Rahmen der Möglichkeiten" zu beteiligen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!!

M.f.G. Christian Weswaldi, Obmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK-Fans ! Bei der letzten Fangruppensitzung im Dezember wurde einstimmig beschlossen, bei der heurigen Krone-Fußballerwahl, den Fußballer des Jahres "Mario Bazina" zu wählen. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wahl kann man sicher diskutieren. Wir haben im vergangen Jahr Mario Tokic mit fast 50.000 Stimmen unterstützt und werden heuer versuchen Mario Bazina im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen. Als Startpaket haben wir vom 1. AHC heute 4.200 Stimmzettel bei der KRONE abgegeben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit an alle Fanclubs und Fans appellieren, sich "im Rahmen der Möglichkeiten" zu beteiligen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!!

M.f.G. Christian Weswaldi, Obmann

Und was bringt es?

1. gewinnt e wieda a Rapidler oda da Kühbauer, a wenn ma alle zamhalten und 2. frag ich mich was es bringt?

I find des alles überflüssig aber wie du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt es?

 

Nicht dass das mei nDing wäre aber bringen tuts:

Spaß und Geselligkeit im Idealfall sogar Bindung an den Klub oder gar Einbindung noch unbedarfter Leute bei so manchem Treffen und Huckn in der Vereinswinden bei so manchem gepflegten Bierli. Genau das was es also soll.

Aufs Ergebnis kann man dann pfeiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine zeitung ist ok röti? nach dem titelblatt vom hl3königstag werd ich mein abo abbetsellen denn einen kriegsherrn als freidensbotschafter hochjubelnn zeigt nur von schmierenredaktion!

War net da-war auf da Tauplitz und hab von der ganzen Woche nix mitgekriegt.

Wieso was warn da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit jedem Stimmzettel gewinnt die Krone an Bedeutung und das muss verhindert werden. Dass so ein Propagandablatt noch erlaubt is....

 

KRONE WAHL BOYKOTTIEREN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also micht würd jetzt interessieren, ob die zetterlsammler bei der entscheidung bleiben, mario bazina zu wählen. normalerweise müsste man ihn ja weiter unterstützen, da es ja gilt den fussbaler des jahres 2005 (und nicht 2006) zu wählen...

 

aber ich bin mir sicher, dass jetzt viele GAK-fans nicht bazina wählen werden...

 

naja, am besten gar nicht wählen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste rescht!

 

aus gründen der solidarität werd i net mehr weiter mario unterstützen obwohl ich jeden tag 1 stimme für ihn abgeben hab. ich unterstütz den gak als gesamtes und vote deshalb net nur für einen.

den rest hab ich auf

andi schrott,toni ehmann,alen skoro, und martin amerhauser aufgeteilt.

 

ich weiss scho dass ich jetz an den pranger gestellt werd von wegen gak unterstützen eher krone unterstützen und so, aber ich bezieh halt viele infos neben internet und bekannten unter anderem auch aus zeitungen. denn wo soll ich den sonst die infos herholen?

mir doch egal von wo aus ich die vote, hauptsach unsre jungs werden ins richtige licht gerückt! 8)

 

ps: hat vielleicht jemand von euch die mail adresse von HS? ich hätt nämlich eine bitte an ihn und ich glaub es wär des beste wenn ichs im direkt sage, da er UNS den wunsch(es geht um den wunsch mittlerweile einiger personen) sicher erfüllen wird. bitte per PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm votet echt niemand ausser mir im inet bei der krone wahl??

 

seo hat als 10ter zur zeit 2500 stimmen. das muss doch zu toppen sein.

kein einziger gak spieler unter den top 10 :evil:

 

na ja obwohl der Mario Bazina jetzt bei Rapid ist glaube ich das die jenigen die abstimmen das weiter für ihn machen sollten! Es soll ja die leistung im letzten Jahr belohnt werden und nicht die von 2006 von der man noch nichts weiß!!

 

Ansonst weiß ich nicht wer der stärkste von den aktuellen Spielern ist!! weiß das vielleicht wer??

 

Naja Trotzdem wirt es schwer da sicher jetzt nicht alle für einen abstimmen sondern die die wählen werden sich jetzt glaub ich auf die anderen spieler aufteilen!!

 

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...