Zum Inhalt springen

Wie sollte das ASS Eurer Meinung nach in Zukunft heißen?


Empfohlene Beiträge

ich bin naturgemäß für

 

STADION KÖRÖSISTRASSE

 

 

hat folgende Vorteile:

1) Die sturm-fans ärgern sich.

2) Die gegnerischen Fans von woanders sind verwirrt und finden nicht hin.

3) Der Begriff ist historisch wertvoll, aber in sich neutral.

4) Herr Körösi (der Gründer der Maschinenfabrik Andritz) kann nachträglich nix mehr anstellen wie Arnie und Konsorten.

5) Und viel schwachsinniger als die bisher genannten Ideen finde ich den auch nicht ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt bin ich gespannt, wie's wohl in Zukunft heißen wird!

 

Ich glaub fast, "Therme-Loipersdorf-Stadion", so wie die Entwicklungen derzeit stehen. Aber mir gefällt das prinzipiell nicht, wenn Firmennamen nur aus Geldzwecken für Stadionnamen verwendet werden.

Bestes Beispiel dafür ist Deutschland, wo fast jedes neue Stadion nach irgendwelchen Sponsoren benannt wird (Allianz-Arena, Schüco-Arena, LTU-Arena...).

Sind zwar ganz cool, diese Namen, aber trotzdem: Was haben Allianz, Schüco, LTU und Therme Loipersdorf mit Fußball am Hut? - Wohl sicher nicht mehr als Arnold Schwarzenegger. Außerdem steckt hinter all diesen Sponsornamen ja nur das liebe Geld. Die Politik steckt soo arg in Finanznöten, deshalb erfreut man sich an jeder zusätzlichen Einnahmequelle.... Beim ehemaligen Schwarzenegger-Stadion soll ja unter einer sechsstelligen Summe pro Jahr gar keine Benennung nach einer Firma möglich sein....

Apropos Benennung: Namen wie Olympia-Stadion, Westfalen-Stadion (gibt's jetzt auch nicht mehr, sondern "Signal-Iduna-Park", glaub ich) oder irgendwelche Fußballer oder Regionen gefallen mir persönlich einfach viel besser....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass es nicht mehr ASS heißt!

Für alle die daherlabern was denn der Arnie für Österreich alles gemacht hat:

1. Hat er alles für sich gemacht und nicht für Österreich

2. War schon peinlich genug, dass das Stadion überhaupt den Namen eines "Sportlers" der nachweislich getopt hat getragen hat!

3. War schon peinlich genug, dass ein schlechter Schauspieler zu Lebzeiten diesem Stadion seinen Namen gegeben hat! (Arschkriecherei hoch 10)

4. Das er Gouverneur des Staates Kalifornien ist heißt im Land des unbegrenzten Wahns überhaupt nichts - man braucht sich nur den "Stupid White Man" ansehen...

 

Also lieber Arnie - dreh weiter deine Mickey Mouse Filme für pupertierende 14jährige - mach weiter mit deiner stockkonservativen Politik und dann wirst auch du noch neuer Stupid White Man und darfst ins Weiße Haus einziehen!

 

Wundern würds mich nicht! :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Vorschläge für den neuen Namen des Stadions: :D

 

Didi-Ramusch-Park

Martin-Puza-Höhle

GAK-Inter-Gedenkstätte (obwohl die eher in Kapfenberg stehen sollte...)

Igor-Pamic-Stadion

Stadion an der Liebenauer-Haupt-Road

Old Liebenau

St. Hanappi

 

Doch am kostengünstigsten wäre wohl die Umbenennung in "Schwarzer Neger-Stadion", da bräucht man nur das "Arnold" abmontieren, das "r" könnte man sogar noch für "SchwarzeR" benutzen und das BZÖ würd sich auch freuen...!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...1. Hat er alles für sich gemacht und nicht für Österreich...

 

...weils ihm wahrscheinlich auch sooooooooo viel bringt, wenn er österreich immer in höchsten tönen lobt.

 

....

Also lieber Arnie - dreh weiter deine Mickey Mouse Filme für pupertierende 14jährige ...

ich glaub seit er governor is darfa keine filme mehr drehen :?::?:

 

@ alle die der neid zerfrißt

 

ich finds schön, dass es ein österreicher so weit nach oben geschafft hat. er zeigt damit, wenn man nur will ist alles möglich. auch für einen bub aus thal .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

 

Wieso sollte mich der Neid zerfressen???

 

Ich gönne ihm ja sein ganzes Geld - aber warum zum Teufel - od. besser gesagt, was hat Arnie geleistet um nach ihm ein Stadion zu benennen?

 

Seine blendende Schauspielerische Leistung von den Conan-Teilen???

Das er als Bodybuilder (mit - hat er selbst zugegeben - stereoiden Mitteln) Mister Olympia wurde??? (Bei anderen Sportlern genügt schon allein der Verdacht des Dopings und das Kesseltreiben beginnt!)

Das er Politiker wurde in einem Land, dass einen Schwachsinnigen als Präsidenten hat???

 

Erklärs mir bitte!

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich finds schön, dass es ein österreicher so weit nach oben geschafft hat. er zeigt damit, wenn man nur will ist alles möglich. auch für einen bub aus thal .....

 

Ich finds als gebürtiger Mürzzuschlager schön, dass Elfriede Jelinek (auch geb. Mürzzuschlagerin) den Literaturnobelpreis bekommen hat - aber was ist das schon gegen den Conan und seinen Äktschn Filmen... :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
offtopic:

ich mach gleich ne poll auf, ob der/die admin(s) +/-'s account oder doch den von st. hanappi löschen solln :-P

 

[edit]irgendwie lustig "offtopic" im "offtopic"-forum zu schreiben LOL[/edit]

 

Grrrrr - also das find ich jetzt gar nicht lustig! Und wenn dann ghört der Minus gelöscht! :lol::lol::lol::wink: (denke nur an seine Meldung "rablöd" z.B. - also ehrlich, der war doch wirklich seicht!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...