florianforever Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wie sollte das ASS Eurer Meinung nach in Zukunft heißen? Eine Begründung dazu wäre auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Nach einem Sponsor! Erstens denke ich, dass die Stadt Graz es sowieso einem Sponsor verkauft.Zweitens könnte dadurch ja unter Umständen vielleicht ja was für die Vereine abfallen... und wenn es nur niedrigere Miete wäre, wär schon geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Schön war diesbezüglich das Angebot der Therme Loipersdorf als Leserbrief in der krone von Sonntag.Therme Loipersdorf Stadion, pfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @ +/- Könntest du den Bericht hier online stellen?(Ich lese nämlich keine Krone.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Nö, kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ich bin naturgemäß für STADION KÖRÖSISTRASSE hat folgende Vorteile:1) Die sturm-fans ärgern sich.2) Die gegnerischen Fans von woanders sind verwirrt und finden nicht hin.3) Der Begriff ist historisch wertvoll, aber in sich neutral.4) Herr Körösi (der Gründer der Maschinenfabrik Andritz) kann nachträglich nix mehr anstellen wie Arnie und Konsorten.5) Und viel schwachsinniger als die bisher genannten Ideen finde ich den auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ein weltbewegendes Thema. Naja - Winterpause eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @ Pause Ist ja auch der Off-Topic Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Neue Entwicklung! Der Punkt Arnold Schwarzenegger hat sich wohl erledigt... Siehe auch: Schwarzenegger entzieht der Stadt Graz die Namensverwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja, jetzt bin ich gespannt, wie's wohl in Zukunft heißen wird! Ich glaub fast, "Therme-Loipersdorf-Stadion", so wie die Entwicklungen derzeit stehen. Aber mir gefällt das prinzipiell nicht, wenn Firmennamen nur aus Geldzwecken für Stadionnamen verwendet werden. Bestes Beispiel dafür ist Deutschland, wo fast jedes neue Stadion nach irgendwelchen Sponsoren benannt wird (Allianz-Arena, Schüco-Arena, LTU-Arena...). Sind zwar ganz cool, diese Namen, aber trotzdem: Was haben Allianz, Schüco, LTU und Therme Loipersdorf mit Fußball am Hut? - Wohl sicher nicht mehr als Arnold Schwarzenegger. Außerdem steckt hinter all diesen Sponsornamen ja nur das liebe Geld. Die Politik steckt soo arg in Finanznöten, deshalb erfreut man sich an jeder zusätzlichen Einnahmequelle.... Beim ehemaligen Schwarzenegger-Stadion soll ja unter einer sechsstelligen Summe pro Jahr gar keine Benennung nach einer Firma möglich sein....Apropos Benennung: Namen wie Olympia-Stadion, Westfalen-Stadion (gibt's jetzt auch nicht mehr, sondern "Signal-Iduna-Park", glaub ich) oder irgendwelche Fußballer oder Regionen gefallen mir persönlich einfach viel besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Deswegen plädiere ich auch für Hakoah - Stadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hannes-Kartnig-Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenn schon der Dicke dann:"Aufstieg und Fall" Arena. Wie wärs mit " Ferkel und Biobauern Acker"? DAnn könnten die Grünen endlich (und das haben sie im geheimen ja immer bewirken wollen) dort ihre Steckrüben ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nur gut, dass es nicht mehr ASS heißt!Für alle die daherlabern was denn der Arnie für Österreich alles gemacht hat:1. Hat er alles für sich gemacht und nicht für Österreich2. War schon peinlich genug, dass das Stadion überhaupt den Namen eines "Sportlers" der nachweislich getopt hat getragen hat!3. War schon peinlich genug, dass ein schlechter Schauspieler zu Lebzeiten diesem Stadion seinen Namen gegeben hat! (Arschkriecherei hoch 10)4. Das er Gouverneur des Staates Kalifornien ist heißt im Land des unbegrenzten Wahns überhaupt nichts - man braucht sich nur den "Stupid White Man" ansehen... Also lieber Arnie - dreh weiter deine Mickey Mouse Filme für pupertierende 14jährige - mach weiter mit deiner stockkonservativen Politik und dann wirst auch du noch neuer Stupid White Man und darfst ins Weiße Haus einziehen! Wundern würds mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Folgende Vorschläge für den neuen Namen des Stadions: Didi-Ramusch-ParkMartin-Puza-HöhleGAK-Inter-Gedenkstätte (obwohl die eher in Kapfenberg stehen sollte...)Igor-Pamic-StadionStadion an der Liebenauer-Haupt-RoadOld LiebenauSt. Hanappi Doch am kostengünstigsten wäre wohl die Umbenennung in "Schwarzer Neger-Stadion", da bräucht man nur das "Arnold" abmontieren, das "r" könnte man sogar noch für "SchwarzeR" benutzen und das BZÖ würd sich auch freuen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...1. Hat er alles für sich gemacht und nicht für Österreich... ...weils ihm wahrscheinlich auch sooooooooo viel bringt, wenn er österreich immer in höchsten tönen lobt. ....Also lieber Arnie - dreh weiter deine Mickey Mouse Filme für pupertierende 14jährige ...ich glaub seit er governor is darfa keine filme mehr drehen @ alle die der neid zerfrißt ich finds schön, dass es ein österreicher so weit nach oben geschafft hat. er zeigt damit, wenn man nur will ist alles möglich. auch für einen bub aus thal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie schon früher erwähnt - weltbewegend. Dem hammas zeigt. Provinzposse pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @gohones Wieso sollte mich der Neid zerfressen??? Ich gönne ihm ja sein ganzes Geld - aber warum zum Teufel - od. besser gesagt, was hat Arnie geleistet um nach ihm ein Stadion zu benennen? Seine blendende Schauspielerische Leistung von den Conan-Teilen???Das er als Bodybuilder (mit - hat er selbst zugegeben - stereoiden Mitteln) Mister Olympia wurde??? (Bei anderen Sportlern genügt schon allein der Verdacht des Dopings und das Kesseltreiben beginnt!)Das er Politiker wurde in einem Land, dass einen Schwachsinnigen als Präsidenten hat??? Erklärs mir bitte! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich finds schön, dass es ein österreicher so weit nach oben geschafft hat. er zeigt damit, wenn man nur will ist alles möglich. auch für einen bub aus thal ..... Ich finds als gebürtiger Mürzzuschlager schön, dass Elfriede Jelinek (auch geb. Mürzzuschlagerin) den Literaturnobelpreis bekommen hat - aber was ist das schon gegen den Conan und seinen Äktschn Filmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @adminBitte um Löschung meiens accounts.Bin nicht gewillt mit Mürzzuschlager Rapidlern über Jelinek zu diskutieren.Was zuviel ist, ist zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @ +/- Na da gibt es jetzt aber ein dickes -!!! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @AdminNa doch net, bessere Idee! Löschts den account vom Mürzzuschlager Rapidler und Jelinekfan! Ultras Jelinek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hm ich hab ja nicht gesagt, dass das stadion seinen namen tragen soll.nur jetzt so auf ihm rumzuhacken find ich nicht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 offtopic:ich mach gleich ne poll auf, ob der/die admin(s) +/-'s account oder doch den von st. hanappi löschen solln [edit]irgendwie lustig "offtopic" im "offtopic"-forum zu schreiben LOL[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 offtopic:ich mach gleich ne poll auf, ob der/die admin(s) +/-'s account oder doch den von st. hanappi löschen solln [edit]irgendwie lustig "offtopic" im "offtopic"-forum zu schreiben LOL[/edit] Grrrrr - also das find ich jetzt gar nicht lustig! Und wenn dann ghört der Minus gelöscht! (denke nur an seine Meldung "rablöd" z.B. - also ehrlich, der war doch wirklich seicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge