mephisto Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ... wie schuppen fällt es mir von den augen - seit schokos bart ab ist, gehts abwärts - daher kanns nur eine devise geben: schoko, lass den bart wieder spriessen... *gg* meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ob er einen Bart hat oder nicht is mir wurscht. Da Schoko jetzt scheinbar doch (zwangsläufig?) bei uns bleibt, würde ich mir wünschen, daß er endlich klarstellt, daß er in dieser Saison für niemanden zu haben ist und sich voll auf den GAK konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nachdem der andere Thread mit der möglichen Schachner-Nachfolge geschlossen wurde, sag ichs hier: Es wurde schon ein Trainerposten im Umkreis von 1.000 Kilometern frei - nämlich der in Pasching. Also könnte rein theoretisch das Theater weitergehen. Wenn der Schoko - mit oder ohne Bart - sich und uns einen Gefallen tun will, stellt er sich rasch vor die Presse und sagt klipp und klar: "Ich erfülle meinen Vertrag beim GAK bis zum letzten Tag und stehe für keinen anderen Klub zur Verfügung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ganz deiner Meinung; somit geht das Theater weiter.Noch mehr stört es mich, dass ich weiterhin den Plassnegger erdulden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Noch mehr stört es mich, dass ich weiterhin den Plassnegger erdulden muss. Hallo - ich denke, du bist eine Saison zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Noch mehr stört es mich, dass ich weiterhin den Plassnegger erdulden muss. Na na der Kollege/(in) der passt scho. *Daumen hoch!!!! * es is ja wirklich ned zu glauben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge