Zum Inhalt springen

Mura nach Rußland?


gak68

Empfohlene Beiträge

neue transfergerüchte von -------------------------!

 

Wie g-a-k.at aus Moskau erfährt - auch die russischen Medien berichteten darüber -, soll Saturn, der ehemalige Klub von Muratovic, Interesse an einer Rückkehr des Spielers bekundet haben. Samir, der im Dezember 2003 verpflichtet wurde und dessen Vertag bis 2007 läuft, soll bereits im Spiel gegen Rapid vom Cheftrainer Shevchuk beobachtet werden, eine Übertrittsmöglichkeit besteht im Dezember.

Samir im Gespräch mit g-a-k.at nach dem heutigen Training: "Ich weiß, dass mich am Dienstag Shevchuk beobachtet, ich habe aber derzeit kein Interesse an einem Transfer, auch meine Frau hat sich entschieden gegen einen Wechsel nach Moskau ausgesprochen."

 

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ...

 

wenn er selbst sagt, er will ned und er geht ned und seine Frau auch ned. Wieso dann der ganze Häck-Mäck?

 

Es wird wirklich nix unternommen um auch mal ruhe zu haben. ned amoi von der eigenen Seite.

 

... und dann auch noch wundern ....

 

Wisst's was: mach ma uns bereits diese Woche einen Spieler aus, den ma nächste Woche bei einem anderen Verein sehn? Ok?

 

Ähnlichem dem Schuldigen des Tages in der Firma ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue transfergerüchte von -------------------------!

 

Wie ------------------------.at aus Moskau erfährt - auch die russischen Medien berichteten darüber -, soll Saturn, der ehemalige Klub von Muratovic, Interesse an einer Rückkehr des Spielers bekundet haben. Samir, der im Dezember 2003 verpflichtet wurde und dessen Vertag bis 2007 läuft, soll bereits im Spiel gegen Rapid vom Cheftrainer Shevchuk beobachtet werden, eine Übertrittsmöglichkeit besteht im Dezember.

Samir im Gespräch mit ------------------------.at nach dem heutigen Training: "Ich weiß, dass mich am Dienstag Shevchuk beobachtet, ich habe aber derzeit kein Interesse an einem Transfer, auch meine Frau hat sich entschieden gegen einen Wechsel nach Moskau ausgesprochen."

 

Was meint Ihr dazu?

 

also sehr lustig...so viel zum thema Zensur...

 

muahhahahahahaha rofl rofl rofl muhahhahahaha

g - a - k . at

 

ätschepätsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht endlich wer diese blödsinnige verschlüsselung von g - a - k . at abschaffen? mmn ist das einfach nur lächerlich... was bitte soll das bringen? will man den "feind" (der zufällig auch rot ist) ruinieren? wenn das so ist, dann kann ich nur sagen, dass damit genau das gegenteil erreicht wird!

 

aber bitte, soll es halt so sein..... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht endlich wer diese blödsinnige verschlüsselung von g - a - k . at abschaffen? mmn ist das einfach nur lächerlich... was bitte soll das bringen? will man den "feind" (der zufällig auch rot ist) ruinieren? wenn das so ist, dann kann ich nur sagen, dass damit genau das gegenteil erreicht wird!

ganz deiner meinung.

hab ich schon einmal gefordert, aber leider nichts damit erreicht. finde an beiden seiten was positives. die einen liefern hier ein besseres service die anderen da. eine zusammenarbeit wäre wünschenswert, das manipulieren der links mmn notwendig.

 

@topic also wenn mura selbst sagt dass er hier bleiben will, dann mach ich mir keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic also wenn mura selbst sagt dass er hier bleiben will, dann mach ich mir keine sorgen.

 

.... und vor allem seine FRAU will hierbleiben. Da hat er von WS ja doch was mitbekommen fürs Leben ;)

Ich würd mir jedenfalls wünschen daß er weiter für den GAK kickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...