Zum Inhalt springen

fremen-bleu

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fremen-bleu

  1. Le Pen und Pagis (zwei wichtige Stürmer) werden Donnerstag gegen euch spielen. Aber Pascal Johansen (Mittelfeld) und Jean-Christophe Devaux (Abwehr) sind verletzt.
  2. In Niort hat er 12 mal gespielt (4 Tore). Diese Mannschaft ist am Ende der Saison in 3. Liga gestürzt...
  3. Sollten die Spieler für die UEFA Cup nicht schone seit eine Paar Tage gemäldet sein ?
  4. http://www.racingstub.com/page.php?page=match&id=256 Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt
  5. IMG hat erst heuer bei uns die Marketing Angelegenheiten übernommen, da kann man noch nicht viel dazu sagen. was war denn schlecht daran? Danke ! Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... Ganz im gegenteil ! Sie haben damals nämlich das Verein gekauft... Mit den Fans waren die Beziehungen wirklich schlecht. Nach 3 schlechte saisons (und viele teure schlechter Spieler Einkäufe) fiel die Mannschaft in 2. Liga (zum Glück sind wir sofort wieder aufgestiegen)... Dazu gab es auch viele Extra-Sportliche Affäre (Falsche Papiere, Chilavert "Bibendum" Affäre,...) Danach war auch kein Geld Mehr da... Heute geht das Verein viel besser...
  6. Und bei uns hat er auch ein Tor für sein erstes spiel gemacht und dann noch zwei für sein letzes Auftritt in Strassburg... Sogar nach seinen Abschied Fest. Aber dazwischen nichts...
  7. ja, der GAK hat einen langjährigen vertrag mit der IMG Einen Artikel dazu findest du hier: http://www.gak.at/article/view/2633 Danke, IMG haben wir leider in Strassburg schon getestet... (Super Mario war auch eine IMG-Star )
  8. Noch eine Frage... Hat der GAK wirklich ein Partnerschaft mit IMG unterzeichnet wie ich es irgendwo schon gelesen habe ? Danke schön alsacien2
  9. 1) ca 15000 2) ca 10000 Danke. Bei uns sind es rund 27 000 Plätze (darunter normalerweise ungefähr 1000 für die Gäste)
  10. Wie schön gesagt... Und wenn (weil) sie verlieren (werden) wird es auch schwierig zu vergessen
  11. Das soll auch nicht so schwierig sein... Um in dieses Spiel gut zu kommen, sollten wir auch zuerst unseres erstes Sieg schaffen, und das schon morgen im Heimspiel gegen Bordeaux...
  12. Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. Fair-Play können wir ja auch sein... Salut Collégue Elsasssssssss (tu fais le déplacement en Autriche ?) En tout cas je vais tout faire pour !!!
  13. Hallo, Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. Fair-Play können wir ja auch sein... Und über unser schwäches Start dieses Jahr, muss ich auch erklären das wir bis heute wirklich Pech gehabt. Zum Beispiel mit dem Schiedsrichter gegen Monaco, haben wir zwei gültiges Tore nicht bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...