Zum Inhalt springen

GAK Mitgliedschaft


goso

Empfohlene Beiträge

Eigentlich unglaublich wie nachlässig der GAK mit Leuten umgeht, die ihr Geld in den Verein investieren wollen.

Leider passt das zur Vermarktungsschiene des österreichischen Fussballs im allgemeinen.

 

Da wäre noch viel zu tun, aber auch dementsprechend viel Geld zu holen.

 

Hoffentlich passiert da bald was, damit ein GAK-Fan Mitglied werden kann, bevor er in Pension geht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tochter und ich(GAK Mitglieder)haben heute per Post einen GAK Adventkalender bekommen

 

hab ich als sehr nette Geste empfunden

 

solche Aktionen fördern auch das Zugehörigkeitsgefühl zum Verein

 

 

und dann hab ich auch heute unseren Präsidenten in der SCS (Vösendorf)getroffen,ein Glückstag für einen alten GAK'ler,wie mich

 

 

meint ein erfreuter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK-Fans!

 

Der LIEBHERR GAK freut sich über jedes neue Mitglied und bedauert, dass es in letzter Zeit aufgrund interner Umstellungen Verzögerungen bei der Aufnahme bzw. Registrierung neuer Mitglieder kam.

 

Frau Brigitta Birnstingl, die im GAK-Büro für die Mitglieder verantwortlich ist, geht den hier im Forum genannten Fällen sofort nach. Dazu braucht sie aber die Namen und Daten der User. Seid bitte so nett und schickt diese per e-mail an brigitta.birnstingl@gak.at

 

Generell muss gesagt werden, dass die Mitgliedschaft beim LIEBHERR GAK mit der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages beginnt. Die Zusendung der Mitgliedsausweise kann rund 4 - 6 Wochen dauern, da die Firma Austria Card, welche die Ausweise anfertigt, nur Bestellungen ab einer Menge von 10 Stück entgegen nimmt. Haben einige Mitglieder den Adventkalender zugeschickt bekommen, aber noch keinen Ausweis erhalten, so sind sie bereits registriert - in diesem Fall wartet der Klub auf die Ausweise von Austria Card.

 

p.s.: Zur Zeit hat der GAK rund 580 Mitglieder - wer will Nummer 600 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja flott! Schon heute war der Brief vom GAK mit Mitgliedsantrag und Zahlschein im Briefkasten :D

 

Mein Dank an Frau Birnstingl für die schnelle Bearbeitung meines Antrags, ging ja dann doch um einiges schneller als die befürchteten drei Monate Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegts wohl doch nicht nur an der Fa. bei der der GAK die Mitgliedskarten drucken lässt...

Ausred verloß mi net. :lol:

 

Lieber +/-!

 

Bei "Pezi" steht nirgendwo geschrieben, dass er auch seinen Ausweis schon erhalten hat. Wie Du in den Postings davor liest, haben einige den Adventkalender, aber noch keinen Ausweis erhalten. Das zeigt, dass diese Personen bereits GAK-Mitglieder sind und einzig und allein der Ausweis aufgrund der Bestellrichtlinien dieser Firma fehlt.

 

Der LIEBHERR GAK versucht alles, um seinen Fans das Fan-Sein so leicht wie nur möglich zu machen. Die Fannähe ist - wie viele Aktionen beweisen - nicht nur ein Schlagwort und im Verein werden Strukturen geschaffen, die diese Nähe weiter forcieren. Nähere Infos dazu findest Du in der nächsten Teufelspost, die gerade gedruckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei pezi steht aber geschrieben dass er schon seit Wochen versucht Mitglied zu werden und kleine Rückmeldung erhalten hat. Für die Rückmeldung also Kundenbetreuung ist keine "Karte" notwendig, oder etwa doch? Das wäre dann so wie wennst in einem Geschäft anrufst, etwas bestellst aber wochenlang keine Rückmeldung bekommst weil ein Teil deiner Bestellung zZt. nicht lagernd ist. Das ist für dich ok?

Ich reite da ein bisschen drauf herum da ich die Art und Weise wie im Büro mit den Kunden umgegangen wird mir aus mehrfacher persönlicher Erfahrung nicht sonderlich behagt. Man merkt dass es da ziemlich chaotisch abgeht, es scheinabr an Strukturen fehlt was meistens die Büroangestellten und in weiterer Folge die Kunden büsen müssen. Da wird/sollte unser Präse hoffentlich auch bald ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reite da ein bisschen drauf herum da ich die Art und Weise wie im Büro mit den Kunden umgegangen wird mir aus mehrfacher persönlicher Erfahrung nicht sonderlich behagt. Man merkt dass es da ziemlich chaotisch abgeht, es scheinabr an Strukturen fehlt was meistens die Büroangestellten und in weiterer Folge die Kunden büsen müssen. Da wird/sollte unser Präse hoffentlich auch bald ansetzen.

Du reitest nicht ein "bisschen" drauf, bei Dir ist es beinahe schon notorisch.

 

Vielleicht ist Dir dazu eine wichtige Mitteilung entgangen:

 

GAK-Büro ist am kommenden Montag geschlossen!

 

Am Montag, dem 14. 11. 2005 bleibt das GAK-Büro im Trainingszentrum in Weinzödl ganztägig geschlossen. Grund dafür ist eine Mitarbeiterschulung im Bit-Zentrum. Die Geschäftsführung bittet alle GAK-Fans um Verständnis für diese Maßnahme, die der Verbesserung des Fanservice dient!

Weißt eh - Unkenntnis schützt vor … etc.

 

Auffallend ist auch, daß ausgerechnet von der Seite Kritik am GAK geübt wird, die ständig gegen die Kommerzialisierung des Fußballs auftreten. Ein netter Widerspruch. Sorry, mußte dies mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man meine Kritik mal als Kundenrückmeldung betrachten. Und was ich, und du weißt wer ich bin, gegen schlechten Kundenservice habe kannst dir vorstellen. Was ordentliche Strukturen in einem Unternehmen oder eben Klub mit "Kommerzialisierung des Fußballs " zu tun haben sollen mußt mir jetzt bitte näher erklären. Ich fürchte du vertust dich da a bisserl oder verstehst nicht wirklich um was es da geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man meine Kritik mal als Kundenrückmeldung betrachten. Und was ich, und du weißt wer ich bin, gegen schlechten Kundenservice habe kannst dir vorstellen. Was ordentliche Strukturen in einem Unternehmen oder eben Klub mit "Kommerzialisierung des Fußballs " zu tun haben sollen mußt mir jetzt bitte näher erklären. Ich fürchte du vertust dich da a bisserl oder verstehst nicht wirklich um was es da geht.

Ich verstehe Dich schon. Kenne und schätze Dich auch.

Nur - Deine Kritik kommt verspätet, da man beim GAK und im speziellen beim Präs. Sükar die Ohren weit geöffnet hat und in Belangen Fanservice begonnen hat, richtige Schritte zu setzen und Mitarbeiterschulungen durchführt. Daß dies nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann, ist ja wohl naheliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe +- vollkommen Recht. Es wird doch wohl noch erlaubt sein etwas Kritik und zwar in diesem Fall eine Positive anzubringen. Es wäre doch überaus schlecht, würde sich niemand zu solchen Themen äussern. Dann würde alles beim Alten bleiben und jeder würde sich wundern, warum keine neuen Mitglieder mehr akquiriert werden. Fehler müssen aufgezeigt werden, um behoben werden zu können.

 

Wenn ich zahle, möchte ich auch innerhalb weniger Tage darüber informiert werden, wie der Stand der Dinge ist. Ist das Geld eingelangt? Wird meine Mitgliedschaft bearbeitet? Wie lange ungefähr dauert der Prozess?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war eigentlich jahrelang Mitglied aber konnte mich die letzten 2-3 Jahre eigentlich nicht mehr inhaltlich mit den im Klub herrschenden Zuständen identifizieren.

Jetzt scheint aber auch für mich der Zeitpunkt gekommen zu sein wo ich wieder voll hinter dem Klub und seinen Verantwortlichen stehen kann und somit werde auch ich wieder meinen Beitrag leisten.

Danke an Hari Süker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...