Zum Inhalt springen

rote_bine

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rote_bine

  1. dann lassma den stammtisch wieder aufleben?
  2. tja ich wohn gleich bei hüttedorf *würg*
  3. ichwollt eig vl ein paar datein zum downloaden...ich wollt nicht wissn was sie singen das weiß ich eh...
  4. bitte bitte wenn irgendwer was aufgnommen hat oder sonstiges irgendwelche gesänge, ihr wisst schon bitte könnts ma die schickn? ich danke all jenen die sich wenigstens die mühe gemacht habn meinen beitrag zu lesen, danke euch und ncoh mehr würde ich denen danken die mir was zukommen lassen, danke noch mehr
  5. das wollt ich auch schon mal sagen: HERZLICH WILLKOMMEN lars
  6. @goso das weiß ich noch nicht aber mich würds mal intressieren ob wir in wien eig vertreten sind
  7. an die GAK Fans in Wien melds euch bitte... saBINE__16@hotmail.com
  8. ich glaub da werd ich nichts mehr sagen...ein bisschen eine feindselige stimmung hier...
  9. nehm ich an das bei dir in der schule nicht alzuviel los is oder...hehe
  10. dh es gibt nur noch das refdfirm oder was? ich hab aber letztens in der südsatdt auch ein plakat von der armada und von der barbarossa graz gesehn...kennst du vl jemanden mit einem "alten" schal?? ich würd zu gern einen armada schal besitzen... , würde meine schönheit noch abrunden, hehe
  11. bin auch aus wien so wie nirolici, sag wo wohnst du in wien??
  12. hey danke für die schnelle antwort, achja das mit dem behindert sagt ja mein bruder(is rapidler ich glaub da bracuht man nichts mehr sagen oder) ja der lverpool schal den hab ich auhc aber de den ich immer hab is der "normale" GAK schal noch mit dem alten zeichen(schwarz weiß) wo oben steht GRAZER AK den liebe ich. ich hab s ja auch nicht wegen der kälte ich häng ihn nur uman hals weißt das jeder sehn kann nciht ganz um den hals gwickelt das mans nur and er farbe sehn kann,s chön die enden über der jacke GAK dafür hab ich schon das ein oder andre mal einen ziemlich bösen blick geerntet und auhc dämliche kommentare: zB: "hab ja gar nicht gwusst das beim GAK auch geile weiber gibt" von irgendeiner gruppe grün weißer vollidioten aber was solls, achja gibts eig schals von da armada oder von irgendeinem anderen fanclub außer vom redfirm??
  13. ich bin auhc grad mitglied gwordn, und das geld wird das vom konto abbucht?? hab ja nicht mieine kontonummer angeben oder is das über die adresse?? und wann wird das eigentlich abbucht??
  14. celotar ghet nimma ims stadion weil er sükar nit mag??!! genau solche "fans" braucht der gak...kommt er erst wieder wenn der sükar weg is?? er wird schon noch gehn irgendwann niemand bleibt ewig, was glaubst du wies in 10 jahren bei uns ausschaut glaubst du das da noch ein sükar oder sonst noch wer da is der heute da is??
  15. wie wärs wenn sich diese voidilos irgendwohin sch***** wo sie ihre sinnlosen beiträge posten können? wär meine idee, 1 in der regionalliga?! die leut wern noch schön schaun, bis 2008 is noch ein meiter drin, hoffe der lars macht seine sache gut, ich fand ihn schon immer symphatisch der wird scho wissn was er tut
  16. wollt mal wissn was ihr meint was eure lieblingsschals sind? und tragt ihr eig eure schals auch so? also ich verlass das haus nit ohne einen GAK schal (und ich wohn in wien, ca: 3 min von hütteldorf weg) mein bruder is rapidler und er sagt das er einen schal nur beim match tragt weil es "behindert" schals zu tragenwenn kein match is. aber ich find lustig denn ein roter schal in hütteldorf(nähe) oder im 10ten im violetten bezirk sowas zieht blicke auf sich =)) das alle wissn das es in sachen fussball auch intelleigente wiener/innen gibt
  17. also das wär doch mal was, find ich ich glaub nicht das die spieler am hungertuch nagen, also arm wern sie ned wenns sie auf die prämie verzichten, du hast schon recht, das wär doch mal was schönes für die fans
×
×
  • Neu erstellen...