Zum Inhalt springen

Hysterie - Stopp


Homer

Empfohlene Beiträge

Ja aber Hallo, da spritzt aber bei einigen gehörig die Galle (bei manchen die dunkle Galle >melaine chole<).

Fangt euch wieder ein.

Wenn Aufhauser bleibt haben wir die Nummer 2 in Österreich deckungsgleich in die neue Saison gebracht, was bei den Kaufgewohnheiten der beiden Vertreter des Volksstückes "der Besuch der alten Dame" eigentlich eh schon eine Leistung ist.

 

1. Noch vor kurzem gab es hier die Hysterie, dass ein Ausverkauf unserer Leistungsträger erfolgen wird.

 

2. Letzte Saison gab es die Hysterie, dass sich die Austria enorm verstärkt habe. (Haben sie auch sicher besser als heuer und was hat es genutzt?)

 

3. Jetzt gibt es die Hysterie, weil der Herr Mattuschitz (Zitat Oberhirschmann) eine ganze Mannschaft zamkauft. Wäre ich Salzburg Fan würde ich bei aller Freude über die Lokvenze und Linkes eine kleine Wallfahrt nach Spielberg unternehmen und im Marterl neben der zukünftigen Dauerbaustelle eines ehemaligen F1 Ringes ein Kerzerl anzünden.

 

Oh Freunde nicht diese Töne:

Die einen haben eine große Vergangenheit, die anderen vielleicht eine große Zukunft, wir haben gerade die beste Gegenwart die dieser Fußballverein je hatte. Zeigt ein wenig Vertrauen, ein wenig Selbstbewusstsein und ein wenig positives Gemüt.

 

 

Wer hier das neue Salzburg Wunder für bereits eingetreten sieht irrt, da kann noch viel passieren und ich würde die Salzburger Hoffnung nicht gegen unsere Realität tauschen wollen.

 

Aber es irrt der Mensch so lange er strebt.

W.Goethe (kein Startrainer, Heinricht Faust auch keine Wunder Stürmer, eher ein wunder Stürmer und Dränger aber ich schweife ab)

 

 

Ich freue mich auf die nächste Saison, egal wer noch hinzukommt und würde mich über einen rechten MFler freuen, den 10er sollten wir uns in den nächsten 5 Jahren selber backen ( neuer Modebegriff im Fußball, selber backen)

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Feuer-Eifer, denn viele mit ihrer Kritik der letzten Zeit an den Tag gelegt haben, wünsche ich mir auch beim Support.

 

Habe mich da heraus gehalten, da mir vieles am Geschriebenen ziemlich ans Gemüt ging.

 

Sicher ist einiges nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen.

 

Ich freue mich auf die nächste Saison, egal wer noch hinzukommt und würde mich über einen rechten MFler freuen, den 10er sollten wir uns in den nächsten 5 Jahren selber backen ( neuer Modebegriff im Fußball, selber backen)

 

mig - dabei seit 1974

 

Selber backen und nicht vorher verkaufen. Sollte man anfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig

 

so wahr deine Worte auch sind, das interessiert hier viele nicht.

 

Es tut aber immer wieder gut zu merken, dass es außer diesen "Anderen" noch Rote wie dich gibt, die Spass am Fussball haben.

 

"Andere" definiere ich nicht, obwohl mir viele nicht druckreife Bezeichnungen einfallen würden. Nicht jedoch zu verwechseln mit "andere Meinung haben". Das wäre eh schön, aber Meinungen liest man selten, meistens sind es nur niveaulose Beschimpfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber backen und nicht vorher verkaufen. Sollte man anfügen.

selber backen und nicht vorher verkaufen und nicht vorher verkrauln (pirker). sollte man auch anfügen :-)

 

soweit ich das im grazer (oder wars doch die gr. woche?) mitbekommen habe, hört der ja nicht wegen seiner verletzung sondern wegen anderen dingen auf. (fußball nicht das wichtigste im leben, ständiger leistungsdruck,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber backen und nicht vorher verkaufen. Sollte man anfügen.

selber backen und nicht vorher verkaufen und nicht vorher verkrauln (pirker). sollte man auch anfügen :-)

 

soweit ich das im grazer (oder wars doch die gr. woche?) mitbekommen habe, hört der ja nicht wegen seiner verletzung sondern wegen anderen dingen auf. (fußball nicht das wichtigste im leben, ständiger leistungsdruck,....)

 

der böse böse gak! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig und die anderen, ihr sprecht Homer aus der Seele!

 

Schön zu sehen dass es auch einen Thread in diesem Forum gibt, wo noch nicht alle hyperventilieren. Ich seh ja ein, dass -Damen-EM oder Confetti-Cup hin oder her- ohne Transfertheater die Sommerpause unerträglich fad wär, aber ich heb mir meine Energie lieber für den 13.07. auf um unsere Roten, wie auch immer sie auflaufen werden, mit voller Kraft anzufeuern. Und überhaupt: Solang ich vom GAK nicht fürstlich dafür bezahlt werde mir den Kopf über Neuverpflichtungen und Abgänge zu zerbrechen geniess ich bis zum Saisonstart lieber faul die Sonne. 8)

 

Bis bald im ASS,

Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig und die anderen, ihr sprecht Homer aus der Seele!

 

..... und Abgänge zu zerbrechen geniess ich bis zum Saisonstart lieber faul die Sonne. 8)

 

Bis bald im ASS,

Homer

 

Wo wohnst du ? Da komm ich auch hin weil bei mir scheint selten die Sonne ! sch*** Sommer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...