Zum Inhalt springen

Mit der red firm in die Südstadt


Empfohlene Beiträge

Am Samstag spielen unsere Roten mal wieder in der Südstadt gegen die Admira.

Die red firm organisiert einen Bus zu diesem Spiel.

 

Kosten inkl. Ticket

 

Für red firm Mitglieder:

Vollpreis: 26 €

Ermäßigt: 22 €

 

Für alle übrigen gilt wieder ein Aufschlag von 2 €

Genauere Infos unter http://48292.forum.onetwomax.de/

 

Verbindliche Anmeldungen bis spätestens Mittwoch, unter 0676/7303801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier nur eines loswerden:

in pasching war es eine phänomenale auswärtsfahrt, einfach eine stimmung wie ich sie noch nie erlebt hatte. 90min lustiger dauersupport, 90min getanze, 90min gehüpfe und ein UFTA! mit der gesamten mannschaft. stimmung wie sie zuhause nie sein wird...oder noch nicht, vielleicht einmal...

jeder der dort nicht dabei war und nur einen funken dafür übrig hat, der möge sich in seinen allerwertesten beißen...

 

also: raus in die südstadt, es ist nicht weit und mit sicherheit ein spaß ohne gleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir schon 1000 Leute in der Südstadt! An alle Unentschlossenen, hier ein Vorschlag, was ich aus der Südstadt Fahrt machen werde:

 

Mit einem "vollgestopften" Auto Abfahrt gegen 10 Uhr in Graz! Danach nach Parndorf...dort ein netter, kleiner Einkaufsbummel, danach ein gutes Essen, ein Kaffee und ab Richtung Südstadt!

Kann man wirklich einen schönen Nachmittag draus machen...ist jedem zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind ungefähr 50 Diskont-Läden von Hugo Boss, über Hilfiger bis zu Ralph Lauren ist dort alles zu finden!

Der große Unterschied zu den Shops in Graz: Die Preise sind ungefähr bei Minus 50%! Teilweise sogar noch weit billiger! Ist allemal eine Reise wert! Und liegt auch gerade mal 39 Minuten entfernt von Mödling! (laut Routenplaner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle die Supportwillig sind, spas haben wollen und einfach nur Fußballsehen und Auswärts erleben wollen, die sollten sich fürn RF-Bus anmelden!

 

Wie schon auf der off. Homepage gepostet ist Roth die Stimmung ausn 25er wichtig, also lasst uns die Südstadt zum Heimspiel machen und unsere Roten anfeuern, stehend, springend, singend! Auf die Roten!

UFTA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich oute mich auch(@redsteve)

weiß bis jetzt nicht was das ufta sein soll

bin allerdings gegen die admira dabei (im sitzplatzschweinsektor),gleich neben dem redfox oder wer auch immer den liveticker macht

ich werde meine lauscher aufstellen,

 

also ich erinnere mich an woodstock,wo der country joe mc donald das publikum gefragt hat:

 

give me an F

give me an U

give me a C

 

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehst du daran nicht?! Ich habe dich in keinster Weise angesprochen!!!! Ich finde es schwach, von Leuten die immer groß von Stimmung reden, und nicht so selten die Sitzer bzw. die "25er obensteher" beleidigen....und dann nicht einmal einen Bus in die Südstadt zustande bringen.

 

Und wenn immer ALLE von EUCH sowieso fahren, dann wäre wohl ein voller Bus zustande gekommen, oder!? :D

 

Aber fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen....ich habe dieses Posting keineswegs auf deine Person bezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war Parndorf, Neusiedlersee und Südtstadt! Hat sich gelohnt der Tag! Woher habt ihr das mit den 1000 Leuten?!?

 

Die warens natürlich bei weitem nicht, aber ich finde nicht, das sowenige rausgefahren sind! Auf der Haupttribüne waren auch viele Gak-Anhänger...ich schätze so 500 werdens schon gewesen sein! Natürlich weder organisiert, noch supportwillig, aber das is eine andere Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war Parndorf, Neusiedlersee und Südtstadt! Hat sich gelohnt der Tag! Woher habt ihr das mit den 1000 Leuten?!?

 

Die warens natürlich bei weitem nicht, aber ich finde nicht, das sowenige rausgefahren sind! Auf der Haupttribüne waren auch viele Gak-Anhänger...ich schätze so 500 werdens schon gewesen sein! Natürlich weder organisiert, noch supportwillig, aber das is eine andere Sache!

 

Das is ja das Traurige. Da fahren 500 Leut in die Südstadt, aber anstatt sich auf an Haufen zu werfen, verstreuen sie sich über das ganze Stadion und sitzen dann stumm da. Sodass dann wieder nur 50 supportwillige Fans übrigbleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...