Zum Inhalt springen

PUMA neuer Ausrüster


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Wieso? Wenn damit eine Meistermannschaft finanziert werden kann wärs doch egal! Schwarz-weiss tät mir persönlich sehr gut gefallen.

 

ist ja nur eine nette Anspielung auf aktuell Salzburg bzw für ein paar Kröten tut der GAK ja alles..

 

in Salzburg ist das ein haariges Thema. Bei uns ist der GAK so lebendig, wie ich es zumindest noch nie erlebt habe, und das sind schon ein paar Jährchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Alle Fußballklubs die von Puma gesponsert werden findet ihr unter:

 

http://www.pumafootball.com/team/pindex.jsp

Da fehlt ja eine "Lustig samma-Brauereimannschaft"

 

da fehlen auch noch einige andere würd ich sagen. ich glaub kaum, dass die liste anspruch auf vollständigkeit erhebt.

Vielleicht sind da nur die Besten und wichtigsten Teams oben. Zu den Dressen: Solche wie Österreich würden mir sehr guat gefallen :wink:. Hoffe nur das ma net so an Schaß Coppa Ball kriegen wie Sturm sondern so an wie unser Nationalteam. mfg Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab ebenfalls in da Kleinen gelesen dass es nur um Auswärtsdressen geht, i versteh nur net ganz ob dann Heindressen Fila san und Auswärtsdressen Puma , Diadora, Kappa oder Umbro(die angeblich auch mitverhandeln). Irgendwie verwirrend des ganze :?::?::?: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls in da Kleinen gelesen dass es nur um Auswärtsdressen geht, i versteh nur net ganz ob dann Heindressen Fila san und Auswärtsdressen Puma , Diadora, Kappa oder Umbro(die angeblich auch mitverhandeln). Irgendwie verwirrend des ganze :?::?::?: .

Papier ist geduldig - der Redakteur verwirrt.

Es gibt keine Mannschaft der Welt, die zwei Ausrüster hat. Sollte der "Spo®t(t)-Redakteur eigentlich wissen.

 

Ja, ein Redaktör

hats schwör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls in da Kleinen gelesen dass es nur um Auswärtsdressen geht, i versteh nur net ganz ob dann Heindressen Fila san und Auswärtsdressen Puma , Diadora, Kappa oder Umbro(die angeblich auch mitverhandeln). Irgendwie verwirrend des ganze :?::?::?: .

Papier ist geduldig - der Redakteur verwirrt.

Es gibt keine Mannschaft der Welt, die zwei Ausrüster hat. Sollte der "Spo®t(t)-Redakteur eigentlich wissen.

 

Ja, ein Redaktör

hats schwör.

 

Richtig, Halbzeitpause! Aber wir beide wissen ja, dass die Kleine bei diesem Artikel scheinbar interne "Abstimmungsschwierigkeiten" hatte.... Oder man wollte das Geschäft bis 30. Juni ankurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...