Zum Inhalt springen

Brauchen wir neue Spieler???


Gast XXL007

Empfohlene Beiträge

wir haben schon 4 kicker für die linke seite.

majstorovic, schrott (oder schroll, woswasi), amerhauser, kujabi.

da wird keiner mehr geholt.

 

rechts haben wir auch vier.

standfest, plassnegger, bleidelis, pötscher.

 

an den aussenbahnen haben wir wirklich genug kicker.

 

in der zentralen verteidigung sehe ich drei.

tokic, ehmann, sonnleitner. sick als backup, er wird wohl mehr im mittelfeld zum zug kommen.

 

im mittelfeld eben muratovic und sick, aufhauser zähle ich nicht mehr dazu. als backup bazina. sencar?

 

vorne bazina, kollmann, skoro. six?

 

im zentralen mittelfeld und im sturm mangelts. einer der beides kann, wie bazina, wäre ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die austria sich den papac nicht leisten kann (will), dann brauchen wir glaub ich nicht darüber reden.

dedeehne (oder wie man den schreibt) ist einen ... besser als majstorovic, kostet aber das doppelte. war in unserer meistersaison vorallem in der entscheidenden phase schwach und deshalb bei fans und sportlicher leitung stark in der kritik.

 

interessant wär ein torgefährlicher offensiver mittelfeldspieler...aber so einen will jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zwar nicht alle Einträge durchgelesen, trotzdem wundert mich daß hier noch nie der Name Mörz gefallen ist. Mir daugt der Junge. Wie sieht seine vertragliche Situation aus?

Mörz würde mir sehr gefallen!!

 

endlich mal einer der sagt was ich mir auch schon lange denke. Michi Mörz ist ein genialer Spieler, der wäre überlegenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken Seite brauchen wir unbedingt noch 1-2 Spieler.

 

Warum?

Dort haben wir 4 Kicker für 2 Positionen.

In der zentralen Verteidigung bzw. im zentralen Mittelfeld sind wir bei weitem nicht doppelt besetzt. Das wäre mmn wichtiger.

 

Ein Stürmer und ein zweiter Tormann.

 

Da geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab am Freitag das Match der Amateure gegen Gnas gesehen, wo Kujabi die zweiten 45 min. gespielt hat und so was von klar der beste am Platz war - ich würde sagen 2 Klassen über allen anderen - und er zählt bei den Amateuren zu den Jüngsten! Also ich war sehr enttäuscht, daß er am darauffolgenden Tag nicht wenigstens Ersatz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...