Zum Inhalt springen

Nachbesprechung ÖFB CUP Krems - GAK


steffimausal

Empfohlene Beiträge

ja freut mich auch das der Bleidelis getroffen hat. Mich würde dreun wenn wir ab und zu eine offensivere Aufstellung wagen würden, aber das hatten wir ja schon alles.

Was ich nicht verstehe:

Wieso spielt der angeschlagene Rolli in so einem Spiel? Wieso lässt Schachner ihn nicht schonen für Rapid und statt dessen Skoro spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem dass der Bleidelis getroffen hat, freut mich auch. Gegen Rapid gibts so eine auf den Deckel. Aber kein Problem, am Samstag fahr ma wieder drüber.

 

lg RE

 

wenn die bei Rapid bis Samstag den Weg aus dem Winterschlaf ned schaffen, den sie gegen die Austria noch hatten, dann getrau ich mir hier zu posten, dass DIE in diesem Zustand kein Gegner sind: alle zu langsam, ständig Fehlpasses (Martinez hat glaub ich keinen einzigen Pass angebracht) Hoffmann weit weit weg von Normalform, Ivanschitz ein Schatten seiner selbst etc etc.

 

Sollte aber ein Wunder geschehen und in einer Woche plötzlich der Stein des Kickens von den Rapid-Angestellten gefunden werden - jo dann schauts anders aus. Wie sagte schon Nena: Wunder geschehn ...

 

Burschen, Burschen .... wenn nicht besondere Umstände zum Tragen gekommen wären, hättet Ihr mit der gesamten ersten Halbzeit und mit der Anfangsphase der 2. Halbzeit mein Nervenköstum arg strapaziert.

 

Congratulations! Gratulation! Ein Dreifach-Hoch auf die Torschützen!!! Freut mich für den Bleidelis, dass er mal sein Tor gemacht hat. Vielleicht hat sich somit der berühmte Knoten gelöst.

 

Danke Burschen für das Ergebnis. Volle Konzentration auf ein wichtiges direktes Duell am Samstag!!!

 

LG

F.

 

PS.

Inter : Porto 1:0 in der 1. Halbzeit (von jenen der letzten Runde das bis dato schwächste Spiel)

 

Und die 99ers bekommen im Powerplay des KAC das 3:3 ... 5 Minuten Overtime ... spannend .... SCHEI.SSE .... F.UCK im Penalty-Schießen raus zipf an eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...